3. //Wohin sie dich einladen und sie dir ihre Gefühle gestehen-Teil 2\\

84 1 0
                                    

☀️Youngjae🌕
Er geht mit dir in den Park
Youngjae und du hattet schon vor langem mal ausgemacht mit Coco Gassi zu gehen und heute ist dieser Tag. Du machst dich gerade fertig und freust dich mega weil du 1. Youngjae liebst und 2. seinen Hund Coco. Es klingelt und du gehst zu deiner Tür und öffnest sie und ein kleiner süßer weißer Hund namens Coco begrüßt dich gleich. „Aww hey Coco, ja ich hab dich auch vermisst." sagst du und kicherst etwas. Danach gehst du zu Youngjae und umarmst ihn. „Hey, bist du soweit?" fragt er dich. Als Antwort nickst du und nimmst deinen Kleinen Rucksack und schließt die Tür. Ihr lauft gemeinsam zum Park wo ihr zusammen redet und auf Coco aufpasst. Irgendwann setzt ihr euch auf eine Bank, die sich unter einem Baum befindet und schaut euch etwas um. „Das Wetter ist heute so Perfekt." sagst du. „Ja ist es aber noch lange nicht so Perfekt wie du." sagt er und schaut dich an. Du wirst rot und du schaust ihn auch an. Youngjae legt eine Hand an deine Wange und küsst dich einfach. Du warst etwas geschockt aber erwiderst den Kuss trotzdem. Nach einer Minute löst du dich und schaust ihn an. „Y/N, Ich liebe dich." sagt er mit einem Lächeln im Gesicht. „Ich dich auch Youngjae" gibts du von dir und küsst ihn nochmal. Den restlichen Tag wart ihr noch mit Coco spazieren und seid beide zu Youngjae um einen Film zu Schauen.

☀️BamBam🌕
Er geht mit dir ins Kino und danach was essen.
BamBam hat dich ins Kino eingeladen und du bist ein richtiger Film fan also freust du dich um so mehr. Du bist gerade fertig und wolltest zu BamBam gehen und öffnest die Tür und auf einmal steht er vor dir und du erschreckst dich leicht. „Uff BamBam erschreck mich nicht so!" sagst du lachend und er lacht auch. „Tut mir leid aber ich wollte dich abholen kommen." sagt er kichernd. „Also können wir?" fragt er und du nickst und gehst mit ihm los. Auf dem Weg zum Kino redet ihr über euren Tag. Nach so ungefähr 15 Minuten seid ihr 2 dann auch mal angekommen. „In welchen Film gehen wir?" fragst du und schaust ihn an. „Lass dich überraschen" sagt er und Grinst. Ihr geht dann zusammen in den Kinosaal und setzt euch auf eure Plätze. Als der Film beginnt denkst du dir. //Das ist nicht sein ernst..// weil ihr beide in einem Horrorfilm seid. Du erschreckst dich des öfteren und klammerst dich gefühlt an BamBam und er sitzt grinsend auf seinem Platz. Nach dem Film sagst du: „Ok ich möchte jetzt unbedingt was essen gehen!" dann lacht BamBam etwas und sagt: „Ja ok lass zu Subway." Du nickst und ihr beide macht euch auf den Weg. Als ihr dann da seid bestellt ihr beide euer essen und setzt euch. „Wie fandest du den Film eigentlich?" fragt er und du antwortest: „Naja ich fand ihn ganz ok aber auch sehr gruselig." BamBam musste daraufhin lachen und da kam schon euer essen und ihr habt sofort angefangen zu essen. Nachdem ihr fertig wart ging BamBam bezahlen und ihr macht euch auf den Weg zu dir nachhause. Als ihr dann bei dir wart drehst du dich zu BamBam und lächelst ihn an. „Dieser Tag war echt schön. Danke BamBam." BamBam musste lächeln. „Ich kann ihn aber noch viel schöner machen~. Sagt er. „Und wie?" fragst du und keine Sekunde später liegen seine Lippen auf deinen. Du erwiderst den Kuss und später löst ihr euch gegenseitig. „Y/N, ich liebe dich." sagt BamBam. „BamBam, ich dich auch. Sagst du und lächelst. Ihr küsst euch nochmal und irgendwann geht BamBam nachhause und du in dein Haus.

☀️Yugyeom🌕
Er geht mit dir ins Tanzstudio.
Schon seit langem freust du dich auf diesen Tag weil du mit Yugyeom wieder zusammen Tanzen gehst. Ihr habt einen Tanzraum für euch alleine Gemietet sodass ihr alleine seid. Du machst dich auf dem Weg dahin weil ihr ausgemacht habt euch dort zu treffen. Nach ungefähr 10 Minuten bist dann endlich mal da und gehst hinein und da steht er: Kim Yugyeom, dein Crush seit einer sehr langen Zeit. Du fängst automatisch an zu Lächeln als du ihn siehst und er dreht sich um. „Y/N!!!" sagt er und rennt auf dich zu, hebt dich hoch und dreht sich mit dir im Arm im Kreis. „Hey Yugi." sagst du und lachst. Yugyeom lässt dich dann runter und fragt ob du bereit für heute wärst und du nickst als Zustimmung. Du legst deine Sachen weg und er macht die Musik an und ihr fangt an zu Tanzen. Ihr tanz gefühlt den ganzen Tag und entschließt euch nach 5 Stunden mal eine Pause zu machen. „Wow das war echt gut!" sagst du. „Ja echt so. Lass uns unsere Choreo nochmal tanzen." sagt er und du stimmst zu. Also stellt ihr euch auf und fangt an. Ihr tanzt es wirklich perfekt aber du verlierst irgendwann deine Balance und fällst auf ihn. Ihr beide fallt zu Boden und du bist seinem Gesicht sehr nah. Du wirst sehr rot und setzt dich auf. „T-Tut mir leid Yugyeom!!" sagst du. Yugyeom setzt sich auch auf und zieht dich zu ihn, er küsst dich sofort und du bist leicht geschockt. Du erwiderst den Kuss trotzdem und nach einer Zeit löst ihr euch. „Ich liebe dich, und das schon seit einer langen zeit Y/N." sagt er dann und du antwortest darauf. „Ich dich auch Yugyeom." sagst du mit einem Lächeln. Am ende tanzt ihr noch ein stück und danach hat dich Yugyeom zum essen eingeladen.

//so bin mal fertig mit alles haha und ich hatte mal die Motivation mal wieder zu schreiben //
//Vor allem habe ich sehr viel geschrieben haha//
//Total Word count: 2172//
//hoffe es hat euch gefallen.//

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Got7 Reactions~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt