Ja, Beutel ist übertrieben, eigentlich ist es nur ein zusammengefaltetes Taschentuch weil this bitch is on a budget.
Dieser Schutzbeutel (oder dieses Schutztaschentuch, diese Schutzdose, oder jedes andere kleinere Gefäß) absorbiert negative Energien, die in eure Richtung geschickt werden, und sorgt so für einen sehr angenehmen Alltag, kann aber auch als Schutz für einen festen Bereich dienen, dann nehmt vielleicht ein etwas größeres Gefäß, etwas mehr von jeder Zutat und stellt es in den Bereich (Ich klinge wie eine Werbesprecherin).
Benötigt wird:
- ein Gefäß
(- möglicherweise etwas um das Gefäß zu verschließen (in meinem Fall ein Faden, vielleicht noch eine Nadel, ein Deckel, etc.))
- schwarzes Salz (also eine verzauberte Mischung aus Meersalz und Kohle/Asche, nicht das aus dem Himalaya, wie gesagt, this bitch on a budget)
(-> Absorption negativer Energien)- Kreuzkümmel
(-> Schutz)- Nelken
(-> Schutz, Schutz vor Lästereien, zieht Liebe an)- eine Kerze (schwarz oder weiß, wenn's um das Zuhause geht auch braun)
- Salbei
(-> Reinigung)- Sandelholz(-räucherstäbchen)
(-> Ruhe, Frieden, Schutz)- schwarzer Turmalin
(-> bester Schutzstein ever)- Bergkristall
(-> Schutz, Reinigung, verstärkt jede Intention)(- euer Zauberstab, Athame, oder sonst was, mit dem ihr arbeiten wollt, wenn nicht, nehmt eure Hände)
Durchführung:
- Legt alles vor euch hin, das Gefäß in der Mitte
- Zieht euren Kreis, wenn ihr wollt, mit eurem Zauberstab, wenn ihr wollt, ruft eure Gottheiten an, etc.
- Zündet die Kerze an, entzündet daran den Salbei und reinigt alles was ihr benutzen werdet
- Entzündet nun das Sandelholz und gebt euren Energien im Kreis zu verstehen, dass ihr Schutz benötigt
- Gebt den Kreuzkümmel, die Nelken, das schwarze Salz und die Kristalle in das Gefäß (wenn ihr wie ich ein Taschentuch verwendet, feel free eine Petition draus zu machen), sagt bei jeder Zutat, was sie in dem Zauber zu tun hat
- Gebt euren Energien wieder zu verstehen, dass ihr wollt, dass dieses Gefäß Negativität absorbieren soll, eure Umgebung positiv halten und euch auch Glück bringen soll. Hier ein Beispiel von mir: "Four corners, four elements, Hecate and Aphrodite, I ask you to help this sachet absorb negativity surrounding and approaching me and create a pleasant atmosphere wherever I go"
- Nehmt die Kristalle wieder raus, wenn ihr sie nicht entbehren könnt und verschließt das Gefäß, dabei gerne noch mal die Intention wiederholen
- Das Gefäß in den Rauch des Sandelholzes halten
- Kerze und Sandelholz löschen, Kreis schließen, sich bei allem beteiligten bedanken, den Gottheiten gegebenenfalls Opfergaben darlegen, den Kreis schließen
Mein Taschentuch trage ich einfach in meiner Hosentasche mit mir herum, ihr könnt es aber auch in eine andere Tasche oder ähnliches tun, oder einfach an die Haustür stellen um Negativität aus dem Haus zu halten.
Ich persönlich reinige das Ding jeden Abend, wenn ich es am nächsten Tag benutzen will, einmal die Woche mache ich es neu. Hier der Reinigungsprozess:
Benötigt wird:
- das Gefäß
- Salbei
- Sandelholz(-räucherstäbchen)
(- Zauberstab oder so)
- Zieht den Kreis, ruft eure Gottheiten und Energien, etc.
- Entzündet den Salbei und reinigt das Gefäß
Beispiel: "In the name of the four corners, the four elements, Hecate and Aphrodite and this bundle of sage, I cleanse this sachet from all the energy it picked up, good and bad, and ask it to serve me another day"
- Haltet das Gefäß in den Rauch des Sandelholzes
Beispiel: "In the name of the four corners, the four elements, Hecate and Aphrodite and this incense stick, I charge this sachet and ask it to absorb all the negative energy surrounding and approaching me and to keep it stored safely, may you serve and help me, so mote it be"
(lasse das 'an ye harm none' extra weg, weil wenn jemand arschig zu mir ist will ich den nicht auch noch unbedingt schützen, aber das ist wie alles up to you)
- Bedankt euch bei euren Energien, schließt euren Kreis, ich lasse das Sandelholz gerne noch etwas brennen und lege das Bündel darunter, sodass die Asche darauf fällt und lasse das Ding über Nacht auf meinem Altar, damit es nicht schon unnötige Energien aufnimmt
- Bringt gegebenenfalls euren Gottheiten Opfergaben dar, etc.
Mir hat das sehr geholfen, ich hoffe ein paar von euch hilft es auch. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne, personalisiert das Ding wie ihr wollt, und habt einen schönen Tag!
Blessed be )0(
DU LIEST GERADE
☆spells☆
No FicciónÜber Magie, Hexen und Zaubersprüche. Ja, dieses Werk ist ein Sachbuch und kein Fantasyroman, lest einfach mal rein und, wer weiß, vielleicht lernt ihr ja was Neues! (Dieses Buch ist zertifiziert vegan) Habt Spaß, wascht euch die Hände, take no shit...