Hol erstmal Dabi rein. befahl mir Shigaraki was ich dann auch sofort mit viel Aufregung tat. Ich hopste auf den Balkon. „Daaaaabiiii! Wir haben eine neue Aufgabe! Er stand auf und sah mich fragend und erwartungsvoll an aber ich kannte die Aufgabe ja noch garnicht. Also sagte ich einfach „komm rein" und lächelte. Ich hopste wieder genauso aufgeregt wie ich rausgehopst bin rein und wartete ungeduldig auf die Worte von Shigaraki. Als dann Dabi endlich reingetrottet kam fing Shigaraki an zu sprechen. „Ihr werdet heute beide zwei unterschiedliche Aufgaben zugeteilt bekommen." Ich war überrascht, aber positiv. Ich hatte mich darauf vorbereitet die anstehende Aufgabe zu zweit auszuführen denn wir würden schon lange nicht mehr einzeln losgeschickt. „Dabi, du begibst dich bitte auf die Suche nach einem alten... Bekannten von mir. Du sollst ihn etwas ausspionieren und herausfinden was er grade treibt. Wie du das anstellst ist deine Sache. Den Standpunkt gebe ich dir gleich." Dabi sah Shigaraki generft an und dann auf den Boden. Shigaraki wendete sich zu mir. „Und du Toga..." er hielt kurz inne als würde er nachdenken, „wirst auch spionieren. Allerdings wirst du dich verwandeln müssen und für längere Zeit weg." Ich war schonwieder überrascht! Wen sollte ich für Shigaraki wohl ausspionieren! „Du wirst in die UA gehen, in die 1A, du weißt schon die Klasse die wir angegriffen haben. Mein Herz pochte aufeinmal schneller! Natürlich wusste ich welche Klasse er meint... Die mit...Deku! Ein Bild von ihm erschien mir vor meinen Augen. Ein nett aussehender Junge mit grünen Haaren. Ich lief rot an, das merkte ich daran das mir wärmer wurde. In meinen Gedanken versunken hörte ich eine Stimme die lauter wurde. „Toga?... Toga! Hey!" Es war Shigaraki der mich anbrüllte. Ich hatte garnicht bemerkt das ich ihm nicht mehr zugehört hatte. „Ups, Sorry" ich lächelte verlegen aber Shigaraki sah mich nur generft an. Meine Laune verschlechterte sich etwas und ich hörte ihm weiter zu. „Du musst aufpassen Toga! Und Verhalte dich nicht komisch diesem Midoria gegenüber klar?" ich nickte stumm „Hast du jemanden passendes in den du dich verwandeln kannst?" fragte Shigaraki mich. „Ochacco..." antwortete ich zögernd. „Aber die müsste erstmal abgeschafft werden. „Hast du jemanden ganz anderen, nicht aus der Klasse?" ich antwortete:„Ja... Bestimmt, ich muss mal nachschauen. „Gut, dann tuh das." Shigaraki wandte sich mir ab und redete noch mit Dabi, also ging ich in mein Zimmer. Auf dem Weg musste ich wieder an Deku denken und bekam gleich bessere Laune. Motiviert hüpfte ich weiter bis zu meinem Mini Kühlschrank, der einer der wenigen Sachen in meinem sogenannten Zimmer war, in dem Blutreservate lagerten. „Mal sehen... Ah hier!" ich nahm einen kleinen Behälter heraus der etwas voller als die Hälfte war. „Perfekt!" dachte ich und war noch zufriedener als grade. „Ich freue mich schon so izuku wieder zu sehen!" ich ging zur Tür und sah schon die erwartungsvollen Gesichter von Shigaraki und Dabi, also rief ich ihnen „Hab was!" entgegen und hüpfte zu ihnen.
„Bald... Bald werde ich dich wieder sehen Deku-kun..." dachte ich und wurde dabei leicht rot. Aber in diesem Moment war ich gefühlt die glücklichste Person auf der ganzen Welt.
DU LIEST GERADE
Irgendwann, wirst du mir gehören! (Toga x Deku Fanfic)
FanfictionToga ist unsterblich in Deku verliebt und überlegt sich wie sie an ihn ran kommen kann. Aber es gibt Dinge die sich ihrem Wunsch in den Weg stellen. Trotzdem gibt sie nicht auf und kämpft weiter um an ihren heiß geliebten Deku-kun zu kommen!