asano x reader teil 3( assassination classroom)

24 0 2
                                    

Am nächsten Morgen wachst du auf und merkst das deine Hand mehr auf asanos Seite als auf deiner lieg . Du wirst rot und ziehst deine Hand dierekt zu dir . Jetzt frühstücken alle zusammen und du merkst wie asanos Blick auf dir ruht // was sollte das gestern... // denkst du dir . Nach dem Frühstück dürft ihr euch wieder so beschäftigen wie ihr wollt . Du willst gerade zu deinem Schlafsack gehen und wieder etwas lernen , da kommt auch schon asano , nimmt dich an die Hand und geht mit dir in einen anderen Raum // w...was soll das // denkst du dir und wirst rot . Er scheut dich ernst an und sagt dann : ,, entschuldige für das was ich jetzt mache (y/n) " // w was meint er..// denkst du dir ....doch da spürst du schon wie seine Lippen auf deinen liegen... du wirst noch röter aber erwiedert den kuss dann . Nach einer Minute löst er sich wieder . ,, entschuldige (y/n) aber...ich liebe dich "
Du guckst ihn verlegen an und sagt ,,ich liebe dich auch asano... " er ist überrascht aber zieht dich dann dierekt wieder in einen Kuss den du natürlich erwoederst ... und von diesen Tag an seit ihr ein paar ...trotz das er in der A ist  und du in der E Klasse bist.



Suuu das war mein erster x reader ^^ ich hoffe es hat eich gefallen und joa bis zum nächsten mal ^^

anime x reader OwOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt