Kapitel 1

2K 54 13
                                    

Pov. Takara
Ich wurde von meinem Bruder aufgeweckt und nein zu mir ist er nicht so aggressiv im gegenteil er ist ein toller großer Bruder "Aufstehen kleine" "Ich sagte dir doch das du mich nicht so nennen sollst!" sagte ich noch sehr verschlafen.Jetzt aber wurde er handgreiflich und hob mich aus dem Bett "EY LASS MICH RUNTER" "Kannst ja doch schreien" schmunzelt er "Jetzt geh raus,ich muss mich umziehen" "Ok aber beeil dich Shitty Hair ist gleich da und wenn du mit uns gehen möchtest musst du dich Beeilen!" "Jaja" also ging er nach unten und ich zog mir die Uniform an,als ich dann komplett fertig war ging ich runter,Kiri war schon da, ich ging zu ihm und umarmte ihn "Du bist doch heute noch fertig geworden" "HaHaHa super witzig" Kiri musste wirklich schmunzeln,ich ging einfach raus.Sie kamen mir hinterher und Bakugo legte seinen Arm um mich,auf seiner anderen seite ging Kiri .Die beiden Halten Händchen was ich immer super süß finde.

An der UA

Die Jungs aus der klasse von meinem Bruder fragten ihn wer ich bin weil er immernoch sein arm um mich hatte.So ein kleiner Typ wollte gerade anfangen mich zu begrapschen, "Du bist also Mineta" sag ich zu ihm und er guckt mich komisch an "Ja aber woher weißt du das?" ich zucke mit den Schultern "Aber wenn du es nocheinmal versuchst wirst du es bereuen!" Ich hebe meine Hand und Explosionen kommen ihr.Mineta rannte schnell weg.Ein Junge sagte dann zu meinem Bruder "Achsoooo das ist deine Schwester" "Jap,also tu ihr lieber nichts sonst.." "Chill mal Brüderchen" ich wusste genau  das er es nicht mag wenn ich ihn so nenne "Kleine du musst langsam in deine klasse" sagt er mit einem gemeinen Grinsen.Der typ mit den Blond,Gelben Haaren und dem Blitz an der seite sagt "Ich bring dich in deine klasse" "Ok,Tschüß bis nachher Brüderchen" sagte ich mit einem Lächeln."Wie heisst du eigendlich?" "Denki Kaminari und du?" "Ich heisse Takara" als wir an meiner klassen waren verabschieden wir uns und er ging zu seiner klasse denk ich mal.

Nach der Schule

Alle aus meiner klasse mochten mich auf anhieb nicht aber das war ich schon gewohnt da ich ja die Schwester von Bakugo bin.Als ich Raus gehe sah ich schon meinen Bruder der auf mich wartet."Hey Brüderchen alles gut du siehst nicht gut aus." "Shitty Hair..er hat.." er konnte offensichtlich den satz nicht zuende sagen,aber ich ahnte schon was war "Hat er das gemacht was ich denke?" ich sah in seine augen und sie waren gläsrig,ich umarmte ihn,da kam eine mir bekannte stimme von hinten,es war Deku.Ich wurde leicht Rot,ich nahm Baku's hand und zog ihn mit.

Das war das erste kapitel.😊
Sagt gerne eure Kritik✌🏻
Es ist nicht so lang😅I know
Bye👋🏻

Mha FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt