~Zeitsprung~Feelinara P.O.V
Ich gähnte noch etwas verschlafen. Warum müssen die Clan-Katzen auch immer so früh aufstehen? Ich sah im Schülerbau hin und her. Und warum ist Nachtara schon wieder weg? Was für ein Frühaufsteher! Brombeersterns Stimme hallte über den Felsenkessel. "Alle Wesen, die alt genug sind um Beute zu fangen, fordere ich auf, sich unter der Hochnase zu einem Clantreffen zu versammeln!" Ich kroch aus dem Bau und gesellte mich zu Schneepfote, die schon aufgeregt wartete. Auch Nachtara kam angerannt, seine Ohren wedelten durch seine Geschwindigkeit hin und her.
"Wir haben mit den anderen Clans ausgemacht, dass wir heute Abend eine außerordentliche große Versammlung veranstalten. Dort werden wir klären, wie wir mit unseren Gästen weiter verfahren werden. Da dies eine wichtige Angelegenheit ist, dürfen alle Schüler, Krieger und Heiler mitkommen. Ihr solltet nur ausgeruht und satt sein, weshalb ich die Mentoren bitte, nicht zu viel mit ihren Schülern zu unternehmen. Also dann bis heute Abend!" Der dunkelbraune Kater verschwand wieder in seinem Bau." Ist das nicht alles total aufregend, Wuffels?!" Eneco hüpfte quietschend um das Welpen-Pokémon herum. "Ja, total." knurrte er leicht genervt. Ich musste grinsen. "Ich gehe ein wenig mit Flossensprung jagen. Er wollte sehen wie ich jage, weil er gestern meine Psychokinese gesehen hat. Und er meinte, wenn ich im DonnerClan bleiben dürfte, wäre er gerne mein Mentor!" sagte Nachtara stolz. "Das ist toll, Nachtara." antwortete ich vergnügt. Auch ich hatte mich schon gut im DonnerClan eingelebt. Mit Erlenherz und Blattsee verstand ich mich gut, doch Häherfeder war stets schlecht gelaunt. Man konnte es ihm einfach nicht recht machen. Ich ging jedoch trotzdem zum Heilerbau, um mich nützlich zu machen.Vulpix P.O.V
Die - wie sie sich nannten- FlussClan-Katzen hatten uns gestern Abend in ihr Lager geführt. Dort waren wir überwiegend freundlich aufgenommen worden. Auch wenn uns einige misstrauisch beäugt hatten. Nebelstern, ihre Anführerin, war eine freundliche Katze, die sich dazu bereit erklärt hatte, uns bis heute Abend im FlussClan aufzunehmen. Dann fände die Große Versammlung statt, hatte sie uns erklärt. "Spielst du mit uns Moosball?" fragte ein Junges. Ich und Robball hatten heute Nacht in der sogenannten Kinderstube übernachtet. Dort waren zwei übermutige Kätzchen, die mir und Robball die Langeweile vertrieben. "Bitte, bitte, bitte!" bettelte nun auch Tropfenjunges, ein blaugraues Junges. Ich rollte mit meinen Augen, sagte dann aber leicht genervt: "Meinetwegen. Aber wir spielen nicht den ganzen Tag mit euch, in Ordnung?" "Super!" quietschte Tropfenjunges Bruder Muscheljunges. Robball beobachtete die kleinen Nervensägen mit entzückten Blick. "Ihr seid sooooo niedlich!" lächelte sie. Das blaugraue Junge kickte mir mit seinen Pfoten einen Ball aus Moos zu und ich warf ihn zurück. Die beiden Jungen waren ganz verrückt nach diesem Spiel und als sie versehentlich ihre Mutter Eisflügel getroffen hatten, mussten sie mit ihrer Lieblingsbeschäftigung aufhören.
Doch den beiden Jungen wurde auch so nicht langweilig, denn sie liefen im ganzen Lager hin und her und Robball und ich mussten auf sie aufpassen. Das stellte sich als schwieriger heraus als ich dachte, da die neugierigen Junge ständig versuchten aus dem Lager zu entkommen, was für die beiden jedoch verboten war. Robball schien das ganze nichts auszumachen, doch mir ging das ganze langsam auf die Nerven. "Muscheljunges, Tropfenjunges, es gibt Essen!" Die beiden Junge flitzten sofort zu ihrer Mutter und verschlangen gierig einen Fisch, den sie sich teilten. Robball und ich bekamen ebenfalls etwas ab, auch wenn es für mich zunächst eine Überwindung war, den glitschigen Fisch herunterzuschlucken. "Alle Wesen, die alt genug sind um Beute zu machen, fordere ich auf, sich am Flussufer zu versammeln!" Nebelsterns Ruf hallte über das ganze Lager. "Heute findet die außerordentliche große Versammlung statt. Folgt mir bitte." Dann setzten sich ein Großteil des FlussClans, einschließlich Robball und mich, in Bewegung.
Schmetterlingspfote P.O.V
Mein erster Tag im WindClan war fantastisch gewesen. Falkenflug war ein großartiger Mentor und entgegen meiner Erwartungen war ich sehr freundlich im WindClan aufgenommen worden. Nun trommelte Hasenstern den WindClan zur außerordentlichen großen Versammlung zusammen und ich konnte die Luft vor Aufregung regelrecht vibrieren spüren. Ich hatte dem Clan bereits von den Gästen im DonnerClan berichtet und sie hatten meinen Berichten neugierig gelauscht. Doch nun war es endlich soweit. Wir machten uns auf den Weg zur Insel, wo normalerweise jeden Vollmond ein friedliches Treffen aller Clans stattfand. Nach einem kurzen Marsch kamen wir an der Baumbrücke an, die wir überqueren mussten um auf die Insel zu gelangen. Wir waren der erste Clan, der eintraf, doch dann kam der DonnerClan hinzu. Bald waren aufgeregte Gespräche zwischen den Clan-Katzen zu hören. Feelinara, Nachtara, Wuffels und Eneco standen dabei im Mittelpunkt. Als der FlussClan ankam, konnte ich ebenfalls neue Pokemon ausmachen. Auch der SchattenClan hatte welche mitgebracht, die sich mit denen aus dem DonnerClan angeregt unterhielten. Als der WolkenClan auf der Insel war, eröffneten die fünf Anführer Brombeerstern, Blattstern, Hasenstern, Tigerstern und Nebelstern die Versammlung der Clan-Katzen. "Wie ihr alle wisst, ist der Grund unserer heutigen Zusammenkunft ein sehr ungewöhnlicher. Der SternenClan prophezeite die Ankunft für uns fremder Wesen. Sie kamen und es ist der Wille unserer Krieger-Ahnen, dass sie bei uns verweilen, bis sie zurückkehren können. Ich halte es für gerecht, wenn jeder Clan sich um jeweils zwei... Pokemon kümmert." miaute Brombeerstern. "War ja klar, dass die DonnerClan Katzen mal wieder alles bestimmen müssen." meinte Tigerstern verächtlich. "Ich halte Brombeersterns Idee für fair." miaute Nebelstern versöhnlich. Auch Hasen- und Blattstern gaben ihre Zustimmung dafür. "Ich würde mich gerne nach wie vor um Vulpix und Robball kümmern." sagte Nebelstern mit einem Nicken zu den blauen Pokemon. Aha, so heißen die zwei also. "Wenn das für alle Betroffenen in Ordnung ist." fügte sie noch schnell hinzu. "Meinetwegen." miaute Tigerstern gleichgültig. "Ich wähle Nachtara und Lucario aus." Ich sah instinktiv zu Feelinara, die sich traurig zusammenkauerte. Sie hat sich wohl bereits mit Nachtara angefreundet, traut sich jedoch nicht, Einspruch zu erheben. Ich warf ihr einen mitleidigen Blick zu, den sie jedoch nicht zu bemerken schien. Es muss schwer sein, an einem komplett fremden Ort zu leben. "Ich erhebe Einspruch gegen deine Forderung!" miaute Brombeerstern. Tigerstern warf ihm einen zornigen Blick zu, der mich Erschaudern ließ. Unser Ältester Graustreif hatte Tigersterns Großvater mit dem selben Namen kennengelernt und erzählte noch bis heute ungezogenen Jungen Geschichten über dessen Grausamkeit. "Ich will mich nicht in deiner Entscheidung einmischen, aber ich halte es für besser, wenn du dich um Rutena kümmern würdest." Die Katzen auf der Lichtung hielten den Atem an. Tigerstern sträubte sein Fell, doch er besann sich eines besseren und erwiderte ruhig: "Mir soll es Recht sein. Du wirst deine Gründe haben."- "Guardevoir, Galagladi, würdet ihr dann in den WolkenClan kommen wollen?" Die angesprochenen nickten. "Dann kommen Wuffels und Eneco zum WindClan." forderte Hasenstern und das Kätzchen stürmte sofort auf mich zu. "Super, dass wir uns wiedersehen, oder?" Ich nickte lächelnd. "Feelinara und Nachtara, habt ihr etwas gegen den DonnerClan?" Nachdem alles geklärt war unterhielten sich die Katzen bis kurz vor Sonnenhoch und kehrten dann in ihre jeweiligen Lager zurück.
😻~💖~😻~💖~😻~💖~😻~💖~😻~
Das *hust* überhaupt nicht verspätete *hust* Kapitel ist da. Yay. Ich hoffe, dass es euch in der Corona-Zeit so gut wie möglich geht und ihr das Kapi genießen könnt ^^
Ich habe es zurückgezogen und lediglich geändert, dass Feelinara und Nachtara jetzt im DonnerClan bleiben.
DU LIEST GERADE
WarriorCats und Pokémon ~Crossover~
FanfictionKatzen hatten sich auf einer Lichtung versammelt. An ihren Pfoten und an ihren Pelzen funkelte Sternenlicht. Sie beobachteten misstrauisch das ihnen unbekannte Wesen, was plötzlich im SternenClan aufgetaucht war. Feuerstern, ein rötlicher Kater trat...