{dahyun}
Als es schon Mittag ist, brechen Momo und ich auf.
Bevor wir Chanmis Wohnung verlassen haben, hat diese der Japanerin noch irgendwas zugeflüstert. Wahrscheinlich war es nichts schlimmes, trotzdem war es wirklich unangenehm.Dafür bin ich aber auch recht stolz auf mich. Wir haben gegessen und ich konnte alles drinnen behalten. Vielleicht liegt das wirklich daran, dass Jacob nicht da ist.
„Was sollen wir machen?", fragt Momo, als wir ein Stück gegangen sind.
Die Japanerin sieht mich an und lächelt sanft.
Bei ihrem Lächeln wird mir irgendwie ganz warm.Momo ist wirklich verdammt hübsch...
„Ähm... es ist ja schon etwas später... wir könnten in ne Bar gehen."
Ich war schon ewig nicht mehr unterwegs.Die Ältere nickt begeistert und strahlt mich an.
Zufrieden darüber, dass ihr mein Vorschlag gefällt, sehe ich mich um.„Sollen wir einfach Richtung Innenstadt gehen und dann gucken, in welche Bar wir gehen?"
Momo nickt und hackt sich bei mir ein, was mir irgendwie echt viel Sicherheit gibt.
Gemeinsam schlendern wir Richtung Stadtmitte und unterhalten uns dabei viel. Es ist mehr so ein Gespräch über irgendwelchen Schmarrn. Aber dass das so einfach mit ihr geht und ich mir nicht dumm vorkomme, fühlt sich sehr gut an.
„Gut..." Als wir auf dem Stadtplatz sind, bleibt Momo stehen und sieht sich um.
„Wie wäre es mit der?" Sie deutet auf eine Bar, welche auffällig beleuchtet ist und recht neu scheint.
Ich nicke. Man kann's ja mal probieren.Gemeinsam betreten wir die Bar und drinnen ist sie wirklich schön eingerichtet.
Hier sind auch viele Lichter, aber sie sind so eingestellt, dass es angenehm ist.Hier und da stehen einige Pflanzen und es riecht nach frischem Holz und Cocktails.
„Hallo!" Eine junge Dame begrüßt uns und fragt, wo wir gerne sitzen wollen.
Wir setzen uns an direkt an die Bar und werden dann auch schon bedient.Lächelnd sehe ich mich um. Die Atmosphäre hier ist wirklich gut. Natürlich sind jetzt noch nicht so viele Menschen da und so könnte sich das angenehme noch ändern... aber im Moment ist es wirklich schön hier.
„Cheers!" Momo hält mir ihr Glas entgegen und lächelnd stoße ich mit ihr an. Dann trinken wir den ersten Cocktail.
Schnell werden es mehrere und ich habe jetzt schon meinen Favoriten gefunden!
Pina Colada.
Ich mag diesen Cocktail allgemein mit am liebsten, aber hier ist er wirklich extrem gut.Momo scheint dieser auch sehr gut zu schmecken, da sie sich diesen dann auch nochmal bestellt.
„Du, Dahyun?", fragt die Japanerin irgendwann.
Ich nicke und sehe sie fragend an.
„Ich... sorry, dass ich frage, aber Chanmi sollte ich soll da auf dich aufpassen... du hast heute alles drinnen gelassen, was du gegessen hast?"
Ich sehe, dass ihr diese Frage wirklich unangenehm ist.Ich lächle sie leicht an und lege meine Hand, die nicht das Glas hält, auf ihre, welche frei ist.
„Ist schon okay. Es ist echt lieb, dass ihr euch um mich kümmert... und... nein ich habe mich heute nicht übergeben..."Momo lächelt mich stolz an und dreht ihre Hand etwas, sodass unsere Handflächen aufeinander liegen.
Sie verschließt unsere Finger miteinander und diese Berührungen lösen in mir Gefühle aus, die ich noch nicht kannte.
Es fühlt sich echt gut an.
DU LIEST GERADE
anxiety ᵈᵃʰᵐᵒ
Fanfiction„Diese Zuneigung und Liebe macht mir Angst. Sie treibt mich noch in den Wahnsinn..." •triggerwarning •fluff & smut •Gewalt 2019 © haechans_crown #2 in Sana [23112019] #1 in Tzuyu [24112019] #1 in jeongyeon [03032020] #2 in dahmo [260420]