🌷Lilis PoV🌷
\|/
Ich hab nach einem Langen Arbeitstag meine kleine Tochter Julie abgeholt, sie war das Wochenende bei Cole und seiner Freundin Katie.
Wir sind nachhause gefahren und haben zusammen Netflix geguckt bis Julie eingeschlafen ist, ich hab sie in ihr Bett getragen und bin selber ins Bett gegangen.
Jeden Tag frag ich mich warum Cole mich verlassen hat, bin ich zu hässlich? bin ich zu Fett?, wie es wohl wäre jeden Tag neben ihm einzuschlafen und Aufzuwachen.____
Ich wurde durch Julie wach die auf meinem Bett rumsprang, ich hab sie aufs Bett gelegt und gekitzelt, nach ein paar Minuten sind wir aufgestanden.
„Jules was möchtest du zum Frühstück?" fragte ich sie, „Ei bitte" . „ok wie du willst...was hast du bei Papa gemacht?".
Ich fühl mich nicht wohl mit dem Gedanken das Katie Zeit mit meiner Tochter verbringt, egal wie sehr sie es versucht sie wird niemals ihre Mutter sein.
Ich wurde durch das Klingeln meines Handys aus meinen Gedanken gerissen, ich bin schnell ran gegangen ohne auf den Namen zu gucken.Lili: Hallo?
Cole: Lili..
Lili: Oh..eh Ja?
Cole: ich will meine Tochter zurück
Lili: Cole was meinst du? Sie war doch gestern bei dir
Cole: nein ich will sie für immer...ich bin ihr Vater ich will meine Tochter wenn du sie mir nicht gibst dann zerr ich dich persönlich ins Gericht
Lili: C-Cole das kannst du nicht machen...
Cole: Ahja werden wir ja sehen! Krieg ich meine Tochter oder willst du es komplizierter machen!
Lili: O-ok.. wann willst du sie abholen...
Cole: jetzt ich bin in 20 Minuten da! Ihr Koffer ist bis dahin schon gepackt verstanden!
-aufgelegt-Ich hab Julie ihr Essen gegeben und bin in ihr Zimmer gegangen, ich wollte stark bleiben für meine kleine Tochter aber ich konnte nicht, ich bin zusammengebrochen.
____
20 Minutes later
____Es hat an der Haustür geklingelt, ich hab Julies Koffer genommen und bin mit ihr zur Tür gelaufen, Cole hat ohne ein Wort Julie und ihr Koffer genommen und ist weg gelaufen.
Ich hab Cami angerufen und gefragt ob sie vorbei kommen kann.____
🌿Coles PoV🌿
\|/
Ich wurde durch Katie wach die mich schüttelte, sie sah besorgt aus was mir Sorgen gemacht hat.Katie: Cole ich mach mir Sorgen um Julie
Cole: Warum?
Katie: sie hat mir erzählt das sie nicht mehr bei Lili wohnen möchte da Lili...eh..Lili sie schlägt
Cole: das kann nicht sein vielleicht meinte sie was anderes?
Katie: sie hat angefangen zu weinen und mir ihr...ehm ihr...Bauch gezeigt..ihr Bauch war voller Kratzer und blauen Flecken...
Cole: WAS?!
Katie: können wir Katie nicht zu uns holen? Ich mach mir Sorgen um sie..sie hat eine bessere mutter verdient..und dazu siehst du sie auch nur am Wochenende sie ist deine Tochter das ist unfair
Cole: Du hast recht...ich ruf sie gleich an-
Nachdem ich sie angerufen habe bin ich los gefahren um meine Tochter zu holen.
Lili hat die Tür aufgemacht mit Julie in einer Hand und ihrem Koffer in der anderen, sie hatte rot angeschwollene Augen als hätte sie geweint.
Sie will ihre Tochter doch gar nicht warum wollte sie dann weinen.
____
3 Years later
____
🌷Lilis PoV🌷
\|/
Ich hab meine kleine Julie jetzt schon 3 Jahre nicht gesehen, ich hab kein Grund mehr zum Leben, alles was ich hatte wurde mir weg genommen weil ich es nicht verdient habe.
Ich habe einen Freund der mich schlägt und vergewaltigt, ich hab versucht wegzulaufen aber er hat mich immer wieder zurück geholt.
Ich hab ihn in einer Bar kennengelernt, zuerst war er super nett und süß aber Tag für Tag wurde er gewalttätiger, ich bin froh das Julie das nicht sehen muss.Ich bin vom Arzt nachhause gelaufen da Jordan mein Auto genommen hat, ich bin durch den Park gelaufen, dabei ist mein Herz in tausend Teile zerbrochen.
Cole und Julie waren dort, sie ist so schön und er ist immer noch so gut aussehenden, ich wollte nicht das sie mich so sehen.
Mein Gesicht war voller Kratzer und blauen Flecken da Jordan mich gestern geschlagen hat weil ich ein Teller fallen, ich bin an ihnen vorbei gelaufen ohne das sie gemerkt haben das ich es bin.„Lili?" diese stimmt. „Mommy?" Gott sie ist so süß, ich hab mich langsam umgedreht und zu geschaut wie Coles Gesicht sich von enttäuscht zu sauer wandelte.
„Julie gehst du schon mal auf den Spielplatz?" . „Ok Papa" daraufhin ist sie weg gerannt.
Cole hat mich zu einer leeren Bank geführt und mich umarmt.
„Lils was ist passiert?" fragte er mich besorgt. „Nichts ich bin nur..gestolpert" Lügte ich. „Lils bitte lüg mich nicht an" . „Ok..es..es war mein Freund..ich hab ein Teller..fallen gelassen..und..und er wurde wütend" ich konnte nicht anders, ich musste ihm die Wahrheit sagen.Cole hat mich plötzlich näher gezogen und geküsst, es war diese Art Kuss die ich vermisst habe, nach einer Zeit hab ich zurückgezogen und ihn angelächelt.
„Cole?" ich hatte dennoch eine Frage. „Ja?" , „Warum hast du mir Julie weg genommen..?" diese Frage ging mir nie aus dem Kopf.
„Katie hat Sachen gesagt...ich weiß das sie nicht stimmen aber ich war einfach so dumm...komm bitte zurück..zu mir...zu uns" , „Ja..ich komm zurück".END