Efeusee

29 3 3
                                    

In diesem Kapitel kommt die Bewertung von dem Buch "Mein Leben |Warriorcats Kurzgeschichten von Schattensee_

Infos: 

Kapitelanzahl: 6

Art: Short-adventure

Hauptcharakter: alle OC

Klappentext: Meine Caraktere, welche aus viele RPGs oder Geschichten entstanden sind, haben wie wir eine persönliche Geschichte, sie leben nicht mit einem Langweiligen Leben, fast jeder hat einen spannenden Teil zu erzählen.

Meine Katzen auch. Und so werde ich euch hier die Geschichten meiner OC und Fursonas erzählen
Viel Spaß
Das Cover ist übrigens von Danke

Klappentext: Was soll man sagen. Ich finde die Idee interessant, da man so viele verschiedene Charaktere kennenlernt.

Spannung: Bei jedem Kapitel gibt es natürlich verschiedene Spannungsmomente. Meiner Meinung nach finde ich die Spannung in jedem Kapitel sehr angenehm. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Schreibweise: Die Schreibweise ist soweit angenehm. Hier hätte ich mir ein paar mehr Absätze gewünscht, da man so den Überblick behält.
Manchmal hättest du mehr Konjunktion einbauen können, damit die Sätze aneinander anknüpfen und mehr Abwechslung in die Satzanfänge kommt.

Weiteres: Ich finde es gut wie du die Katzen, die Umgebung etc. beschreibst. Man kann sich gut ib die Situation herein versetzen.

Empfehlung: Das Buch kann ich nur weiterempfehlen, besonders an Leser, die auch gerne mal Kurzgeschichten lesen.

Fazit: Jede einzelne Geschichte ist Spannend und man lernt die Katzen gut kennen. Meiner Meinung nach würde das Buch noch schöner sein, wenn du das Buch noch etwas überarbeitest. Trotzdem ist das Buch sehr schön.

Sorry, dass die Bewertung erst jetzt kommt ich hätte in letzter Zeit einfach keine wirkliche Motivation.

~Blumenflug

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 31, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

WarriorCats BuchbewertungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt