"Euhm...wir müssten die gestrigen Vorfälle mit meinem Manager klären..." meinte er nur.
Vorfälle? Scheiße! Er meinte warscheinlich nicht nur den Unfall sondern auch die anderen, euhm, Geschehnisse...
Ohne ein Wort zu sagen folgte ich Lockenkopf. Er war genauso hübsch wie gestern aber trotzdem...
Er war ein Junge und ich hatte eine Freundin!
Draußen angekommen fiel mir die Kinnlade runter:
Da stand nicht ernsthaft eine Limosine?! Nein oder?
Lockenkopf hielt mir die Tür auf und zeigte mir damit einzusteigen.
Also stieg ich ein und mir stockte der Atem:
Da saßen vier Junge Typen. Das waren genau DIE Jungs die bei meiner kleinen Schwester Julia im Zimmer hingen!
Ich glaube das war eine Band...One Action oder so...
"Hahahahaha hast nicht du gestern mitten am Oktoberfest mit diesem Mädchen rumgehauen?" stellte einer mit schwarzen Haaren fest.
Er zückte sein Handy und zeigte allen, inklusive Lockenkopf das Geschehen von gestern.
Anscheinend hatte er es gefilmt...
Als es zuende was sahen alle Lockenkopf mitleidig an, dann sah er mich mit Tränen in den Augen an...
Konnte es sein dass dieser Typ...
Nein. Er war gestern genauso betrunken wie ich. Er steht niemals auf mich.
"Wie heißt ihr eigentlich alle?" fragte ich in die Runde.
"Ich bin Zayn!" stellte sich der schwarzhaarige vor der mich gefilmt hatte.
"Ich bin Liam!" stellte sich einerit ziemlich komischem Gesicht vor. Aber im großen und ganzen sah er ganz sympatisch aus.
"Ich bin Niall" stellte sich ein blonder vor. Warte! War das nicht der von gestern?
"Niall...Haben wir uns nicht gestern gesehen?" fragte ich ihn.
"Ja. Im Safe Raum!" zwinkerte er mir zu.Wow, er hatte echt eine dreckige Lache...
"Ich bin Louis aber nenn mich Boo!" sagte ein ziemlich Jung aussehender... Wow, ich hatte noch nie eine so quitschige Stimme gehört, noch nie...
"Und wie heißt Locki?" fragte ich.
Oh, mir war noch gar nicht aufgefallen dass er heulend an Louis' Schulter lag...
Was hatte ich ihm getan?
"Das ist Harry!" sagte Liam.
Dann flüsterte mir Louis von der anderen Seite ins Ohr:
"Wir müssen später unbedingt reden,okay?"
Verwirrt was das sollte stimmte ich einfach mal zu...
"Wie heißt du eigentlich?" fragte mich nun Zayn, der mit seinem Spiegel in der Hand ziemlich arrogant rüberkommt...
"Tom. Tom Bauer."
"Schöner Name!" antwortete Zayn. "Aber: Du triffst jetzt unseren Manager Simon Cowell. Benimm dich bitte und schau dass du Harry nicht zum flennen kriegst!"
"Ehm...ok... ich schaff das schon!"
Dann stiegen wir auf. Das Gebäude war rießig. Ich hatte Angst vorm Betreten, Angst vor dem was mich erwarten wird.
Harrys P.o.V.
Immer noch weinend ging ich neben Louis her, der meine Hand hielt.
Er ist der einzige der weiß was wirklich mit mir ist, die anderen denken nur das mit dem Unfall hat mich so fertig gemacht...
"Haz, alles wird gut..." flüsterte mir Boo ins Ohr.
"Nichts wird gut, Lou! Hast du das Video nicht gesehen? Weißt du wie mir das in meinem Herz weh tut? Ich habe mich in Tom verliebt, Boo!"
Er stöhne nur auf und führte mich in das Gebäude.
-----------------------------
Oh der Arme Harry :(
Weiter gehts bald und dann gehts so richtig schön los :)
LG Juli ♥
DU LIEST GERADE
It's OK to be gay! (1D FF)
FanficIm Toms Flur steht ein Junge. Nicht irgendein Junge, nein. Tom hat ihn gestern angefahren und Fahrerflucht begannen! Tom hätte niemals gedacht dass er etwas für eine Jungen empfinden könnte. Niemals.