Hier bin ich nun...schon irgendwie traurig. In der Lov, Die League of Villains. Sollte ich stolz darauf sein oder nicht? Ich weiß es nicht. Im Endeffekt sind wir alle sowieso nur Menschen die sich der "normalen" Gesellschaft nicht anpassen konnten. So ist das Leben nunmal, grau und langweilig... und nur manchmal passiert etwas woran man sich freuen und ablenken kann. Aber vielleicht ist es auch besser so, damit man sich über diese besonderen Ereignisse freuen kann. Ich meine... wenn etwas besonderes zu oft passiert ist es doch irgendwann langweilig oder?
Ich lag in meinem kleinen grauen Zimmer, das mir von Shigaraki zugeteilt wurde, in meinem Bett mit einer harten Matratze. Ich hatte mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen und vermutete deshalb das meine Augenringe noch tiefer und dunkler waren als Gestern. Ich stand auf und nahm die Schminke die in der Komode neben meinem Bett lag und fing an mich zu schminken. Ich betrachtete mich im Spiegel und fragte mich warum ich überhaupt existiere und ob sich andere Menschen gerade genau das gleiche fragten. Es ist eine schwierige Frage die ich selbst nicht beantworten kann. Vielleicht lebt man um sich zu vermehren damit die Menschheit nicht irgendwann ausstirbt... Vielleicht lebt man aber auch um einfach nur glücklich zu sein oder andere glücklich zu machen.
Als ich fertig mit schminken war trottete ich aus dem Zimmer das ich zuhause nannte und ging wie jeden Morgen nach oben zu den anderen um den Tag zu beginnen. Ich schätze das es ca. 8:00 Uhr war und gähnte laut. „Guten Morgen Kurogiri, guten Morgen Shigaraki!"begrüßte ich sie freundlich und mit einem Lächeln. Dabi konnte ich nicht sehen er war warscheinlich auf der Terrasse und rauchte oder so. Guten Morgen Toga! Antwortete Kurogiri freundlich hingegen zu Tomura der nur ein „Morgen" von sich gab. Ich ging zur Kaffeemaschine und machte mir einen Kaffee. Dannach ging ich ebenfalls auf die Terrasse und entdeckte dort Dabi, wie erwartet, nur das er nicht rauchte sondern einfach nur die Aussicht genießte. Ich setzte mich neben ihn und trankt meinen Kaffee aus. „Was meinst du? Kriegen wir heute eine Aufgabe?" ich schaute ihn bei der Frage an und neigte meinen Kopf zur Seite „Keine Ahnung" antwortete Dabi wobei er leicht generfte klang und sich nicht einmal die Mühe machte mich anzuschauen. Ich ignorierte ihn und ging wieder rein wo ich Shigaraki nun fragte ob wir eine Aufgabe bokommen würden. Denn sonst wäre der Tag wieder ziemlich langweilig. Er antwortete tatsächlich mit Ja. „Jipieeee!" rief ich vor Freude und sprang in die Luft.
DU LIEST GERADE
Irgendwann, wirst du mir gehören! (Toga x Deku Fanfic)
FanficToga ist unsterblich in Deku verliebt und überlegt sich wie sie an ihn ran kommen kann. Aber es gibt Dinge die sich ihrem Wunsch in den Weg stellen. Trotzdem gibt sie nicht auf und kämpft weiter um an ihren heiß geliebten Deku-kun zu kommen!