Der Gauleiter von Bad Taya

24 1 0
                                    


von C. Usawo

Sonnenschein pur und 30 Grad im Schatten. In seinem Liegestuhl vor seinem Haus lässt sich Horst die Sonne auf den Bauch scheinen. Braungebrannt geniesst er hier in den Tropen sein Rentnerleben.

Wie jeden Tag liest er im Buch Mein Kampf von Adolf Hitler und sucht nach Anhaltspunkten, Gründen warum wir auch den zweiten Weltkrieg verlieren mussten. Nach der Schande von Verdun, sprich bedingungslose Kapitulation am Ende des ersten Weltkrieges, hätten wir Deutsche doch den Endsieg dringend gebraucht und verdient.

Zweimal die ganze Welt gegen das kleine Deutschland. Aber beim nächsten Mal gibt es nur eine Front. Dieser Kampf wird die Schurkenherrscher dieser Welt nicht töten, aber zur Umerziehung auf eine einsame Insel verbannen.

Allen voran Assad von Syrien, der sein eigenes Volk systematisch tötet. Obwohl doch viele mit Assads Machtübernahme sowohl in Syrien selbst als auch im westlichen Ausland Hoffnungen auf eine politische und wirtschaftliche Öffnung des Landes verknüpften. Aber Assad war um die Stabilität seines Regimes mehr besorgt, als an einer Liberalisierung.

Durch Einsatz von Giftgas gegen das eigene Volk hat Assad nun auch noch die letzte Legitimität verloren.

Assads Truppen besitzen auch mit C-Waffen gefüllte Artilleriegranaten, mit denen sie die Schlupfwinkel von Rebellen beschießen. Die Warnung vor verheerenden Folgen, wenn chemische Kampfstoffe in Ballungszentren eingesetzt würden, hat sich nun ja auf tragische Weise bestätigt.

Was also ist mit diesem Schwerverbrecher zu tun? Sofort festnehmen und auf die Terroristeninsel zur Umschulung verbringen. Wer wird dieses heikle und gefährliche Unternehmen durchführen und auch erfolgreich beenden können?

Hier kommt für Horst nur die

W E H R S P O R T G R U P P E  C H O M T I E N

in Frage.

Diese straff geführte Einsatztruppe ist mit der deutschen GSG 9 vergleichbar. Im Gegensatz zur GSG 9 kommt die Wehrsportgruppe Chom Tien unter der Leitung von Wüstenfuchs Rommel (Tarnname) aber auch ohne Mandat zum Einsatz.

Wie kann das syrische Volk von diesem Massenmörder möglichst unblutig befreit werden? Das wird bestimmt nicht einfach. Assad wird von einer riesigen Schutztruppe hermetisch abgeschirmt. Hinzu kommt noch seine persönliche Leibgarde.

Gewaltige Sicherheitsüberprüfungen sind zu bestehen um überhaupt bis in seine Nähe vorgelassen zu werden. In der syrischen Wüste wird die Gefangennahme von Assad erfolgen. So plant Wüstenfuchs Rommel der Chef der Wehrsportgruppe Chom Tien. Wie ist Assad zur Fahrt in die syrische Wüste zu bewegen? Am besten begründet mit mohammedamischen Anlass.

Danach Überbringung auf die Gefangeneninsel Koh Skull (King Kong Insel) zur Umerziehung.

Der andere Schurke und Massenmörder Kim Jong-un von Nordkorea wird der nächste sein. Wie die Wehrsportgruppe Chom Tien unter Leitung von Rommel es schaffen will, die Nordkoreaner von diesem Volkverpester zu befreien, davon später mehr.

Jetzt geht es zuerst und ausschliesslich um Assad. Zum Glück hat Horst gute Connections zum Königshaus in Damaskus. So wird er seinen Freund Ashri bin Feri mit einem Email anfragen, ob Assad irgendwelche religiöse sprich mohammedanische Gepflogenheiten gerne praktiziert. Natürlich wird er dabei sehr darauf achten, dass seine Anfrage keinen Argwohn erweckt.

Ashri ist im engen Zirkel von Assad für dessen Image in der westliche Welt und dortige Kontakte zuständig. Dafür versorgen ihn die syrischen Botschaften aus der ganzen Welt mit Material auch von der NSA.

Horst ist 58 Jahre jung und hat nach seiner aufreibenden beruflichen Tätigkeit als Freelancer sprich freiberuflicher Berater für Regierungen aller Couleur beschlossen jetzt sofort in den Ruhestand zu wechseln. Da braucht er niemand um Genehmigung zu fragen, diesen Zeitpunkt hat er ganz alleine selbst bestimmt. Er ist ja schließlich selbständig und braucht niemand um Erlaubnis fragen.

Ausserdem hat Horst immer gut verdient, sodass er keine finanziellen Sorgen haben muss. Im Gegenteil, seine Rücklagen und die zu erwartende Rente aus seiner früheren Tätigkeit als Krisenmanager bei Siemens erlauben ihm bei normaler Lebensführung sogar als Haupt - Sponsor und Förderer der Wehrsportgruppe Chom Tien aufzutreten.

Sein Freund Rommel der Wüstenfuchs ist da nicht so gut gestellt, der die letzten 15 Jahre in verschiedenen deutschen Gefängnissen verbringen musste. Ihm wurde vorgeworfen in Deutschland eine Wehr – Sport – Gruppe aufgebaut zu haben, mit dem Ziel die BRD zu entdemokratisieren und gleichzuschalten.

Seine neonazischten Aktivitäten, sein Waffenarsenal und Bände sprechende Videoaufzeichnungen zeigen seine verfassungsfeindliche Haltung.

Das sieht der Wüstenfuchs natürlich ganz anders, aber warum mit der Vergangenheit hadern. Kopf hoch und in die Zukunft schauen. Da kommt ihm das Projekt Pfeilsturm gerade recht. Damit wird er allen subalternen spießigen deutschen Richtern zeigen, was er für das syrische Volk und die ganze Welt leisten kann.

Freund Ashri bin Feri von Syrien hat seine Anfrage schon beantwortet. König Assad kommt jeden Monat einen Tag nach Aleppo um im dortigen Küstengebirge Berge zu erklimmen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 10, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Der Gauleiter von Bad TayaWhere stories live. Discover now