"Wo bleiben sie denn so lange?" fragte Cherry voller Sorge. "Ich hab keine Ahnung Cherry.. " erwiderte Maxii daraufhin eben so sorgvoll. Nach einer Weile schlug Cherry vor nachzuschauen was draußen vor sich ging. Maxii zweifelte daran aber nach 10 Minuten hatte sie ihn überredet ^-^ So gingen sie zur Tür und machten sie auf. Und was sie da erwartete ließ ihnen den Atem rauben... drausen war sehr viel Blut. Cherry war geschockt, sowie Maxii, der nebenbei noch etwas fand. Auf einem Stein stand mit Blut geschrieben: "Maxii und Cherry uns gehts gut das Blut ist von einem Wolf. Wir sind so schnell wir konnten geflohen, bitte seit auf der Hut wir werden euch noch finden LG Sarah...und...Hira. Maxii und Cherry waren erst ein bisschen erleichtert...dann.. bemerkten sie einen Wolf der sie von der Ferne aus anstarte. Cherry flüsterte: "Maxii?? o:" Maxii daraufhin: "Ja Cherry? O.O'", "Siehst du auch diesen Wolf davorne? D:'" Maxii erwiderte spöttisch: "Ne ich tu nur so '-' " Und dann liefen sie in den Wald und machten sich auf die Suche nach Sarah und Hira. Maxii und Cherry waren bald am Ende ihrer Kräfte. Der Wolf den sie gesehen hatten folgte ihnen jedoch. Hira und Sarah hatten gelogen..sie waren nich nicht in Sicherheit. Kati hielt sie gefangen, weil sie dachte, dass Maxii und Cherry nach ihnen suchen werden und so sie dann nicht nach ihnen suchen muss."Maxii...Maxii...Maxii..Ma-" WAS ist den jz schon wieder '-'", fragte Maxii aufgebracht. Cherry antwortete: "sry V.V aber sieh mal dort da ist der Wolf, er verfolgt uns" Maxii erwiderte daraufhin:" Ach was..ich weiß ._. Ich bin nicht blöd '-' "Sie suchten weiter egal ob der Wolf sie verfolgte oder nicht.Solange er nicht angriff war es ihnen relative egal. Hauptsache sie finden ihre Freunde wieder. Dies war ihr Gedanke. Sie suchten und suchten nach ihnen.. bis sie nicht mehr konnten... Plötzlich fiel Cherry vor Erschöpfung ins Gras und brach in Tränen aus. "Wir schaffen das nicht :'( Sarah und Hira werden sterben! :'(" , "Nein Cherry wir werden es schaffen wir dürfen nicht aufgeben! Ich bin immer für dich da." sagte er um sie zu beruhigen und nahm die schluchzende Cherry in den Arm. Cherry war glücklich, dass Maxii nicht so einfach aufgab. Da passierte es: Sie sahen von hinten Sarah und Hira gefesselt. Um sie herum waren überall blutverschmirte Wölfe. Auch Sarah und Hira sahen Maxii und Cherry und versuchten ihn klar zu machen, dass sie fliehen sollten. Die beiden verstanden dies, aber wollten nicht gehorchen egal ob sie verletzt waren. Hira schrie verzweifelt: "Nun lauft schon!!" Tränen rollten nur so über ihr Gesicht. Neben ihr begann auch Sarah an zu weinen. Maxii und Cherry begannen auch zu weinen... jeder hatte die Hoffnung aufgegeben und machten sich darauf bereit zu sterben ....
DU LIEST GERADE
Der Schicksalsschlag
Fantasy4 Normale Schüler eines Gymnasiums verbrachten jeden Tag deren Ferien auf einer Blumenwiese. Die friedliche Umgebung liebten sie, bis diese zu einer Umgebung um Leben und Tod wurde. Ihr abenteuer begann. Was wird ihnen passieren? Was hat das alles...