Die Rettung

51 1 2
                                    

POV Caitlin

"Komm wir gehen zusammen runter!", sage ich und will gerade die Türe aufmachen als Dasija mich aufhält. "Du kannst doch nicht ohne eine Waffe da runter", sagt Dasija leise. Wir gehen ins Badezimmer und schnappen uns Deo, eine Bürste und laufen langsam die Treppe runter. Als wir unten angekommen sehen wir zwei Mädchen mit einem Messer in der Hand. Wir wollen gerade wieder hochrennen, doch die Mädchen haben uns entdeckt und fesseln uns auf einen Stuhl. "LASST UNS FREI", schreit Anastasija verzweifelt doch vergebens. "Wir lassen euch frei, wenn ihr ab jetzt nie mehr mit Payton und Chase redet oder in ihrer Nähe seid", sagt die eine und lacht schadenfroh. "Das könnt ihr nicht machen sie sind unsere Freunde!!", sage ich wütend und ängstlich. "Ihr wisst beide so gut wie wir das sie mehr wie Freunde sind. Aber wir können euch auch anders umstimmen!", sagt die andere und kommt mir bedrohlich mit dem Messer näher. Sie macht meinen Ärmel hoch und schneidet mir in meinen Arm. Ich schreie vor Schmerz auf. "LASST SIE IN RUHE!!!!", schreit Anastasija wütend und versucht sie zu schlagen doch stattdessen bekommt sie einen Schlag aufs Auge. "Schreibt ihnen das ihr sie nie wieder sehen wollt", befehlt das eine Mädchen. "NEIN NIEMALS", schreie ich. "Da müssen wir euch wohl eine Lektion erteilen", sagt nun das andere Mädchen und grinst bösartig. Plötzlich hören wir ein klopfen und die Stimme von Chase ertönt: "Anastasija, Caitlin? Wieso habt ihr mich angerufen?" "Alles gut bei euch?", fragt Payton dann. 

Flashback:

Die zwei Mädchen fesseln uns gerade, doch ich kann es gerade noch schaffen eine  Nummer anzurufen.

Flashback ende

Die zwei Mädchen schauen uns böse an. "Ihr habt sie angerufen, wer war es?", sagt die eine flüsternd aber trotzdem bedrohlich. "Ich habe sie angerufen!", sage ich leise aber trotzdem das sie mich hören können. Schon bekomme ich eine Faust ins Gesicht, ich schreie leise auf. "Sei verdammt nochmal ruhig", sagt die andere bedrohlich. Ich versuche den Schmerz so gut es geht zu unterdrücken. "HIIILFEEE HELF UNS", schreit Anastasija verzweifelt. Das eine Mädchen holt aus und trifft Anastasija an der Lippe. "ANASTASIJA GEHT ES DIR GUT", schreit Chase besorgt durch die Türe. Schon fliegt ein Stein durch das Fenster, das Fenster zerbricht in tausende Scherben. Payton und Chase stürmen durch das kaputte Fenster, als sie uns sehen klappt ihnen der Kiefer runter. Dann sehen sie die zwei Mädchen und machen grosse Augen. "Charli, Dixie was zur  Hölle macht ihr hier?!", fragt Payton wütend. "Hey Payton", sagt Dixie mit verführerischer Stimme. Payton ignoriert Dixie und kommt rennend zu mir. "GEH WEG VON IHR!", schreit Charli und will Payton angreifen, doch Chase hält Charli fest und nimmt ihr das Messer aus der Hand. Mit dem Messer zeigt er auf Dixie, sie lässt die Waffe fallen und beide heben die Hände hoch. In dieser Zeit entfesselt Payton uns beide. Danach nimmt Anastasija ihr Handy und ruft die Polizei. Charlie und Dixie werden festgenommen und für 1 Monat im Jugendgefängnis bleiben. Die vom Krankenwagen wollten uns mitnehmen, doch Payton und Chase versicherten ihnen das sie sich um uns kümmern. Nachdem kommen beide Jungs zu uns und Payton verarztet mich und Chase Anastasija in ihrem Zimmer.

POV Anastasija

Chase reinigt reinig mir gerade meine Wunde an der Lippe und ich schaue ihn die ganze Zeit an. Plötzlich schaut er mir in die Augen und ich schaue schnell weg und werde rot. Ich sehe wie er schmunzelt und muss auch ein bisschen lachen. "Geht es besser?", fragt Chase schmunzelnd. "Ja, es geht schon", sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Du siehst süss aus wenn du lächelst", sagt Chase aber wird dann sofort rot. Ich werde sofort auch rot und lächle. "Danke d..du  a...a..auch", stottere ich leise. Er lächelt mich an und kommt immer näher. Dann passiert es eure Lippen treffen aufeinander, mein Körper wird ganz warm und meine Lippen kribbeln richtig. Du lächelst in den Kuss hinein und dann löst ihr euch langsam, er lächelt dich an. Die Tür geht schnell auf und Caitlin streckt den Kopf hinein. Wir schrecken schnell auseinander und schauen sie mit roten Wangen an. "Ich wollte nur fragen ob du Chase auch hier übernachten willst, Payton bleibt hier?", sagt Caitlin grinsend. "Ja, wenn ich darf bleib ich gerne hier", antwortet Chase lächelnd aber immer noch mit roten Wangen. "Super wir können sonst alle im Wohnzimmer schlafen und können einen Filmabend machen. Ich und Payton legen noch 4 Matratzen hin!". ruft Caitlin glücklich. Ich nicke und Caitlin geht raus, ich grinse Chase an und stehe auf. Ich strecke Chase meine Hand entgegen und ziehe ihn hoch. Wir laufen dann zusammen raus, als wir unten angekommen sind grinsen Payton und Caitlin uns an. Wir schauen sie verwirrt an und sie schauen auf unsere Hände. Ich schaue auf meine Hand und sehe das ich immer noch Chase Hand halte. Ich lasse sie schnell los und werde knallrot im Gesicht, als ich zu Chase schaue sehe ich das es ihm nicht anders geht.


Sry das wir uns so lange nicht gemeldet haben, wir hatten in letzter Zeit Schulstress. Wir hoffen es hat euch gefallen und danke an alle die unsere Geschichte lesen.

Wir haben euch alle lieb. <3


Die Ferien die alles verändertenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt