School Tour

17 10 2
                                    

Ich war noch im Tiefschlaf als der Wecker klingelt.
Puh heute muss ich Tony die Schule zeigen. Ich bin aufgeregt ,ich hoffe ich werde nicht wieder knall rot im Gesicht.
Der Morgen in der Schule war wie jeder anderer Tag  doch um 13 Uhr war es so weit ich musste zum Haupteingang ,denn dort traf ich Tony. Als ich ankam war er schon dort. Angel: hi möchtest du zuerst das Schulhaus sehen und dann das Sportgelände?
Tony: ja wie du möchtest.
Als wir im Schulhaus waren hatte ich ein komisches Gefühl. Alle haben uns angestarrt . Sie haben sich sicher gefragt was macht die den bei so einem Typ.
Mia meine Freundin lächelt und zwinkert mir zu . Ich beginne selber ein wenig zu schmunzeln. Ich probiere während der Führung ein bisschen mehr über ihn zu erfahren.

Angel: und wie gefällt dir hier ?
Tony: es ist alles noch Fremd, ich kenne bis jetzt noch fast niemanden.
Angel:so ging es mir auch am Anfang aber glaub mir du wirst viele neue Freunde kennenlernen.was sind eigentlich deine Hobbys?
Tony: ich habe bei meiner alten Schule Football gespielt .
Angel: an unserer schule gibt es auch ein Football Team. Mein Vater ist dort einer der Trainer. Ich kann ihn sonst fragen ob es noch Platz hat?
Ich denke mir nur, was für ein Zufall!
Tony: ah super danke
Angel: kann ich sonst deine Nummer haben,dann kann ich dir Bescheid geben?Und hast du Instagram?
Tony : ja klar, danke noch für die Führung bis bald. Wir können uns ja auch mal ausserhalb der Schule treffen?
Ich spüre wieder wie mein Gesicht rot wird , Mist wieso genau jetzt. Ich probiere aber trotzdem cool zu bleiben.
Angel: ja gerne bis morgen.

Der Tag lief einfach nur fantastisch . Und das Beste ist ,dass ich nun auch seine Nummer habe und seinen Instagram Namen.
Doch als ich Zuhause ankam erhielt ich einer der schlimmsten Nachricht  meines Lebens...

Destiny or CoincidenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt