asano x reader teil 2( assassination classroom)

29 0 0
                                    

Nun ist der Tag gekommen an dem ihr in dem haupt Gebäude eine ünernachtungsfeier mitmacht. Du hast alle Sachen eingepackt die auf dem Zettel standen und noch ein paar Bücher zum lernen. Nachdem du nochmal überprüft hast ob du alles dabei hast machtest du dich auf dem weg zum Hauptgebäude. Es fühlte sich komisch an zum Hauptgebäude zu gehen da ihr das sehr selten tatet( ? Xd) .

Deine klasse war nun am Hauptgebäude versammelt und stattdessen das koro sensei bei euch war war es heute karasuma sensei da die anderen Schüler ja nicht wissen durften das ihr von dem Monster unterrichtet werdet das den Mond zerstört hat und auch vorhat die Erde  zu zerstören . Ihr geht nun in die Turnhalle , dort erwarten euch auch schon die anderen Schüler der anderen Klassen . Besonders die Schüler der klasse 3-A fallen dir sehr auf. Sie sind die schlausten und jede Klasse hat Respekt vor ihnen .

Ihr solltet euch alle einen schalf Platz suchen. Du hast einen dierekt neben einem Schüler aus der A Klasse abbekommen ... // ich freue mich schon auf die tollen Kommentare// dachtest du dir . Ihr solltet euch erstmal selbst beschäftigen . Jeder spielt oder redet mit Freunden. Außer du , du sitzt auf deinem Schlafsack und lernst . So vertieft wie du in dem Buch bist merktest du garnicht das sich dein Nachbar ebenfalls auf seinen Schlafsack setzte und dich beobachtet .
Nach einer Weile bemerkst du es dann doch und guckst ihn an .
// klasse....ein Schüler aus der A Klasse// dachtest du dir . ,, oh....du bist doch aus der E klasse oder ?" Fragt der junge neben dir . Er hat Orang-rote Haare und lilane Augen. 
,, ja bin ich ... und willst du dich jetzt über mich lustig machen?  " antwortest du auf seine Frage . Er schaute dich an und sagt :nein du scheinst nicht so dumm zu sein wie die anderen und wenigstens zu lernen "
Was soll das jetzt heißen ... ?! Du verstehst diese anderen Leute einfach nicht . Er guckt dich mit einem leicht enttäuschten Blick an und sagt :,, schade das du dich nicht mehr errinerst... " ,, was meinst du? " antwortest du verwirrt  er lächelte leicht ,, ( y/n ) ich bin es... asano " asano... jetzt wird es dir wieder klar... asano dein Kindergarten Freund... ihr wart damals beste Freunde und nun erkennst du ihn noch nicht mal mehr . Du sagst in einem entschuldigenden Ton,, tut mir leid das ich dich nicht erkannt habe asano...du bist so gewachsen... und hast dich verändert " . Er lächelte etwas ,,alles gut ... wir haben uns beide sehr verändert "  .
Ihr beide unterhaltet euch noch etwas bis euch gesagt wird das ihr schlafen müsst . // so spät ist es schon...wie schnell die zeit vergeht // denkst du dir und gehst auf die Mädchen Toilette dich umziehen .

Eine Weile später liegen  alle in ihren Schlaf Säcken und sind dabei einzuschlafen, auch du  versuchst einzuschlafen aber schaffst es nicht ganz . Plötzlich fühlst du wie eine Hand nach deiner greift und merkst das es die Hand von asano sein muss. Du wirst rot und schläfst  mit ihm Hand in Hand ein .

anime x reader OwOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt