??? Pov.
Sie war anders als die anderen, sie lachte immer doch ich sah in ihren Augen die Traurigkeit. In den Augen sieht man die Wahrheit oder die Leere. Was machst du nur mit mir Luna.
Luna Pov.
Dieser Junge mit den Straßenhund blonden Haaren blieb mitten auf der Straße stehen und sah mich an. Dann kam das Auto, er sah die Scheinlichter doch er blieb einfach stehen und schaute mich an. Ich rannte zu ihm, schubste ihn von der Straße und spürte nur noch den Aufprall und die Schmerzen. Ich sah den Jungen, er war unverletzt, dann wurde alles schwarz.
Aber fangen wir mal von ganz am Anfang an, es war ein wieder Schulanfang nach den schönen langen Sommerferien. Es war Montag, 6:00 Uhr. Ich wiederhole MONTAG, 6:00 UHR MORGENDS, wer hat eigentlich entschieden die Schule um 8:00 Uhr beginnen zu lassen, ich schaltete meinen nervigen Wecker aus und stand auf. Ich ging duschen und zog danach mich an. Meine Haare glättete ich mir noch und schminkte mich noch, schminke hielt ich immer dezent, ich mag so Mädchen nicht die sich immer mit Schminke Vollkleistern.
Nach dem ich mich fertig gemacht hatte ging ich runter in die Küche und machte mir Frühstück. Ich war mal wieder alleine, da mein Bruder Hoseok auf der Arbeit war, er war jetzt 21 , also fast 4 Jahr älter als ich und meine Eltern wie eigentlich immer auf Geschäftsreise waren. Aber ich machte immer das beste daraus.
Nach dem Frühstück putzte ich noch meine Zähne und packte meine Schulsachen. Nach dem auch das getan war holte ich noch mein Handy und meine Kopfhörer und machte mich auf den Weg zum Bus.
Im Bus saß schon meine Beste Freundin Lisa, Lisa und ich kennen uns seitdem wir klein waren, da wir zusammen tanzen gingen. Sie wollte schon immer ein Kpop Idol werden, Seit 2 Jahren ist sie ein Trainee bei YG Entertainment, sodass wir kaum noch viel Zeit verbringen können da sie immer trainieren muss und wenn sie mal einen Tag frei hat will sie immer Filme schauen. Ich liebe es mit ihr Filme zuschauen und so aber ich vermisse es einfach mit ihr am Han River mit Holly spazieren zu gehen und zu reden, Achso Holly ist mein Hund.
"Luna bist du da?", riss mich Lisa aus den Gedanken. "Ich hatte gefragt wie es dir geht?" "Ja ganz gut und dir?" "Es ist wieder Schule, also wie soll's mir schon gehen!" "Seh's doch positiv, wir haben noch die nächsten Wochen Schule doch heute machen wir so zu sagen kein Unterricht, wegen den Stundenplänen, you know?" "Außer wir haben heute noch Herr Seung", protzte Lisa wieder rum. "Seh's so wenn wir heute noch Herr Seung haben, müssen wir ihn nicht noch die Woche ertragen.", versuchte ich meine beste Freundin zu motivieren, Herr Seung war unser Bio Lehrer, niemand mochte ihn, sogar manche anderen Lehrkräfte mochten ihn nicht und das muss was heißen. Auf jeden Fall hat Herr Seung uns immer auf dem Kicker, da wir ja immer reden würden. Selbst wenn wir mal nichts machen, bekommen wir immer die Strafe ab. "Ach Luna wenn ich nur so positiv denken könnte wie du" Ich musste nach Lisa's Antwort schmunzeln. Den Rest der Busfahrt redeten wir noch über Gott und die Welt.
An der Schule stiegen wir aus dem Bus und gingen in's Sekretariat und fragten wo unsere Klasse ab jetzt Unterricht hatte. Als wir an dem besagten Raum ankamen, laßen wir das Schilt: Klasse 11a, Klassenlehrer: Herr Seung. TOLL. "Super jetzt haben wir den noch als Klassenlehrer" motze Lisa. "Vielleicht ist er ja über die Ferien netter geworden", meinte ich, obwohl ich mir selbst nicht ganz glaubte.
Hi, das war das erste Kapitel, wie gefiel es euch. Bis jetzt ist es noch etwas langweilig doch es wird noch spannend, denn ich habe so ne Idee wie es weiter geht und es wird Drama komme, it's TeeTime; und eine spannende Wende wird komme, doch bis dahin wird es noch dauern.
Ich sag soviel schon mal, im nächsten Kapitel wird BTS eine größere Rolle spielen.
Ich wollt noch sagen das dies eine FANFICTION ist und somit nicht alles der Wahrheit entspricht, z.B die alter der Person.
BYE xoxo Luna:)
YOU ARE READING
Save me!!!
FanfictionSie war anders als die anderen, sie lachte immer doch ich sah in ihren Augen die Traurigkeit. In den Augen sieht man die Wahrheit oder die Leere. Was machst du nur mit mir Luna. Luna Pov. Dieser Junge mit den Straßenhund blonden Haaren blieb mitte...