Prolog
Lennart trat aus seinem Zelt und sah sich um. Um ihn herum waren unzählige Hügel und Gebüsche.
Er hörte wie sein bester Freund auch aus dem Zelt kroch.
Es war fünf Uhr morgens und die Sonne war noch nicht aufgegangen.
«Dean alter Kumpel, wir müssen langsam nach Hause aufbrechen. Die anderen sind auch schon parat.»
«Ja ich komm ja schon. Ich muss dir aber noch kurz etwas sagen.»
«Was denn?»
«Siehst du dann» meinte Dean mit brummiger Stimme. Schulterzuckend wandte Lennart sich ab.
«Ey Lennart, komm kurz. Deine Frau ist am Telefon. Es ist dringend!» hörte er plötzlich die Ansage seines Chefs.
Als Lennart hörte dass es um seine Frau ging sprintete er schnell zum Zelt seines Chefs. Dean blieb alleine zurück.
Als er das Zelt betrat, hielt ihm sein Chef den Apparat schon entgegen.
«Samantha Schatz, ist etwas passiert?»
«Ja, ich bin im Krankenhaus.»
«Warum?!» rief Lennart entsetzt aus.
«Ich denke unsere Tochter kommt bald zur Welt. Der Arzt sagt dass es nicht mehr lange dauert.»
Lennart riss überrascht die Augen auf.
«Jetzt schon?! Ich habe nicht erwartet dass es schon los geht. Heute kommen wir sowieso nach Hause. Unser Zug fährt heute um zehn Uhr. Um elf Uhr bin ich dann bei dir.»
«Okay Spatz. Ich freu mich auf dich!» meinte sie erschöpft.
«Ich mich auch! Bis später.»
Dann legte er auf.
Als er wieder bei Dean war, erkundigte der sich sofort.
«Alles gut? Was ist passiert.»
«Samantha bekommt heute warscheinlich unser Kind!» sagte er voller Vorfreude.
Kurz riss Dean entsetzt seine Augen auf, fasste sich dann aber wieder.
«Was?! Samantha ist schwanger?»
«Ja!» antwortet Lennart mit leuchtenden Augen.
«Schön» meinte Dean knapp «Ich muss dir jetzt noch was sagen. Komm mit.»
Lennart wunderte sich kurz, folgte seinem Freund dann aber.
Als sie nach ein paar Minuten Fussmarsch noch immer schweigend nebeneinander herliefen, drehte sich Dean plötzlich um und sah Lennart in die Augen.
«Du warst all die Jahre so ein guter Freund von mir.» log er «Doch dann...» seine Augen blitzten gefährlich.
Plötzlich packte er Lennart am Kragen und zog ihn zu sich, sodass dieser, Dean in die Augen sehen musste.
Lennart keuchte erschrocken auf.
«Was-» wollte er gerade fragen als Dean weiterredete.
«Dann hast mir einfach meine Traumfrau weggenommen und dann noch mit ihr geschlafen. Du bist so ein mieses Arsch.» Er zückte seine Pistole, die er dank der Militärexkursion auf der sie gerade waren, hatte. Dann richtete er sie auf Lennart und drückte sie ihm auf die Schläfe.
«Und was ist mit unserer Freundschaft? Wir sind doch Freunde?! Und zieh meine Frau da nicht mit rein. Ich bin schon seit der Grundschule mit Samantha zusammen.»
«Wir SIND keine Freunde und WAREN es auch nie!» zischte er zwischen zusammengebissenen Zähnen.
Dean schlug Lennart mit voller Wucht ins Gesicht sodass der nach hinten fiel und sein Kopf auf dem harten Boden aufschlug.
«DAS war dafür dass du mir meine grosse Liebe weggenommen hast. Und DAS» er beugte sich über den blutenden Lennart und hielt ihm erneut die Pistole an die Schläfe. «ist dafür dass du mir mein Leben ruiniert hast. Mit diesen Worten drückte er ab.
Heyy :)
Das ist unser erstes gemeinsames Buch. Wir würden uns sehr über Verbesserungs Vorschläge oder Kritik freuen :) Und im nächsten Kapi machen wir weniger Absätze :)
Lasst doch ein Feedback da ;)
LG Siana & Angi
DU LIEST GERADE
Dark secret
Teen FictionDie 17-jährige Hope ist alles andere als ein schüchternes und tollpatschiges Mädchen. Sie hat ihren eigenen Kopf und macht das was sie will. Als sie eines Tages einen Brief von ihrem Cousin aus San Francisco bekommt, ist sie verwundert. Denn er läd...