Cherry, Sarah, Maxii und Hira schrien: "NIEMAND ZERSTÖRT UNSER LEBEN UND UNSERE FREUNDSCHAFT WIR WERDEN ES SCHAFEN KOSTE ES WAS ES WOLLE!" Ein weißer Lichtstrahl kam und sie schwebten hoch. Als sie relativ hoch waren, kam ein großer weißer Blitz vom Himmel runter und traf direkt in Katis kaltes Herz und sie brach zusammen und starb. Hira Sarah, Cherry und Maxii wurden von ihren verbliebenden Verletzungen geheilt und kamen wieder auf die Erde. Ein böser Wolf sprang aus Katis Körper raus. Alle anderen Wölfe wurden wieder freundlich und nett. Der Wolf war schwarz... Er brach um. Er starb... Kati wurde wieder sie selber. Sie war wieder die, die sich verirrt hatte. Sie erinnerte sich aber an garnichts.. "Was zur ... Hölle .. ist.. nur .. passiert?... ", stieß sie erschöpft hervor. Maxii erzählte ihr die ganze Story. Als er zu Ende erzählt hatte, brach Kati in Tränen aus. "Es tut mir soo leid! :'(" sagte sie. "Ist schon ok (: Du kannst ja nichts dafür" erwiderte Sarah freundlich. "Danke ://" sagte Kati zerknirscht. "Hey, wie wärs, Freunde?" Kam Maxii dazwischen. "Klar c:" sagte Kati und alle waren glücklich *-*' Maxii, Sarah, Hira und Cherry haben beschlossen Nachhause zu gehen und Kati mitzunehmen. Als sie sie fragten sagte sie erfreut: "Ja würde ich sehr gerne!" Das sagte sie weil sie eh niemanden hatte ... So gingen sie durch den Wald direkt nach Hause.. Plötzlich kam die Polizei entgegen. Sie fragte: "Seit ihr Cherry, Maxii Sarah, Hira und Kati?". "Ja wieso?o.O" "Wir haben euch gesucht ihr wart 5 Tage weg.."..Cherry schrie erstaunt:"5 TAGE O.O" "Ja 5 Tage... " wiederholte die Polizei. Maxii fragte erstaunt: " Wie kann das sein? o.o" Die Polizei antwortete: "Tja es ist halt so '-' , und wir haben den Auftrag von euren Eltern bekommen, euch zu suchen und nach Hause zu bringen. Eure Eltern sind ganz krank vor sorge" "Ok O: Wir wollten eh grade nach Hause gehen ^^", bemerkte Sarah und so gingen sie zusammen mit der Polizei nach Hause. Maxii seufzte:"Ach was können wir dafür das wir von Wölfen verfolgt wurden?! V.V" Hira stoß Maxii am Arm."Wie bitte o.o?", erwiderte der Polizist. Maxii antwortete: "Nichts ^-^ Hab nur grad fantasiert ^^" "Wenn es nichts weiter ist", sprach der Polizist dazwischen... Nach einer Weile waren sie Zuhaus angelangt. Sie mussten sich eine Lügengeschichte ausdenken und sagten sie hatten sich verrirrt und waren in einer ganz anderen Stadt gelandet, da ihnen eh keiner das mit der wahren geschichte geglaubt hätte ^-^....Am nächsten Morgen war alles normal.Die ferien waren vorbei. Sie gingen zur Schule und Kati ist in ihre Klasse bzw. Schule gekommen. Alles war normal. Alle waren glücklich*-*'. Wird dies so bleiben?...
DU LIEST GERADE
Der Schicksalsschlag
Fantasy4 Normale Schüler eines Gymnasiums verbrachten jeden Tag deren Ferien auf einer Blumenwiese. Die friedliche Umgebung liebten sie, bis diese zu einer Umgebung um Leben und Tod wurde. Ihr abenteuer begann. Was wird ihnen passieren? Was hat das alles...