Charakter

165 12 0
                                    

Name: Sarah

Alter: 14

Aussehen: dunkelbraunes Haar, grüne Augen. Mittel groß.

Charakter: ist sehr freundlich und hat ein großes Herz. Mit ihren Freunden versteht sie sich gut und ist immer für die anderen da. Wenn jemand Hilfe braucht, hilft sie demjenigen. Sie ist sehr selbstbewusst und kann ab und zu mal laut werden wenn sie jemand nervt.

Name: Hira

Alter: 14

Aussehen: langes schwarzes glattes Haar. Mittelgroß. Violette Augen.

Charakter: Ist sehr hilfsbereit und Nett. Sie liebt ihre Freunde über alles und würde alles für sie tun. Liebevoller Mensch. Ist zwar einbisschen ängstlich und schüchtern, aber bei ihren Freunden bekommt sie Kraft und Selbstbewusstsein.

Name: Kati

Alter : - unbekannt -

Aussehen: Mittellanges gewelltes braunes Haar. Blaue Augen (Schwarze )

Charakter: - unbekannt -

Name: Cherry

Alter: 14 1/2

Aussehen: Mittel langes kupferfarbenes glattes Haar. Etwa so groß wie Sarah und Hira. Braune Augen.

Charakter: Herzenvoller Mensch, ist immer nett zu einem und liebt Umarmungen über alles. Sie ist aber auch sehr sensibel und nah am Wasser gebaut.

Name: Maxii (Maxim)

Alter : 15

Aussehen: groß. Kurze dunkel blaue Haare und dazu dunkel blaue augen.

Charakter: Er ist für Sarah, Cherry und Hira sowas wie ein großer Bruder. Er ist nett und freundlich und immer für seine Freunde da. Er steht ihnen immer bei, macht ihnen Mut und unterstützt sie. Er kümmert sich auch um die drei Mädchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alsu... diese Story haben wir beide vor einem Jahr geschrieben. Sie ist relative klein, aber es gibt 3 andere Teile.

Wir beide hoffen das euch diese Geschichte gefallen wird :3

Ps: Die Namen sind durch zufall gewählt worden. Mal was Anderes, als die Namen die so häufig in Geschichten vorkommen :3

PPS: Schaut euch Bitte die Info an. (Letztes Kapitel~)

Danke c:

Der SchicksalsschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt