Flashback ♥

45 7 2
                                    

"Es ist so weit, Ladies! Alle einmal hinter mir versammeln!", rief die Braut freudig und präsentierte ihren Blumenstrauß, den sie gleich in die Menge werfen würde.

Innerhalb kürzester Zeit standen die Frauen, inklusive mir, hinter Chelsey versammelt. Im Hintergrund lief der Song Single Ladies von Beyoncé, zu dem sich die Menge klatschend bewegte und den Text laut mitsang.
"Seid ihr bereit?", rief Chelsey grinsend, täuschte einmal an zu werfen und fing an von zehn runterzuzählen. Die Gäste stimmten mit ein und mit jeder Bewegung die Chelsey machte, brach Panik unter uns Frauen aus, denn jede war besonders scharf darauf den besagten Strauß zu fangen.

"Ok, drei.. zwei.. eins.." Wir standen bereit, die Arme ausgestreckt, der Blick hing an den Blumen, die sogleich in unsere Richtung fliegen würden, als die Musik plötzlich unterbrach und der Song Perfect von Ed Sheeran leise einspielte. Chelsey drehte sich, mit dem Strauß in der Hand, zu uns Frauen um und lief freudestrahlend auf uns zu. Unsicher verfolgte ich die Richtung, die sie eingeschlagen hatte und merkte, dass sie direkt auf mich zukam und die Frauen um mich herum ebenfalls einen Schritt beiseite gingen.

Mit ihrem wohl schönsten Lächeln und den Worten "Schön, dass du Teil unserer Familie bist!" übergab Chelsey mir den Blumenstrauß, welcher aus wunderschönen rosafarbenen Pfingstrosen mit weißem Schleierkraut angefertigt worden war, drückte mir einen liebevollen Kuss auf die Wange und drehte mich an meinen Schultern einmal um die eigene Achse.
Mein Herz machte einen Sprung und meine Hand fand sofort den Weg vor meinen Mund, als mein Blick auf Justin fiel, der nun nicht mehr an unserem Tisch saß sondern vor mir stand und meine zittrige Hand in seine nahm.

"Hailey, du bist in den vergangenen Jahren mit mir durch dick und dünn gegangen..", fing er an.
Wegen der Tränen, die sich sofort in meinen Augen bildeten, war meine Sicht verschwommen, aber ich konnte deutlich erkennen, dass Justin mindestens genauso nervös war wie ich.
Seine wohlgeformten Lippen bewegten sich, aber ich konnte nur Bruchteile seiner Worte verstehen, da die Aufregung und dieser Song, unser Song, es mir beinahe unmöglich machten ihm zu folgen.
Ich gewann die Kontrolle über mein Gehör wieder, als Justin vor mir auf die Knie fiel, eine kleine, schwarze Schatulle aus seiner Hosentasche zog und mir einen atemberaubenden, silbernen Ring, welcher mit funkelnden Diamanten besetzt war offenbarte.
"..und deshalb frage ich dich hier und jetzt, vor meinen Freunden und meiner Familie, ob du meine Frau werden willst?" Hoffnungsvoll, aber gleichzeitig unsicher sah er mit seinen braunen Augen zu mir auf und schenkte mir ein liebevolles Lächeln.
Seine Worte wiederholten sich in meinem Kopf und mir wurde bewusst, das dieser Moment gerade wirklich real war! "Ja!", rief ich beinahe. Ich strahlte über das ganze Gesicht und fiel Justin, welcher noch immer vor mir kniete, voller Freude in die Arme. "Natürlich will ich deine Frau werden!", bestätigte ich meine eigene Aussage und konnte meine Tränen nun nicht mehr zurückhalten.
Erleichtert und voller Glück legte Justin seine Arme fest um meinen Körper und drückte seine Lippen leidenschaftlich auf meine.
"Ich liebe dich, Hailey. Damit machst du mich zum glücklichsten Mann der Welt!", flüsterte er und sofort begannen die Hochzeitsgäste für uns zu klatschen und zu jubeln.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hatte spontan eine Idee für eine neue Story und habe diese aufgeschrieben. Mal sehen wie es sich entwickelt und ob sie gefällt. :) Die andere Story geht auch weiter! ♥

Is it safe enough to try? | Justin Bieber • Selena GomezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt