Es war Samstag als ich auf wachte und es war sehr heiss also zog ich ein Kleid an und ging nach unten. Meine Mutter war schon wach als ich nach unten Kamm ich sagte meiner Mutter das ich wahrscheinlich bei meiner Freundin über Nachten werde also werde ich nicht mehr zurück kommen erst morgen nachmitag oder später. Sie sagte ok sag ihrer Mutter bitte einen lieben Gruss von mir. ok sagte ich und holte einen Bikini und mein ganz Körper Anzug und ging. ich sagte ich treffe mich am Strand mit meiner Freundin. Ich ging zum Strand und ging ins Wasser und wartete auf meine Freundin als sie Kamm Kamm sie auch ins Wasser. Ich tauchte nach unten und sah etwas und was ich da sah ich ging nach oben und sagte meiner Freundin das sie ihr ganz Körper Anzug holen Sol sie Kamm ein paar Minuten zurück und sie hatte denn ganz Körper Anzug an und Kam ins Wasser und sie folgte mir ich ging nach oben befördert wir gingen und sagte ihr das ich eine Flosse gesehen habe sie sagte Ich glaube dir nicht! Und ging wieder zum Strand ich folgte ihr nicht aber folgte der Flosse und als ich sah was das Ding mit der Flosse sah blieb mir die Luft stehen.
Ich sah eine MEERJUNGFRAU! Ich wuste nicht was ich denken soll als das ich kurz nach oben ging als ich wieder nach unten ging war eine 2 Meerjungfrau gekommen und ich verstand sie plötzlich und die Meerjungfrau wo mich dort hin geführt hatte sagte verstehst du mich? Ich nickte und sie Kamm zu mir und nam mir den Helm ab ich hatte Angst aber ich könnte unter Wasser atmen! Ich fragte wieso ich unter Wasser reden kann und atmen? UND REDEN?!?! Sie sagte:du kannst atmen und reden weil du eine Meerjungfrau bist! Ich war Geschockt.
Ich hoffe euch hatt das erste kapitel gefallen
DU LIEST GERADE
Die Meerjungfrauen
FantasíaHallo ich bin Luna ich will nicht mehr veraten sorry ich weiss auch nicht was ich sonst schreiben soll