Pov.Takara
Als ich wieder zu Bewusstsein gekommen bin,war ich in einem dunklen raum.
Zwei Stunden Später
Es sind jetzt schon zwei stunden vergangen.Warte ich hab noch meine Quirk!*Benutzt ihre quirk* "WAS MACHST DU DA?!" "Wonach sieht es denn aus du voll Idiot?Ich werde doch nicht bei dir bleiben!" "Oh doch wirst du!" *Drückt sie gegen die wand und küsst sie* "LASS MICH!"
Pov.Deku
"Ob es ihr gut geht?" "Bestimmt mach dir keine sorgen" sagt Kiri ganz ruhig zu mir "Habt ihr das gehört?!" "Ja das ist doch nicht.." "TAKARA!"Wir rennen in das haus was schon älter sein musste da wir da einfach rein rennen konnten.Da war sie..TAKARA!"Könntest du bitte meine Kleine lassen sonst wirst du es bereuen!" Ich aber kann nicht sehen wie dieses Arschloch meine Prinzessin in seiner Gewalt hat!Also aktiviere ich meine Quirk und hol sie zu uns."Das war ein fehler!" sagte der Typ zu mir "Denkst du!Du wirst sie nie wieder nur einmal anfassen ist das klar?SONST BEREUST DU ES!" "Deku komm jetzt!und beruhig dich,wir haben sie doch wieder." "Ja ich komme." Ich nehme ihre hand um ihm zu zeigen das sie mir gehört!
Zuhause
Pov.Takara
Als wir nachhause gehen nahm Deku meine Hand.Ich glaube er wollte ihm zeigen das ich ihm gehöre.Cute von ihm.Naja jetzt sind wir wieder zuhause und ich kuschelte mich an Deku weil ich mich bei ihm sicher fühlte."Gehen wir hoch?Ich bin müde." "Ja" antwortete er kurz und knapp.Ich legte mich auf seine Brust "Geht es dir auch wirklich gut?" "Ja" "Was hat er mit dir gemacht?" "Er hat mich geküsst" "Wenn ich ihn noch einma-" ich küsste ihn damit er aufhört so zu reden."Rede nicht so,du bist doch sonst auch nicht so" "Aber es geht um dich!Er hat meine Prinzessin geküsst,ich muss dich doch beschützen" Es war bereits abends deswegen machen wir uns fertig.In der nacht bin ich wieder aufgewacht,weil ich wieder einen Alptraum hatte,Deku zog mich wieder zu sich und küsste mich.Ich zog ihm sein T-Shirt aus und warf es weg "Was machst du?" ich antworte ihm nicht sondern leg mich auf seine Brust.Das ist so schön warm.
3 Stunden später
Ich wurde von meinem Großen Bruder geweckt "Wo ist Deku?" "Mhm?Er ist doch.." als ich meine Augen auf machte sah ich mich um und er war weg?!Aber warum?"Ich weiß nicht wo er ist,*redet leise*und wenn er nicht mehr mit mir zsm sein will?" "HEY!Wenn er dir weh tut egal wie kill ich ihn!Das hab ich ihm gesagt!und ich meinte das voll kommen ernst!" sagt er streng zu mir "Ok aber was ist wenn .. ihn hat" "Deku ist stark geworden!Er schafft das!"
Pov Deku
Als ich nach Takara greifen wollte um mit ihr zu kuscheln fasste ich ins leere.Ich riss meine Augen auf und setzte mich hin,als ich bemerkte das ich nicht bei Kacchan und Takara zuhause bin „Bist du auch mal wach?Eigendlich wollte ich ja Takara aber ich dachte mir ich nehme dich und später Takara!Da ich sie nicht jetzt holen werde,haben wir ein bisschen spaß." Er fängt an komisch zu lächeln.Er geht aus dem raum und kam mit so was wie eine Peitsche wieder.Er hänkt mich an die Wand „So jetzt wirst du erst mal erzogen!" so fängt er an mich zu Peitschen es wurde nach einer weile draußen dunkel und er hört auf „Jetzt hol ich mir Takara!"
Nach 1 Stunde
Er kam tasächlich mit Takara wiedergekommen die nichts macht,aber sie schläft nicht sondern läuft ihm hinter her!Als sie im raum war machte er die Tür hinter ihr zu und schloss ab.Jetzt waren wir alleine sie rennt auf mich zu da ich immernoch an der wand henge ich schaute mich um und der ort kam mir bekannt vor!Es war der ort wo Takara von diesem Ekelhaften Typen gefangen gehalten wurde!Shit!Was soll ich machen und was macht er mit mir?
„Deku geht's dir gut?!" Ich sah in ihre augen und nick.Auf einmal wurde alles schwarz ich hörte nur noch wie jemand weint was Takara sein musste.
Sorry das es so lange gedauert hat(3 Tage xD)
DU LIEST GERADE
Mha FF
FanfictionHi ich bin Takara Bakugo Ja ich bin die kleine Schwester von Katsuki Bakugo. Ja ich bin auch aggressiv,das liegt irgendwie in der Familie. Naja ich bin 15 und gehe auch auf die UA Meine Quirk ist wie bei meinem Bruder Explosionen. Aber ich hab ein G...