☆more than friends - Finn Wolfhard ☆
für @AmyRentschler
Es verging ein weiterer und unvergesslicher Tag in New York mit meinem besten Freund Finn - Ja der Finn Wolfhard. Um ehrlich zu sein kann ich es selbst immer noch nicht glauben... der Tag an dem ich eine E-Mail bekam in der stand das ich eine kleine Nebenrolle in der 4'ten Staffel von Stranger Things bekommen habe. Es war zwar eine wirklich kleine Rolle in der ich für etwa zwei Episoden ab und zu in ein paar Szenen gesehen war wie ich durch das Star Court Einkaufscenter lief, doch es war trotzdem so ein schönes Gefühl in so einer großen Serie mitzuspielen. Es war mein erstes mal in der U.S.A.
Ich kann mich noch erinnern wich ich hilflos am aller ersten Tag am Set herumlief. Ich hatte von all dem absolut keine Ahnung. Doch dann kam er - Finn. Er half mir bei allem und zeigte mir alles wichtige. Ich war ihm dankbar und wusste das ich immer zu ihm kommen konnte, um ihn irgendeine Frage zu stellen. Umso trauriger war ich am letzten Tag der Produktion, als mir klar wurde das es wahrscheinlich der letzte Tag sein wird an dem ich Finn sehen konnte. Also nahm ich all meinen Mut und ging auf ihn zu. Er redete gerade mit Noah als er mich sah, wie ich auf ihn zulief.
F: ''Hey Amy!''
''Hi ähm... heute ist ja unser letzter Tag hier und ich wollte dich fragen ob ich deine Nummer oder so bekommen könnte damit wir in Kontakt bleiben?'' fragte ich ihn schüchtern während ich bei jedem Wort immer wieder auf den Boden gucken musste.
Zu meinem Glück lächelte er, gab mir seine Nummer und verabschiedete sich mit einer kurzen aber schönen Umarmungen. Das war das aller erste mal das wir uns umarmten...Bevor ich mich umdrehte und wegging sah ich noch Noah wie er Finn verdächtig anlächelte.
Und nun, etwa 2 Wochen später, sind wir beide beste Freunde, die wirklich jeden Tag gemeinsam verbrachten.
- - -
Die Sonne ging langsam unter, nach einem langen Tag voller Burger essen und Sehenswürdigkeiten anschauen. Wir setzten uns auf eine abgelegene Parkbank zu der wir fast jeden Abend gingen. Der Ausblick war einfach traumhaft - eine weitere Sache die ich neben Finn so unendlich vermissen werde.
F: ''Findest du nicht auch das ich dieses Bild als Abschied auf meine Insta-Seite hochladen sollte?'' fragte mich Finn. Es war ein Bild von uns als wir uns umarmten.
Ich nickte während ich etwas verwundert war, da Finn nur selten etwas mit mir auf Social Media hochladete da es immer zu wilden Gerüchten und Spekulationen kam.
''Aber bitte, sprich nie wieder das Wort Abschied aus,ja?'' bat ich ihn, da ich mir nicht einmal vorstellen wollte wie Finn & ich uns am Flughafen verabschieden werden und das alles ein Ende hatte. Ein Ende, indem er nicht einmal meine wahren Gefühle dich ich für ihn hatte kannte, da ich sie immer vor ihm versteckte.
F: ''Hier, ich hab etwas damit es dir etwas leichter fällt...'' Finn nahm eine graue,kleine Box aus seiner Jackentasche. ''Mach sie auf'' forderte er mich auf. In ihr war ein kleiner Schlüsselanhänger auf dem ''I ♥ VANCOUVER'' stand. Vancouver, da dass die Heimatstadt von Finn war.
F: ''Ich hatte ihn immer an meinen Schlüssel, aber bei dir ist er jetzt besser aufgehoben'' erklärte er.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte...heiße Tränen stiegen in meine Augen. ''Danke Finn'' brachte ich noch heraus bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange gab und ihn anschließlich umarmte.
''Bitte Amy, ich werde dich echt vermissen...'' sagte er während unserer Umarmung. Wir lösten uns und ich wischte mir die Tränen aus mein Gesicht.
Finn guckte auf den Boden, er überlegte anscheinend...
''Ach scheiß drauf!'' sagte er bevor er mich küsste. Ich löste mich erschrocken, war das gerade echt passiert? Ich dachte immer er würde mich nur als eine kleine Schwester ansehen...
In Finns Augen sah man Enttäuschung - er war sich unsicher ob er nicht unsere Freundschaft gerade zerstört hatte. Damit er nicht weiter mit diesem Gedanken kämpfen musste legte ich meine Hand auf seine Wange und gab ihm einen langen Kuss. Nach etwa zehn Sekunden lösten wir uns, schauten uns in die Augen und sagten unbeabsichtigt gleichzeitig:
''Ich Liebe Dich und das nicht freundschaftlich''
_ _ _
So, danke fürs lesen meines ersten Oneshots!
Hoffentlich hat er dir @AmyRentschler gefallen...
Und hoffentlich gefällt euch die Richtung und die Schreibweise dieser Story! ♡
Schickt mir gerne eure Wünsche für das nächste Kapitel das über euch handeln kann per privater Nachricht oder in den Kommentaren! :)
Dann sehen wir uns hoffentlich im nächsten Oneshot wieder!
DU LIEST GERADE
imagines │finn wolfhard, noah schnapp, jack dylan grazer and more...
FanfictionOneshots über dich und Personen wie Finn Wolfhard, Noah Schnapp, Timothée Chalamet, Jack Dylan Grazer und wenn oder was du dir auch wünscht... „𝐈𝐟 𝐬𝐨𝐦𝐞𝐨𝐧𝐞 𝐬𝐚𝐲𝐬 𝐲𝐨𝐮 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐝𝐚𝐭𝐞 𝐨𝐫 𝐦𝐞𝐞𝐭 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐟𝐚𝐯𝐨𝐮𝐫𝐢𝐭𝐞 𝐩𝐞𝐫𝐬...