Kapitel 2

676 44 4
                                    

Sam

»Komm ich stell dir die anderen vor«sagte Wanda nachdem ich meine Sachen reingepackt hatte.»Ich weiß nicht soge-«weiter kam ich garnicht da Wanda mich mit zog.

»Hey Leute das ist Sam Wilson.Er ist ab heute im meinem und Bucky's Zimmer«erklärte Wanda ihrer Gruppe.»Hay ich bin Natasha Romanoff«stellte sich eine rothaarige vor.Sie hatte schulterlanges Haar.»Clint Barton«sagte ein dunkelblonder Junge.»Pietro Maximoff.Wanda's bruder«erklärte ein hellblonder.»Tony Stark«sagte der Brünette junge der an Anfang den blonden umarmt hatte.Der blonde stand neben ihm und beide hielten Händchen!?»Steve Rogers«stellte sich der blonde vor.»Da kommt ja die Mimose«sagte gleich darauf Natasha und dann kam der schwarzhaarige junge denn ich am Anfang schon gesehen hatte.

»Du bist also der neue?«fragte der Typ unhöflich.Ich nehme mal an das dass Bucky ist.»Bucky lass ihn doch einfach inruhe«sagte Steve.»Wieso denn?Der ist kack braun«sagte Bucky.Der ist doch nicht forsch,der ist einfach nur unverschämt.»Bucky musst du gleich jeden beleidigen denn du nicht kennst?«fragte Tony.»Ja.Ja das muss ich.Ich gehe ins Zimmer«sagte Bucky und stieß mich beim vorbeigehen einfach an.»Was ist bei dem Typen falsch gelaufen?«fragte ich.»Der ist immer so.«erklärte Tony.»Zu mir war er früher auch so nur als Steve und ich zusammen kamen musste er sich mit mir anfreunden.Mögen tut er mich immer noch nicht«erklärte Tony.

Aha sehr aufbauend Tony

Wir setzten uns gemeinsam auf einer Tischtennis Platte und unterhielten uns bis es dunkel wurde.Wanda und ich gingen ins Zimmer und sahen dort Bucky der grade zu Abend aß.»Na sieh mal einer an wer jetzt schon zu Abend isst«sagte Wanda grinsend.»Du kannst von Glück sagen dass wir Freunde sind«erklärte Bucky grummelig.

I love an asshole{Winterfalcon} (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt