Pov. Takara
Ein Tag später
Es ist ein tag vergangen,ich hab mich auf seine Brust gelegt damit wenn er ihn mir weg nehmen wollten es nicht konnte.Plötzlich bewegte sich Deku schnell,ich schreck auf und gucke ihm direkt in seine wunderschön grünen Augen."Geht's dir gut?Prinzessin." "DAS KÖNNTE ICH DICH FRAGEN!DU WURDEST VON ihm ausgepeitscht!" in der zeit wo ich das sagte wurde ich leiser und mir kamen wieder tränen in den augen,er zieht mich zu sich und umarmt mich,dabei sagt er:"Mir geht es gut weil ich weiß das es dir gut geht" ich guck zu ihm hoch und er zu mir runter.Er Küsst mich,als die Tür aufgeht "Ach bist du auch mal wieder wach?!Naja setz dich bitte auf den stuhl,Midoriya." "Wieso sollte ich?!" "MACH JETZT!" er geht zu dem stuhl der mitten im raum steht und setzt sich.Als Riku(So heisst er,ist doch logisch oder?xD) ihn an den stuhl fesselt "Was wird das wenn es fertig ist?" "Jetzt ist deine achso liebe Freundin dran!Takara du bist doch bestimmt bereit,oder?" "Geh weg!Lass mich!Fass mich nicht an!" Fuck!Ich weiß doch genau was er von mir will."Du weißt anscheinend was ich von dir will.Natürlich tu ich dir nicht so weh wie Midoriya." "Wenn du ihr nur einmal was antust kill ich..." "Hey..Alles gut.." Nein eigendlich nicht alles gut.Als ich das gesagt hab kam Riku schon auf mich zu.Nun stand er vor mir aber ich guckte zu Deku,weil ich weiß wenn ich jetzt hoch gucke wird er mich küssen und es sieht so aus als würde ich es wollen.Aber er nahm mein Kinn und zwung mich sozusagen dazu ihn zu küssen."LASS SIE DU SCHWEIN!" in dem moment wurde die Tür eingetreten,es ist mein Bruder "Lass meine Kleine!" inzwischen hat er sich von mir gelöst "Ach tust du immer noch auf super Bruder?" "Klar...und jetzt lass sie!" "Ja ja...Nur noch ein Kuss" als er sich zu mir umdrehte,drehte ich meinen Kopf weg, "NEIN!DU LÄSST SIE AB JETZT FÜR IMMER IN RUHE!" "Und was ist mit dem?Soll ich ihn auch lassen?" ich gucke zu meinen Bruder der offensichtlich verstand das ich ihm wirklich vertraue und ihn liebe."Ihn...lässt du auch!" Deku guckt Baku verwirrt an,dann aber guckte er zu mir,ich ließ mich an der Wand an die er mich gedrückt hatte sinken und plötzlich wurde alles schwarz.
Pov Bakugo
"TAKARA?!" dieser drecks typ! "Geh weg von ihr und verschwinde für immer von hier wenn ich dich nochmal sehe bist du tot!" "Ja ja chill mal" damit war der auch weggerannt.Ich renne schnell zu Takara "Bist du noch da kleine?" ich fing an zu weinen "Kacchan?Wir müssen sie in ein Krankenhaus bringen." "Wie kannst du so ruhig bleiben?!DU LIEBST SIE DOCH!" "Ja das tu ich..genau deswegen mussen wir sie jetzt ins Krankenhaus bringen!Sonst kann sie villeicht.." "NEIN WIRD SIE NICHT UND JETZT HELF MIR!" ich nahm sie mit hilfe von Deku so als währe sie eine Braut.
5 min später
"Willst du sie nehmen?" "hm?Ja.." "Aber lass sie jah nicht fallen!"also gab ich Deku Takara und wir gehen schnell weiter.
Im Krankenhaus
"HEY WIR BRAUCHEN HILFE!" Es kam sofort ein Artzt "Was ist denn passiert?" "Sie ist in ohnmacht gefallen als ein mann sie geküsst hat,also sie wollte es halt nicht" "Oh...Ok kommt bitte mit" wir gehen dem Artzt hinterher und er untersucht sie."Ihr geht es gut,aber ich würde sie lieber noch länger hier behalten." "Ok..Dürfen wir trotzdem noch bei ihr bleiben?" "Klar dürft ihr bei ihr bleiben,wenn sie aufwacht oder irgendwas ist einfach klingeln oder rufen" "Ja machen wir" der Artzt geht aus dem Raum und lässt uns alleine."Alsooo findest du es wirklich inordnung das ich mit Takara zusammen bin?" "Joar,besser als wenn sie mit Mineta zusammen währe" wir fingen an zu lachen "Jungs..?Was ist denn so lustig?" wir hörten auf zu lachen und guckten zu Takara "DU BIST WACH!DEKU DRÜCK DEN KNOPF!" er drückt den knopf und der Artzt von vorhin kommt wieder rein "Ach du bist wach.."
sorry das es so lange gedauert hat xD Ich hab das jetzt schnell geschrieben ich hoffe es ist trotzdem gut
Habt ihr wünsche für neue Geschichten und auch für die Geschichte?
DU LIEST GERADE
Mha FF
FanfictionHi ich bin Takara Bakugo Ja ich bin die kleine Schwester von Katsuki Bakugo. Ja ich bin auch aggressiv,das liegt irgendwie in der Familie. Naja ich bin 15 und gehe auch auf die UA Meine Quirk ist wie bei meinem Bruder Explosionen. Aber ich hab ein G...