Pov. Takara
Deku und ich waren jetzt in meinem zimmer."Sind wir jetzt wirklich ein Paar?" "Wenn du es möchtest meine Prinzessin" Nawwww er ist so süß "und möchtest du denn?" Ich antworte ihm nicht sondern küss ihn,ich setzte mich auf seinen Bauch und nach einer weile legte ich mich einfach hin "Wir müssen uns noch fertig machen" "Warte ich hol dir ein T-Shirt von Baku" ich gehe leise ins zimmer von Baku und hole zwei T-Shirts aus seinem schrank "Was machst du da kleine?" Ich erschreckte mich und fang an zu schreien,Deku kam Rübergerant "Ist alles gut?Was ist passiert?" "Alles gut.Baku warum bist du noch wach?" "Fallst du nach mir rufst" "Was meinst du "falls sie dich ruft?" er guckt abwechselnd Baku und mich an "Also ich hatte mal ein Freund der nur an das eine Dachte.." ich bekam Gläsrige augen "und als er dann einmal bei uns geschlafen hatte wollte er das was in seinem kopf war auch umsetzen.." ich Artme einmal tief ein und aus "Als ich dann einschlief wollte er mich ausziehen..dann fing ich an nach Bakugo zu schreien..er kam sofort und half mir..und weil er angst hatte das du das auch machst hat er gesagt ich soll nach ihm rufen wenn was passiert.." ich brach zusammen und weinte,Kiri kam zu mir der bei dem Schrei auch wach wurde und Tröstete mich.. "Oh.."5 Minuten später
"Ist wieder besser?" "J-ja" "Wir gehen jetzt schlafen,du kannst auch schlafen Brüderchen" "Aber~" "Kein aber!Du gehst schlafen!Deku ist nicht so" "Ich weiß..Aber wenn doch..Kill ich dich Deku!" "Ok...darfst du dann" ich gab Baku noch einen Kuss auf die Wange und Kiri eine Umarmung.Als Deku und ich uns fertig gemacht haben legte ich mich wieder auf ihn so wie als wir aufstehen mussten,ich bin nach nicht so langer zeit schon eingeschlafen.
Nächster Morgen
Es war Wochenende und wir konnten ausschlafen,aber trotzdem bin ich um sechs Uhr aufgewacht.Als ich aufwache steh ich vorsichtig auf und gehe runter.Nach einer weile höre ich schritte auf der Treppe,ich dachte es wäre Deku aber es war Kiri."Guten Morgen Kiri" "Morgen.Warum bist du jetzt schon wach?" „Ich hatte einen alptraum glaub ich" „Von dem was du uns gestern gesagt hast?" „Mhm" „Alles ist gut das wird dir nicht mehr passieren und wenn ja dann sind Baku,Deku und ich bei dir,ok?" „Ja,ich gehe gleich kurz raus,spazieren oder so,einfach frische Luft schnappen" „Soll ich mit?" „Kannst du" Ich gehe nach oben zieh mir was anderes an und gehe wieder runter,Kiri ist noch nicht da also zieh ich mir schon mal schuhe und meine Jacke an.
10 minuten später
Er ist immernoch nicht da,vielleicht hat er sich wieder zu Baku gelegt und ist wieder eingeschlafen?Ich geh schonmal raus.Als ich die Tür hinter mir zu gezogen hatte,ist mir aufgefallen das ich den schlüssel drin liegen gelassen hatte,FUCK soll ich jetzt klingeln?oder nicht?Plötzlich kam jemand von hinten und packte mir an die hüfte,ich klingelte ganz schnell hinter einander aber niemand machte mir auf, „Na süße?Bist immer noch so heiß wie vor einem jahr" Fuck ich weiß wer das ist „Möchtest du vielleicht mit mir nachhause kommen?" „NEIN!" „oh..du wirst übermütig!" es wurde alles schwarz ich hörte nur noch ein auto was startete und eine stimme die rufte „TAKARA?!"
Pov. Kirishima
Oh nein ist sie etwa in diesem auto.. „TAKARA?!" oh fuck wenn das Deku und Bakugo herraus finden..die killen mich!Aber ich muss es ihnen sagen,also ging ich wieder rein und schließ die Tür.Als ich mich umdrehte standen da Bakugo und Deku „Wo ist Takara Kiri?" fragt mich Deku „Ähm also..Ich bin vorhin runtergekommen und Takara saß hier,sie hatte einen alptraum und hat mir alles gesagt es ging darum was sie uns gesagt hatte,sie wollte raus frische Luft schnappen,ich wollte mit damit ihr nichts passiert.Sie wollte sich nur was anderes anziehen und ich auch aber als es dann so geklingelt hat dachte ich mir schon das sie es war,als ich draußen war fuhr ein auto weg...ich gaube es war der Typ.." „Oh..FUCK ICH MUSS MEINE KLEINE HOLEN!!" „Wir helfen dir Kacchan!" „Ja!".
DU LIEST GERADE
Mha FF
FanfictionHi ich bin Takara Bakugo Ja ich bin die kleine Schwester von Katsuki Bakugo. Ja ich bin auch aggressiv,das liegt irgendwie in der Familie. Naja ich bin 15 und gehe auch auf die UA Meine Quirk ist wie bei meinem Bruder Explosionen. Aber ich hab ein G...