☆ my brothers bestfriend - Mike Wheeler ☆
''Es wurde dunkel. Eine komische Hitze übernahm den Raum. Und dann BAM! Der Feuerriese! Wählt eure Waffen!'' sprach mein großer Bruder Will voller Gefühl. Es war ein weiterer Abend an dem meine Freunde, Mike, Dustin, Lucas und Will, Dungeons & Dragons in unserem Zimmer spielten. Es war Samstag Nachmittag, wir hatten bestimmt bereits 5 Stunden gemeinsam gespielt.
''Es wäre jetzt dumm wenn ich jetzt die Feuerbälle nehme, oder?'' fragte Mike verunsichert. ''Bist du eigentlich komplett blöd? Du willst einen Feuerriesen mit Feuer bekämpfen?'' antwortete Lucas genervt. Ich fing an zulachen. Auch wenn ich es liebte mit den Jungs zu spielen - so sehr wie sie sich manchmal in das Spiel hineinsteigerten war einfach nur lustig anzusehen. Bevor die Diskussion eskalieren konnte unterbrach uns Joyce, die Mom von Will & mir. Sie bot uns wie immer einer ihrer selbstgebackenen Kekse an, die mehr verbrannt als braun gebacken aussehen. Dankend lehnten wir ab bevor wir uns wieder bereit machten weiterzuspielen.
''Du Mira, wir müssen jetzt losfahren. Sonst machen die Geschäfte noch zu.'' sagte meine Mom. Ich wusste wieso Sie mit mir shoppen gehen wollte: Sie wollte mit mir gemeinsam ein Kleid für den Schneeball der jedes Schuljahresende stattfindet, aussuchen. Um ehrlich zu sein, hatte ich gar keine Lust dort hinzugehen. Einer der Gründe war das die meisten Leute die dort sein werden, mich genauso nicht leiden konnten wie Ich sie. Ich war eben nicht das typische Highschool-Mädchen. Ich verbrachte mein Wochenende eben lieber mit Skateboard fahren und den Freunden meines Bruders. Wir hatten einfach immer Spaß miteinander und Ich konnte mich immer auf sie verlassen. Einer der Gründe wieso Ich mit ihnen am Anfang so viel Zeit verbracht habe war Mike - ja Mike Wheeler, der Beste Freund meines großen Bruders. In den Sommerferien haben wir alle fast jeden Tag gemeinsam verbracht. Es war also abzusehen, das meine Mitschüler, besonders die Mädchen, mich langsam als komischen Nerd abstempelten.
Ich rollte kurz meine Augen bevor ich von unserem Teppichboden aufstand. ''Wehe ihr spielt ohne mich Zuende!'' verabschiedete ich mich von den Jungs. Im Secondhandladen angekommen, gingen wir direkt zum Regal mit den Kleidern. Ich probierte ein paar an, bis ich endlich eins gefunden habe in dem ich mich Wohl fühlte.
Es war ein schwarz-weisses Kleid, mit einem schönen Rock mit Blumenmuster. ''Es passt so gut zu deinen grünen Augen Mira!'' sagte meine Mom während ich mich im Spiegel anschaute. ''Danke Mom, aber was soll ich überhaupt da? Ich hab nicht einmal eine Begleitung und mit meinem großen Bruder geh ich sicherlich nicht dort hin.'' erklärte ich ihr.
''Du, ich hab die Jungs vorhin reden hören. Ich glaube Mike würde dich gerne einladen...''
Ich spürte wieder dieses komische kribbeln im Bauch und wie meine Backen plötzlich glühend rot wurden. Der Schneeball war schon morgen, wann würde er mich den fragen wollen? Sie muss sich verhört haben.
DU LIEST GERADE
imagines │finn wolfhard, noah schnapp, jack dylan grazer and more...
FanfictionOneshots über dich und Personen wie Finn Wolfhard, Noah Schnapp, Timothée Chalamet, Jack Dylan Grazer und wenn oder was du dir auch wünscht... „𝐈𝐟 𝐬𝐨𝐦𝐞𝐨𝐧𝐞 𝐬𝐚𝐲𝐬 𝐲𝐨𝐮 𝐜𝐚𝐧'𝐭 𝐝𝐚𝐭𝐞 𝐨𝐫 𝐦𝐞𝐞𝐭 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐟𝐚𝐯𝐨𝐮𝐫𝐢𝐭𝐞 𝐩𝐞𝐫𝐬...