Rose

13 6 1
                                    

Meine Eltern haben beide Tränen in den Augen.
Angel: was ist passiert?
Mein Vater: Heute Nachmittag haben wir die schreckliche Nachricht erhalten , das Rose es nicht geschafft hat.
Mein Herz blieb stehen, ich spürte wie meine Augen feucht wurden.Rose wohnte schon 40 Jahre in dem Haus neben uns , sie war gleichzeitig meine Freundin und wie eine Grossmutter für mich.
Meine Mutter: Hier ist ein Brief für dich.Rose hat mir den Brief vor einem Jahr gegeben.
Ich nahm den Brief und rannte in mein Zimmer um den Brief zu lesen.

Liebe Angel
Danke das du immer für mich da warst .Du hast mich unterstützt wo du nur konntest. Du bist einfach ein Engel. Wie du weisst bin ich nicht mehr die jüngste und ich weiss auch nicht wie lange ich noch leben werde. Und wie du weisst habe ich keine Kinder. Um mich bei dir zu bedanken habe ich dir mein zweites ,geheimes  Haus vererbt. Es ist in der Greengardenstreet 60. Es bedeutet mir sehr viel, aber ich  weiss das es in deinen Händen gut aufgehoben ist. Jedesmal wenn du in dieses  Haus kommst denke an mich .Sei nicht traurig ,ich werde immer in deinem Herzen sein.
Deine Rose

In dem Umschlag ist ein Schlüssel.Ich bin gleichzeitig gerührt von ihren Worten und gleichzeitig schockiert. Zuerst verliere ich einen so wichtigen Menschen und dann Erbe  ich ein Haus. Ich bin erst 16 was soll ich jetzt schon mit einem Haus. Und ich wusste gar nicht das sie ein zweites Haus hat. Ich schaue aus dem Fenster und sage leise: danke Rose , du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Ich werde gleich morgen dieses Haus aufsuchen , um Rose ein Stück näher zu sein . Aber ich möchte nicht alleine dort hin meine beste Freundin Mia kommt mit.

Oben seht ihr ein Bild von Rose.

Destiny or CoincidenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt