Staffel 01 ~ Folge 2

1.4K 24 4
                                    

Heute um 10 Uhr gab es Frühstück .

Ich hatte großen Hunger.

Ich stand in der Schlange an und wollte mein Tablett mit dem Essen abholen.

Aber dann haben mich alle Dumm angesehen.

Dann rief die Aushilfe der Köchin < Chapman's Essen >

Es war ein Sandwich in Alufolie eingewickelt.

Ich machte es auf und es war ein Blutiger Tampon drauf!

Mir verginng der Hunger .

Und ging raus auf den Hof und wollte einfach nur frische Luft einatmen.

Bis auf einmal Crazy Eye's kam und mir ein Gedicht vortragte.

Ich wusste das sie mich mag , aber das sie so bessesen von mir war , war erschrekend .

Als ich weg laufen wollte .

Rief sie mich mit dem Spitznamen < Löwenzahn>

Ich hielt an und wollte ihr sagen das ich leider nichts von ihr möchte.

Aber dann sag sie auf einmal < Schoko und Vanille >

Nach dem ganzen durcheinander war Telefon Zeit in der Zeit konnte man jeden anrufen der auf der Liste stand die man am Anfang abgeben muste.

Ich erzählte meinen Verlobten das alles er war Erschrocken und fragte mich ob ich Crazy Eyes Knastfrau wäre!

Ich sagte Nein , ich versuche ihr den ganzen Tag klar zu machen das ich nichts von ihr möchte.

Am abend erzählte ich Crazy Eyes das ich nicht ihre Knastfrau sein will oder geschweige den sie jemals werden will !!!

Sie wurde Sauer und Lief weg.

Am Abend als ich Schlief hörte ich ein geräusch und schaute hin was los war .

Dort war Crazy Eyes die Auf meinen Boden pinkelte.

Orange is the New BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt