Es tut mir leid das ich lange nichts mehr geschrieben habe nur ich hatte viel um die Ohren. Bitte schreibt mir eure Meinung in die Kommentare damit ich weiß ob ich überhaupt mit der Geschichte weiter machen soll währe echt nett.
Der Mittag verging wie im Flug und Lena kam zu uns raus und sagte uns ,, Ich werde jetzt mal die anderen abholen, wollt ihr vielleicht mit kommen"? Wir schüttelten beide den Kopf und da fügte Lena noch hinzu ,,könnt ihr dann aber bitte den Tisch decken weil wenn wir zurückkommen können wir auch gleich Essen". ,,Ja machen wir sofort sagte Miriam" Lena lächelte und fuhr los. Wir gingen rein und deckten den Tisch danach machten wir den Fehrnseher an und warteten auf die anderen. Als sie da waren setzten wir uns alle hin und aßen. Währenddessen stellten sie sich vor es waren 4 Jungs und 3 Mädchen, die Jungs hießen Ruben,Erik,Dustin und Lars und die Mädchen Ricky,Emma und Luna. Ruben war 17 Jahre alt,Erik war 10 jahre alt,Lars war 15 Jahre alt Dustin war 8 Jahre, Ricky war auch 15 Jahre alt, Emma war 11 Jahre alt und letztendlich Luna war 7 Jahre alt. Nachdem Essen gingen alle außer Miriam und ich Hausaufgaben machen Während Miriam und ich nochmal raus gingen und weiter redeten. Um 17:00 kamen auch die Betreuer sie hießen Marion, Max und Leon und waren alle sehr nett. Als ich sie kennengelernt hatte zog ich mich in mein Zimmer zurück und Las ein bisschen in meinem Lieblings Buch das ich schon längst auswendig kannte Alea Aquarius das überraschender weise in dem Regal stand. Um 19:00 wurden wir alle zum Essen gerufen. Nachdem Essen riefen mich die Betreuer in ihr Büro und sagten mir,, Da heute Mittwoch ist und in Zwei Tagen eh Ferien anfang ist kannst du noch die Woche hier bleiben und gehst nach den Ferien in die Lohren Schule wo auch die anderen sind" Ich nickte und sie fuhren fort ,, Es ist eine Privatschule von der 1. bis zu 13. Klasse du wirst dann wie Miriam in die 8. Klasse gehen und naja. Aber da du ja sicherlich sehr müde bist geh ruhig schlafen, bis Morgen" Ich antwortete ,,ja bis morgen" und viel tot müde ins Bett und fiel in einen unruhigen Schlaf.
Sorry das es nur so kurz ist aber wie schon gesagt ich habe viel um die Ohren. Und ich schreibe an dieser Geschichte nur weiter wenn ihr wollt da ich schon eine Idee für eine Fantasie Geschichte habe.
Und ich kann euch versichern das es in den nächsten 2 Kapitel wieder spannender wird. So war es halt
🤷🏼♀️
DU LIEST GERADE
Wahre Geschichte
Short StoryEs geht um ein Mädchen das von ihrer Mutter weggerissen wird. Da das Jugendamt denkt das es ihr dort nicht gut ginge. Ja es ist eine wahre Geschichte aber nicht von mir. Ich hoffe sie gefällt euch...