Harrys P.o.V.
"Niall, Louis, Liam und Tom,könnt ihr bitte vorangehen? Ich muss noch schnell was mit Hazza klären!" hörte ich Zayn sagen.
"Ja, warte, wir gehen vor!" antwortete Liam für alle.
"Hör mal, Hazza... Ich liebe dich und das weißt du! Aber du weißt auch dass wir unsere Beziehung nicht mehr länger geheim halten können! Ich halte das einfach nicht mehr aus! Ich will nicht nur so tun als wären wir beste Freunde! Haz, ich bitte dich: Lass es uns den Jungs heute sagen,bitte! bat mich Zayn mit Tränen in den Augen.
"Zayni, ich will einfach nicht dass es jeder weiß! Bitte versteh mich! Wir können es Lou sagen aber bitte bitte nicht den anderen!" antwortete ich ihm, fügte in Gedanken aber noch hinzu: Nicht dass Tom herausfindet...
Wow, ich habe mich wirklich in diesen Tom verliebt. Aber ich hatte Zayn und liebte ihn doch genauso sehr wie Tom... Wieso musste das Leben so schwierig sein?
"Ja, Louis ist ein Anfang..." hörte ich Zayn traurig sagen. Ich hasste es ihn so dermaßen zu verletzen!
"Wir sollten aber jetzt ins Gebäude gehen, Honey!" sagte ich um Zayn wieder zum Lachen zu bringen, doch vergebens. Dieser nickte nur trauig. Aber wenn ich jetzt mit einem traurigem Zayn dorthinein gehe dann würde jeder wissen wollen was ist und das kann ich wiederrum nicht erklären...
"Zayn, Schatz, lächeln! Wir können da nicht traurig rein gehen!" sagte ich und küsste ihn auf den Mund. Er erwiederte den Kuss und so standen wir dann da: Küssend, seine Hände in meinem Nacken und meine Hände auf seinen Hüften. Wie gut Zayn doch küssen konnte...
*Bei Simon Cowell im Büro, immernoch Harrys P.o.V*
"So, Hallo Jungs und Tom! Wie geht es euch? Gut? Freut mich, mir auch. Also, Zayn,Liam, Louis und Niall: Ich bitte euch Paul zu folgen,ihr probt bitte euren neuen Song "Little Things" okay? Harry, Tom, wir klären die gestrigen Ereignisse !"
Die vier Jungs setzten sich in Bewegung und folgten Paul während ich hier saß und mir warscheinlich eine Standpauke wegen dem Kuss anhören musste. Toll...
"Also Tom, ersteinmal zu dem Unfall: Wir werden von einer Anzeige absehen, aber da gibt es eine kleine Bedingung..." wendete sich Simon an Tom, der darauf sofort antwortete:
"Keine Anzeige? Juhu man, ich bin ihnen so dankbar! Ich mache alles wenn ich keine Anzeige bekomme! Daaaanke!"
"Ja, gerngeschehen. Also die Bedingung wäre: Louis hat euch gestern beobachtet als ihr bei den Motorrädern rumgehauen habt. So richtig rumgehauen habt. Laut seiner Aussage war Tom auch nackt... "
Tom fing an zu lachen. Wieso lachte er? "Haha, ja, ich habe ihn bedeutet und es hat mir aber nichts bedeutet, ich war betrunken?" Er lachte noch mehr. Ouch, das versetzte mir einen Stich in mein Herz. Wieso hat es ihm nichts bedeutet? Aber Moment mal: Rollte da eine kleine Träne über seine Wange? Hat es ihm vielleicht doch etwas bedeutet?
"Tja, auf jeden Fall müssen du und Harry jetzt für die Öfentlichkeit Päärchen spielen! Wenn nicht gibt es eine Anzeige!" sagte Simon kalt.
Aprupt hörte Tom auf zu lachen: "Was? Ich bin doch kein Gaylord!"
"Beziehung oder Anzeige, du kannst es dir aussuchen, Tom!
"Beziehung... Aber muss ich in der Öffentlich auch so scheiß machen wie Händchenhalten?"
"Ja, auch küssen und ab und zu, um Harrys Schlampenimage zu erhalten, an ihm rumfummeln, was dir aber nichts ausmachen wird, gestern wars mit diesem Mädchen ja auch nicht so schlimm, oder?"
"Was? Mit einem Jungen? Ja okay, was solls... Und was ist mit meiner Freundin? Ich brauche jemanden zum flachlegen, ein weibliches Wesen!"
"Die solltest du schleunigst vergessen, Kleiner!" antwortete Simon ihm. Ich sagte die ganze Zeit über nichts. Nachdem wir beide uns geschockt ansahen führte uns Simon zu den anderen. "So Tom und Harry, erzählt ihnen doch auf euerer Heimfahrt was gerade so beschlossen wurde!" Mit diesem Satz gingen wir zur Limosine.
"So, Harry, erzähl mal was ist!" fragte mich Zayn, der immernoch ziemlich bedrückt aussah.
"Ich...euhm...wir..." stotterte ich. Scheiße, ich brachte keinen richtigen Satz mehr heraus! Tief einatme und ausatmen, Harry, du schaffst das! "Simon sagt Tom und Ich, wir müssen für die öffentlichkeit ein schwules Päärchen spielen... Mit Händchenhalten, Küssen und in der öffentlichkeit rummachen..." eine Träne rollte mir die Wange herunter. Liam, Louis und Niall lachten sofort los, Zayn kullerte ebenfalls eine Träne die Wange hinunter und Tom saß immernoch so geschockt da wie vor zehn Minuten...
_____________________________________________________
Wie findet ihr dieses Kapitel?:) Oh Gott, der arme Zayn :( Und der arme Harry! Er liebt Tom UND Zayn! Und Tom? Der liebt Harry will es aber nicht wahrhaben :(
LG, Julia
DU LIEST GERADE
It's OK to be gay! (1D FF)
FanficIm Toms Flur steht ein Junge. Nicht irgendein Junge, nein. Tom hat ihn gestern angefahren und Fahrerflucht begannen! Tom hätte niemals gedacht dass er etwas für eine Jungen empfinden könnte. Niemals.