skating - Jack Dylan Grazer

1K 20 10
                                    

skating - Jack Dylan Grazer ☆


Endlich war der Tag gekommen - Jack lud mich zusammen mit ein paar seiner Freunde, darunter auch Finn, mit ihnen in den Skatepark zu gehen. Um ganz ehrlich zu sein: Ich wartete schon Tage... sogar Wochen darauf! Ich kannte Jack durch unseren Freundeskreis der nicht so sehr verschieden war. Ich redete seit dem ich ein paar seiner Filme  in den er mitgespielt gesehen hatte, ständig nur noch vor Freunden von ihm, woraufhin sie mich ein paar mal auf Treffen mit ihm mitgenommen hatten. Wir verstanden uns sofort als kannten wir uns schon seit Ewigkeiten.

Er war immer lustig drauf, baute immer irgendeinen Scheiß - es war einfach schön mit ihm Zeit zu verbringen. Doch eine Sache wusste er nicht - ich kann überhaupt nicht skaten. Es war mir einfach in dem Moment als er mich gefragt hat zu peinlich. Was wäre wenn er dann sein Angebot zurück genommen hätte wenn er wüsste das ich nicht skaten kann? Aus Verzweiflung schrieb ich Finn:

 Was wäre wenn er dann sein Angebot zurück genommen hätte wenn er wüsste das ich nicht skaten kann? Aus Verzweiflung schrieb ich Finn:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich vertaute Finn einfach, er hat mich sonst auch nie hängen gelassen. Viel Zeit zum überlegen hatte ich aber nicht, da in etwa 20 min Jack & seine Mom mich Zuhause abholen würden. Ich hatte dieses komische kribbeln im Bauch - ich war so aufgeregt.

Für mein Outfit entschied ich mich für ein Graphic Tee das ich mit hellblauen Mom Jeans und einfachen,weißen Air Force 1 kombinierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Für mein Outfit entschied ich mich für ein Graphic Tee das ich mit hellblauen Mom Jeans und einfachen,weißen Air Force 1 kombinierte.

Ich kämmte noch ein letztes Mal durch meine Haare als ich ein Hupen vor meiner Haustür hörte. Ich machte die Tür auf als Jack schon vor dem Auto auf mich wartete. Wir umarmten uns kurz bevor wir einstiegen. ''Wo ist eigentlich dein Board?'' fragte er mich. Fuck, wie soll ich das jetzt erklären?

 ''Ist gestern kaputt gegangen, kann ich deins vielleicht mit benutzen?'' versuchte ich mich herauszureden. Er lachte etwas und stimmte zum Glück zu. Endlich angekommen ging die Sonne schon langsam unter. Jacks Freunde fuhren schon herum und machten Tricks wie Ollies und verschiedene Flips, die mich nur noch nervöser machten.  Wir stiegen aus und begrüßten alle. 

Sie fingen direkt zum fahren an während ich einfach nur zuschaute, bis Finn auf mich zugefahren kam. 

F: ''Hey ähm, brauchst du Hilfe du fährst ja erst seit ein paar Tagen?'' sagte er extra laut damit es jeder hörte. Ich nickte und nahm seine Hand dir er mir anbot. Ich bemerkte schon wie Jack uns irgendwie eifersüchtig beobachtete. Ich hielt mich an seinen Händen fest während ich versuchte ein paar Meter zu fahren. Er zeigte mir wie ich meine Füße richtig hinstellen sollte während ich etwas herum fuhr - war doch eigentlich ziemlich leicht!?

Ich bemerkte ein kurzes tippen an meiner Schulter: Es war Jack. ''Willst du mit mir ein bisschen herumfahren?'' fragte er mich. Ich schaute noch einmal über meine Schulter zu Finn, der mich ein letztes mal anzwinkerte. Er hatte mich echt gerettet! 

''Klar, ich kann aber nicht gut fahren... hab erst angefangen'' erklärte ich ihm.

J: '' Kein Problem, ich pass schon auf dich auf! Nimm einfach meine Hand.'' 

Hand in Hand fuhren wir etwas um den Skatepark herum. Jacks Freunde gaben uns zweideutige Blicke und Andeutungen während wir an ihnen vorbei fuhren, über die sich Jack nur aufregte. Plötzlich kam ein etwas steilerer Berg der hinunter führte:

Jack stoß noch einmal mit seinem Fuß  ab um Schwung zuholen, als er mit mir an seiner Hand hinunter fuhr. Alles verging in nur wenigen Sekunden: Irgendwie lehnte ich auch Angst meinen Körper so weit nach hinten das ich hinunterfiel. Das Board das ich mir kurz vorher von Finn ausgeliehen hatte machte inzwischen seinen eigenen Weg ohne mich. Ohne zu übertreiben... es tat in diesem Moment so schrecklich weh. Der Aufprall war einfach so stark, woraufhin ich sofort meine Jeans hochkrempelte um nach meinem Bein zusehen.

Es war total aufgeschürft und tat bei der kleinsten Berührung schon total weh. Heiße Tränen schossen in meine Augen. Man wieso muss mir immer sowas passieren? Jack stieg sofort von seinem Board ab um nach mir zu sehen.

J: ''Scheiße, tut mir echt leid! Das müssen wir kühlen... ich ruf gleich meine Mom an.'' 

Er hilf mir auf und nahm seinen Arm um mich damit ich mich abstützen konnte. Wir verabschiedeten uns kurz von allen. Die Fahrt über streichelte er mir leicht über den Rücken um mich zu trösten. 

Geradeso schafften wir es die Treppen hoch zu Jacks Zimmer. Erschöpft hockte ich mich auf sein Bett. Ein paar Minuten später kam Angela - Jacks Mom, mit einem kalten Kühlpack das ich auf meine verletzte Stelle vorsichtig legte. Ich bedankte mich als sie das Zimmer verließ.

J: ''Wir können ja Netflix schauen... so als Ablenkung?'' Ich nickte und wir machten die Serie ''I Am Not Okay With This'' an.

Ich wurde langsam müde als ich mich schließlich hinlegte woraufhin Jack das gleiche tat.  Ich legte meinen Kopf langsam auf ihn mit der Angst das er das irgendwie komisch finden könnte... Doch das tat er nicht - er legte seine Hand behutsam auf meinen Kopf um mir durch meine Haare zu streicheln. Ich merkte wie mir langsam die Augen zufielen. Ich hörte noch ein flüsterndes

''Ich liebe dich' 

bevor ich schließlich in Jacks Armen einschlief. 


_ _ _

Danke fürs lesen dieses Oneshots! :)

Wenn ihr Anfragen habt dann könnt ihr sie einfach in den Kommentaren oder mir privat als Nachricht stellen!

& hoffentlich sehen wir uns im nächsten Kapitel wieder...♡


imagines │finn wolfhard, noah schnapp, jack dylan grazer and more...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt