asano x reader teil 1( assassination classroom)

39 0 0
                                    

( es ist erfunden also es spielt keine Szene des animes nach )

Du gehst seit Sommer dieses Jahres in die Klasse 3-E der kunogigaoka - Mittel Schule.  Aber diese Klasse ist keine normale Klasse... nein... vor ein paar Monaten zerstörte ein Monster den Mond...und nun hat er das selbe mit der Erde vor....und genau dieses monster ist euer Klassenlehrer und es ist die Aufgabe deiner Klassenkameraden und dir dieses Monster...euren Klassenlehrer zu töten. Das klassen Zimmer deiner Klasse liegt abseits des Schulgebäudes und ist ziemlich alt .

Du bist auf dem weg zur Schule wo du hinter dir hörst wie jemand deinen Namen ruft

,, hey ! (y/n) "

Du siehst den blau haarigen jungen nagisa...er geht in deine Klasse und du verstehst dich mit ihm genau so gut wie mit dem Rest der Klasse auch . Du rufst ihm zu :,,hey nagisa " er kommt bei dir an und ihr unterhaltet euch noch ein bisschen auf dem Schulweg. Oben angekommen geht ihr ins klassen Zimmer und setzt euch auf eure Plätze.  Dein platzt ist vor karma , dem Psychopathen aus eurer Klasse .

Nach einer Zeit kommt euer klassen Lehrer in den Raum. Du kannst immernoch nicht ganz glauben das dieses oktopus Monster den Mond zerstört hat immerhin hat dieses Teil durchgehend ein Grinsen in seinem gelben Gesicht. Er begrüßt euch alle und sagt dann ,, ich habe eine Nachricht an euch zu vermitteln... wir werden eine übernachtingsfeier in den Hauptgebäude mit machen ...ich gebe euch alle einen Zettel für das was ihr mitbringen sollt und wann es stattfindet "
Im nächsten Augenblick lagen auch schon überall auf den Tischen Zettel...denn koro sensei...so habt ihr euren Lehrer genannt bewegt sich mit mach 20. Die ganze Klasse murmelt laut bis korosensei um Ruhe bittet und mit dem Unterricht anfängt .

anime x reader OwOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt