Ein paar Monate sind vergangen. Embry und ich standen uns von Tag zu Tag näher. ,,Komm schon. Willst du ewig bei Billy wohnen bleiben?" Fragte er. ,,Von ewig war hier nie die Rede." Sagte ich. ,,Wieso dann nicht?" Ich säufste. ,,Weil ich Sophie noch nicht alleine lassen kann." Sagte ich. ,,Sophie ist altgenug. So viel Jünger ist sie doch gar nicht." Sagte er. ,,30 Minuten." Sagte ich. ,,Dann heirate mich eben." Sagte er. Ich runzelte kurz meine Stirn und lachte dann etwas. ,,Wir sind gerade mal 6 Monate Zusammen. Außerdem bin ich 17. Etwas zu Jung. Findest du nicht?" Fragte ich. ,,Als währe ich so viel Älter als du." Sagte er. ,,Du bist nervtötend. Warum musste ich mich gerade auf dich prägen?" Fragte ich und lachte etwas. ,,Weil das Schicksal es so wollte. Na los. Emely und Sam sind doch auch schon verlobt und wohnen zusammen." Sagte er. ,,Naja bei manchen geht es eben schneller. Ich habe Zeit. Ich bin unsterblich." Sagte ich. ,,Ich aber nicht." Ich verdrehte meine Augen. ,,Nun wenn du dich immer wieder verwandelst schon." Sagte ich. ,,Und wenn ich mich nicht immer verwandeln will?" Fragte er. Ich grinste. ,,Komm schon." Sagte er. Ich sah zu ihm. ,,Ich kann nicht. Ich muss gleich Zuhause sein. Sophie und ich wollten Jagen. Wir wahren seit 2 Wochen nicht Jagen und sterben fast vor Hunger." Sagte ich. Wir standen auf und gingen zurück. Sophie wartete schon ungeduldig vor der Veranda. ,,Punkt 2 Uhr. Hey. Wenn du sie gegen mich aufhetzt werde ich absofort was dagegen haben das ihr euch trifft." Sagte sie. Wir lachten etwas. ,,Kommt nie wieder vor. Wir sehen uns." Sagte Embry. Wir küssten uns einmal. Dann ging er. Ich sah zu Sophie. ,,Mädchen. Bist mit ihm zusammen aber vergisst alles um dich herum." Sagte sie und kam zu mir. ,,Bist du eifersüchtig? Tschuldige das ich auf ihn geprägt bin. Und das er auf mich geprägt ist." Sagte ich. ,,Hätte Hätte Hätte Hätte." Sagte sie. ,,Oh du bist eifersüchtig. Weil du deine Schwester jetzt nicht mehr für alleine hast. Meine Güte. Du bist immer so Sexy wenn du eifersüchtig bist." Sagte ich. ,,Halt die Klappe Tree." Sagte sie. Ich lachte und wir flitzten los. Am Abend lag ich wach im Bett. Sophie schlief schon. Am nächsten Tag fuhren wir zu Sam und Emely. Wir hatten von Jake Motoräder bekommen. Als wir ins Haus gingen sah ich plötzlich Quil. Er hatte das Wolfstatoo auf seiner Schulter. ,,Quil. Was machst du den hier?" Fragte ich. ,,Ich bin endlich im Rudel." Ich grinste. ,,Krass. Also bist du auch ein Werwolf? Oder Blutwolf?" Fragte Sophie. ,,Ne Werwolf. Aber wieso Blutwolf?" Fragte er. ,,Nun. Die beiden Mädels sind unsere beiden Blutwölfe im Rudel." Sagte Sam. Plötzlich bekam ich eine Vision. Eine neugeborenen Armee. Geschaffen von Vicktoria. Ich senkte meinen Blick. ,,Treena, Sophie was ist los?" Fragte Sam. ,,Neugeborene. Erschaffen von Vicktoria. Sie wollen Bella töten." Sagte ich. ,,Sind sie auf den Weg hierher?" Fragte Jake. ,,Nein. Die Cullens müssen eventuell nach Seattle. Ich habe jetzt nicht gesehen das sie auf den Weg hierher sind." Sagte ich. ,,Ich auch nicht. Aber Visionen Ändern sich." Sagte Sophie. ,,Ist die Rothaarige sonst gerade auf unseren Gebiet?" Fragte Sam. Ich sah nach und schüttelte dann meinen Kopf. ,,Nein." Sagte ich. ,,Rylie Biers. Der, der vor über einen Jahr verschwunden ist. Er ist teil von dieser Armee." Sagte Sophie. Ich sah zu ihr. ,,Er wurde von Vicktoria gebissen?" Fragte ich. ,,Ja." Sagte sie.
DU LIEST GERADE
Die Blutwölfe: Teil 3
FanficEclipse FF Treena und Sophie sind im Rudel von Sam aufgenommen wurden obwohl sie keine Werwölfe sondern Blutwölfe sind. Auch Treena hat endlich eingesehen das sie sich nicht länger von Embry fernhalten kann. Doch Sophie scheint was vor den anderen z...