Infos

55 3 4
                                    

Hey!
Erstmal danke, dass ihr euch hierher- geklickt habt. Setzt euch doch hin und nehmt Kekse 🍪🍪.

Wie schon in der Beschreibung und im Titel steht, ist dies ein Buch in dem ich Warriorcatsbücher lese und bewerte.
Bitte denkt nicht, dass euer Buch schlecht ist und ihr euch deshalb nicht anmeldet, denn jedes Buch hat seine Stärken und Schwächen.
Ein Beispiel dafür ist 'Die Letzte Hoffnung' ich finde das Buch echt toll und auch,
(Achtung es könnte ein Spoiler sein) dass die Clans sich am Ende für den Kampf vereinen. Doch der Tod von Feuerstern ist ja mal so schlecht beschrieben!!! Bei anderen Toden immer so traurig und interessant und bei Feuerstern ist es so:
-Kampf gewonnen
-Gewitter
-Blitz trifft den Baum
-Baum brennt
-Baum fällt
-Feuerstern ist Tod

Oder noch kürzer:
Baum>Klatsch>Tod
(Das ist natürlich meine Meinung)

Wenn ihr euer Buch im nächsten Kapitel anmeldet oder dieses Buch nur lest gibt es auch Regeln die ihr bitte beachtet:
1. Denkt dran dieses Buch ist kein Wettbewerbsbuch, ich schreibe meine Meinung zu eurem Buch in ein Kapitel es gibt keine Punkte.
2. Kein Buch wird beleidigt
3. Meine Meinungen werden akzeptiert (ihr könnt wenn euch Sachen unklar sind, z.B. wieso ich eine Stelle nicht spannend finde, die ihr extrem spannend findet, gerne nachfragen wieso ich so empfinde.)
4. Bitte fragt nicht nach wann endlich meine Meinung zu eurem Buch herauskommt. Ich lese mir die Beschreibungen durch und entscheide dann welches ich wann lese. (So als kleiner Tipp Sympathie finde ich auch sehr wichtig. Ihr könnt mehr auf euch aufmerksam machen, wenn ihr mein Warriorcatsbuch „Die Dürre" lest. Dann lese ich euer Buch vielleicht früher, da ich auf euch aufmerksam werde)

Ich glaube das war es erstmal im nächsten Kapitel kommt die Anmeldung für eure Bücher.

Achso bevor ich es vergesse es wird ein Punkt bei der Anmeldung geben, der Passwort heißt. Bei diesem Punkt gebt ihr bitte den Namen eurer Lieblingswarriorcatskatze (was für ein langes Wort) ein.
Dieser Punkt ist wichtig, da ich bei den Bewertungen als Titel den Namen nehmen werde. Keine Sorge falls es zwei mal den selben Namen gibt. Ich markiere den Autor/die Autorin im Kapitel mit der Bewertung.

Bis dahin

~Blumenflug

WarriorCats BuchbewertungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt