Kapitel 3

696 46 5
                                    

Bucky

Es war fast ein Monat vergangen das dieser buäh...Sam bei Wanda und mir eingezogen war und Steve verstand sich super mit Sam.Eigentlich jeder außer ich.Heute war Donnerstag und wir hatten frei da heut ein Feiertag war.Ich und Wanda saßen an der Kücheninsel und Frühstückten.

Sam kam schläfrig ins Zimmer.»Oh wieder schlecht geschlafen?«fragte Wanda besorgt.Sam sah aus als hätte er nur 3-4 Stunden gepennt.»Ja.Diese beschissenden Albträume«keifte Sam und schlug auf die Kücheninsel.»Vielleicht hilft es wenn du darüber redest«schlug Wanda vor.Ich hingegen widmete mich wieder meinem essen zu.»Glaubst du ich sag das vor IHM!?«sagte Sam und deutete auf mich.»Er hat auch ein Namen«sagte ich gereizt.»Denn will ich garnicht aussprechen«presste Sam hervor.»Jungs geht das bitte nach dem Frühstück wenn ich zu Natasha gehe?«fragte Wanda.»Er hat angefangen«sagte ich und zeigte auf Sam.»Ich soll was?Du hast doch angefangen!«keifte Sam.»Es Reicht!«schrie Wanda und wir zuckten zusammen.»Ihr benehmt euch viel schlimmer als Kinder!«keifte sie.»Aber-«wollte ich mich verteidigen doch sie Schnitt mir das wort ab.»Nichts aber.Erst wird gefrühstückt.«erklärte sie.»An mir soll's nicht liegen.Ich gehe rüber zu Tony und Pietro.«sagte Sam und schon war er weg.Ich grinste doch als ich zu Wanda schaute sah sie traurig aus.Irgendwie tat sie mir leid.Sie wollte immer ne normale WG aber ich machte immer ein Strich durch die Rechnung.

Am Nachmittag lag ich auf der Couch und hatte Fernsehen geschaut.Plötzlich ging die Tür auf und ein wütender Sam kam rein.Ich runzelte die Stirn und schaute ihn fragend an.Als es gegen die Tür hämmerte hörte ich:»Sam bitte lass mich rein«es war T'challa's Stimme.Er ist auch ein Mitschüler und Zimmerkamerad von Tony dem Wichser und Pietro dem Idioten.T'challa dachte schon immer etwas besseres zu sein da er der Zukünftige König von Wakanda ist.»T'challa verschwinde endlich!Ich hab dir doch gesagt das ich dich nicht liebe!«schrie Sam der neben der Couch stand.Nun stand ich auf und er schaute mich an.»Der Wichser checkt es einfach nicht«sagte er aufbrausend.Irgendwie tat Sam mir grad leid.»Sam bitte ich bin das was du brauchst«sagte T'challa. (Nichts gegen T'challa ich mag ihn)»Nervt der dich die ganze Zeit schon?«wow ich war selbst geschockt als ich dies fragte.Sam sah mich einfach nur geschockt an.»Ja.Er behauptet die ganze Zeit wir seien Seelenverwandte.Steve,Tony,Clint, Natasha und sogar Pietro haben versucht ihm das aus zu reden aber wie du siehst«er zeigte auf die Tür.»Was hälst du davon ihm ein Denkzettel zu verpassen?«fragte ich grinsend.»Wie meinst du das?Und warum willst du mir helfen?«fragte Sam skeptisch.»Sagen wir es mal so ich mag ihn weniger als dich und er hatte die Masche bei mir auch versucht«erklärte ich.»Und denn Plan bekommst du gleich mit aber nimm meine Hand«sagte ich und streckte meine Hand zu ihm.Er nahm sie zögerlich.Wir gingen zur Tür und ich öffnete diese.»Gott Sam ich wollte-«fing T'challa an doch ich küsste Sam einfach.

I love an asshole{Winterfalcon} (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt