Anastasijas Pyjama:
Caitlins Pyjama:
POV Anastasija
Um abzulenken sage ich schnell: "Also habt ihr schon alles bereit gemacht?" "Ja klar, ihr habt wohl auch etwas gemacht", sagt Caitlin und grinst. Ich ignoriere einfach das was sie gesagt hat und gehe ins Wohnzimmer. Es sah wirklich wunderschön aus. Es waren 4 Matratzen am Boden mit Decken und Kissen darauf. Viele Snacks liegen auf dem Sofa und dann haben sie noch eine Lichterkette aufgehängt. Ich sah das sie noch einen Tisch hingestellt haben mit Teller und Gläser gedeckt. "Warum habt ihr ein Tisch hingestellt?" Daraufhin antwortet Payton: "Caitlin hatte eine mega gute Idee, dass wir noch Burger machen können, ich habe den Grill schon aufgestellt draussen im Garten" Ich schaue zu Caitlin und sehe das sie rot wird, wegen dem Kompliment das Payton ihr gegeben hat. "Okay gut könnt ihr Jungs dann das Fleisch machen", sage ich zu ihnen. Beide nicken und holen das Fleisch. Payton geht raus und Chase bleibt drinnen und sagt: "Payton hat gesagt er kann das Fleisch auch alleine machen". Caitlin sagt: "Okay ich gehe dann mal raus". Sie grinst böse und schliesst die Tür zum Garten hinter sich.
POV Caitlin
"Was machst du hier?", fragt Payton lächelnd. "Ich wollte die zwei alleine lassen und dir Gesellschaft leisten", antworte ich grinsend. Er fängt an zu lachen und ich setze ein. Als wir uns wieder eingekriegt haben fragt Payton "Wann singst du mir endlich was vor?". "Da kannst du lange drauf warten", antworte ich lachend. "Ach komm schon ich singe dann auch bitteeeeee", fleht er mit einem Schmollmund. "Du zuerst", sage ich lächelnd "Okay aber du dann auch!", sagt Payton. "Mal schauen", sage ich lachend. Payton geht vom Grill weg und fragt "Habt ihr zufällig eine Gitarre?". "Zufällig ja, ich und Anastaija spielen Gitarre", antworte ich und gehe schnell hoch in mein Zimmer und komme dann mit meiner Gitarre wieder raus. Ich gebe sie Payton und er setzt sich ins Gras und ich mich neben ihn. "Das Lied habe ich gerade erst geschrieben und du bist die erste die es hört".
Als er fertig ist schaue ich ihn erstaunt an "OMG du kannst so gut singen" sage ich überrascht. "Gefällt dir der Song?", fragt er unsicher "Ob er mir gefällt, ernsthaft? er ist wunderschön" kreische ich schon fast. Payton muss schmunzeln "aber jetzt kurz ernst ist alles okay?", sage ich mitfühlend. Den der Text war traurig "Ja alles okay hatte nur schwere Zeiten" sagt er mit einem traurigen lächeln. Ich habe gar nicht lange darüber nachgedacht und ihn einfach umarmt, denn ich glaube das hat er jetzt gebraucht. Ich löse mich langsam aus der Umarmung und lächle ihn an. Wir kommen uns immer näher und gerade als wir uns küssen wollten kommt Chase raus "Jo Bro, ist das Fleisch fertig?". Wir gehen peinlich berührt auseinander "Ja, es müsste fertig sein", sagt Payton leise. Chase grinst uns an und geht wieder rein. Ich und Payton müssen lachen, dann legt er das Fleisch auf einen Teller und bevor er rein geht sagt er grinsend "Ich vergesse nicht das du noch singen musst". Ich lächle und folge ihm rein.
POV Anastasija
Wir haben während dem Essen Stranger Things auf Netflix geschaut. Als wir fertig sind, waschen wir unsere Teller ab und räumen noch auf. Wir setzen uns auf die Matratzen, meine war neben Chase und Caitlins neben Payton. "Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?", frage ich. "Okay aber machen wir es spannender, wenn man die Pflicht oder halt Wahrheit nicht machen will muss man in den Pool springen. Mit Kleider!". Alle sind damit einverstanden und Chase fängt an. " Ähm.. Anastasija W oder P?" "Wahrheit", antworte ich. "Hast du einen Freund?", fragt er schüchtern. "Nope I'm single", antworte ich lachend "Payton, W oder P?". "Pflicht", antwortet er "Flirte mit Caitlin!". Er dreht sich zu Caitlin um die schon rot im Gesicht ist. "Hey Süsse, morgen schon was vor?", fragt er sie mit einer sexy Stimme und beisst sich währenddessen auf die Lippe. "Ja, sorry", antwortet sie lachend. Er macht einen Schmollmund aber fängt dann auch an zu lachen. "Caitlin, W oder P?", fragt Payton sie.
"Pflicht"
Heyy Leute sorry das schon wieder lange nichts gekommen ist. Wir haben morgen wieder Schule, deshalb müssen wir schauen wann das nächste Kapitel kommt. Und danke für die vielen Reads :)