Kapitel 4

670 46 1
                                    

Sam

Was zum Geier sollte das!?Ich hörte nur schnelle Schritte die weg gingen.Bucky löste sich von mir und grinste.»Siehst du?So schnell ist er weg«sagte er Schulterzuckend und legte sich auf die Couch.Ich stand noch kurz erstarrt da und ging dann noch in mein Zimmer und murmelte ein »Danke«.

Ich schmiss mich aufs Bett und dachte nach.Wieso hatte sich mein Herz beschleunigt als er mich küsste?
Als es an der Tür klopfte ging sie auf und Tony's Kopf lugte hindurch.»Kann ich rein kommen?«fragte er.Ich nickte nur und setzte mich auf die Bettkante wo er sich neben mir nieder ließ.»Du und Bucky haben T'challa ne Lektion erteilt?«fragte er wissend.»Also posaunt er es raus?«fragte ich niedergeschlagen.»Man könnte es so sagen«erklärte Tony.»Wie fühlst du dich?«fragte Tony.Ich ließ mich nach hinten fallen und atmete aus.Genau das war mein Problem.Ich weiß es nicht.»Sam darf ich dir ein gut gemeinten Ratschlag geben?«fragte Tony und ich nickte nur.»Halt dich erstmal von ihm fern.Du solltest nicht anfangen ihn zu lieben«erklärte er.Ich atmete entmutigt aus.»Ich weiß Tony« »Fals du Zimmertauschen willst weißt du ja das Natasha gerne wechseln würde«sagte er bevor er Aufstand und Richtung Tür ging.»Danke für die Info«sagte ich und er ging raus.

Später am Abend kam ich in die Küche wo Wanda und Bucky.Ich entscheid mich mich neben Wanda zu setzen.Es war eine Weile ruhig bis Wanda anfing zu reden.»So du und Bucky habt euch geküsst?«fragte sie grinsend.Ich verschluckte mich an meinen Kaffee.
»Um denn Spinner eine Lektion zu erteilen,ja«sagte Bucky Schulterzuckend während Wanda mir auf denn Rücken klopfte da ich einen hustenanfall hatte.»Geht's?«fragte sie nachdem ich mich beruhigt hatte.Ich nickte nur während Bucky Aufstand und ins Zimmer ging.

»Ihr zwei habt wirklich Komplexe«sagte Wanda Kopfschüttelnd.»Du hast doch mehr Ahnung von Bucky als ich.Wieso hasst er mich?«fragte ich.»Ist nichts persönliches,er hast jeden neuen und reiche ganz besonders«erklärte sie mir.Jetzt verstand ich weswegen er Tony nicht leiden konnte aber ich war nicht reich und bin seit fast einem Monat hier.»Versuch ihn zu ignorieren.Das half Clint damals auch.Jetzt sind sie fast buddy's.«erklärte Wanda als sie mein fragenden Blick sah.»Du bist schon der zweite der mir das rät«murmelte ich und ging in mein Zimmer um in eine schrecklichen Albtraum zu landen.

I love an asshole{Winterfalcon} (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt