00 | prolog.

268 11 4
                                    

Skylar Mitchell. 20 Jahre alt und Erbin der Lodge.

„Dad", seufzte Skylar, während sie genervt auf das kaputte Auto vor ihr blickte, „hätten wir mein Auto genommen, wäre das nicht passiert." „Ich weiß aber vielleicht sollten wir nicht mit so einem Auto dort auftauchen", gab Jacob von sich und sah seine Tochter dabei an, „der Lodge ging es finanziell in den letzten Jahren nicht so gut." „Mom hätte sich ja einfach mal melden können", murmelte Skylar, „Opa wartet. Ich gehe die Straße mal entlang. Vielleicht kommt ja ein Auto vorbei." „Mach das, ich warte hier auf den Abschleppdienst", sagte Skylars Vater und blickte dann auf den kaputten Jeep vor sich. Skylar seufzte, schnappte sich ihre Tasche und machte sich dann zu Fuß auf den Weg zur Lodge.
______________________________
„Danke fürs fahren", sagte Skylar, während sie von dem Bike abstieg und ihre Hose richtete. „Dafür nicht", grinste Sean und stieg dann ebenfalls ab. Skylar lächelte den unbekannten Jungen nochmal an und lief dann in die Lodge, jedoch blieb sie dabei nicht ganz unbeobachtet. „Grandpa", sagte sie erfreut als sie den alten Mann an der Rezeption erblickte. „Sky", sagte dieser ebenfalls erfreut und lief dann auf seine Enkeltochter zu, um sie kurz darauf in eine herzliche Umarmung zu schließen, „endlich bist du hier. Und guck dich an. Wie wunderschön du geworden bist." „Danke Grandpa", lächelte Skylar und löste sich dann von ihm, „es tut mir leid, dass ich nicht früher gekommen bin." „Es ist okay", lächelte Andrew, während er Skylar jedoch leicht traurig anblickte, „es war jedoch nicht leicht." „Ich weiß", murmelte Skylar, wobei sie ihren Großvater nicht angucken konnte. Zu tief saß der Schmerz. „Aber lass uns darüber nicht sprechen, wo ist dein Vater?" „Der wartet auf den Abschleppdienst. Unser Jeep ist stehen geblieben", antwortete Skylar ihm, „er müsste aber auch bald hier sein."
_____________________________
„Wer ist das?", fragte Maia, wobei sie verwirrt zwischen Andrew und dem ihr unbekannten Mädchen hin und her sah. „Skylar", gab Sean von sich, wobei er die blondhaarige Schönheit ansah. „Skylar?", fragte Jaden verwirrt nach, „wer ist das?" Sean blickte  seine Freunde schmunzelnd an, „ich gehe Mal davon aus das sie bald euer Boss ist. Sie ist die Tochter von Liv." „Ah", murmelte Maia und nickte dabei, wobei sie gar nicht begeistert war das dieses Mädchen ihr neuer Boss sein würde.
_____________________________
„Du hast dich in sie verliebt, oder?" „Ja und du auch."

The LodgeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt