Der Anfang

127 2 7
                                    

Hii Leute wir sind 2 Mädchen die aller beste Freudinnen sind. Wir lieben es Geschichte zu schreiben vor allem zusammen, weil wir zusammen viel kreativer sind. Diese Geschichte ist unsere erste auf Wattpad hoffentlich gefällt sie euch. Rechtschreibefehler, Ideen oder veränderungen könnt ihr uns gerne in die Kommentare schreiben. Wir würden uns auch sehr über Rückmeldungen freuen. Viel spass.  :P

POV Anastasija

"Kommt ihr endlich, der Flug geht sonst ohne euch!", ruft meine Mum von unten aus der Küche. "Wir kommen gleich", rufe ich schnell zurück. Ich und meine beste Freundin Caitlin nehmen unsere Koffer und gehen nach unten. Wir packen sie ins Auto und steigen ein, nach ein paar Minuten kommt meine Mum auch und wir fahren los zum Flughafen. Während der Fahrt fragt meine Mum uns: "und, freut ihr euch auf eure ersten Ferien die ihr alleine verbringt?" "Ich freue mich riesig, vor allem auf das wunderschöne Wetter. Ich habe nämlich auf den Wetterbericht geschaut, in North Carolina ist es um die 25-30 Grad heiss. Es wird ab und zu auch Regnen, aber meistens die Sonna scheinen", antwortet Caitlin aufgeregt. Den Rest der Fahrt waren wir so aufgeregt das wir kaum still sitzen konnten. Als wir dann angekommen sind geben wir unser Gepäck ab und gehen zuerst noch schnell ein Getränk bei Starbucks holen. Als wir dann bei unserem Gate angekommen sind ist es 10.40 Uhr, also verabschieden wir uns mit Tränen in den Augen und steigen ein. "Wo ist unser Platz?", frage ich Caitlin neugierig. "Da drüben", antwortet sie und zeigt auf zwei Plätze die etwa 5 Meter von uns entfernt sind. Mit unseren Rucksäcken laufen wir zu unseren Plätzen und setzten uns. Als es dann 10.45 Uhr ist starten wir. Ich und Caitlin haben fast den ganzen Flug geschlafen. Ich wache auf, weil es stark rüttelt ich schaue aus dem Fenster und sehe das wir gleich landen. Ich wecke Caitlin auf und wir packen unsere Sachen zusammen, als wir dann gelandet sind stehen wir müde auf und steigen aus. Als wir dann endlich unsere Koffer nehmen konnten suchen wir unser Taxi, aber zum Glück konnten wir es schnell finden. Wir steigen ein und fahren los zu unserem Haus das wir gemietet haben, als wir dann angekommen sind bezahlen wir den netten Mann der uns gefahren hat. 

POV Caitlin

Als wir vor dem Haus standen klappte uns der Kiefer runter denn es war gar kein Haus sondern, eine riesige Villa. Meine Eltern wollten uns wahrscheinlich Überraschen. Meine Familie hat sehr viel Geld, aber ich bin nicht verwöhnt wie die meisten Kindern mit reichen Eltern. Ich und Anastasija lieben es. (Bild unten)

 (Bild unten)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir hoffen euch hat das erste Kapitel gefallen.  :)


Die Ferien die alles verändertenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt