Wir gingen in den Saal und setzten uns nach Hinten ans Fenster so dass wir an dem Fenster saßen das eine Vorhang hatte und dass wir im Winter eine Heizung in unserer nähe hatten. Als wir unsere Sachen ausgepackt hatten, kam auch schon Jackson rein, er ging zu uns und setzte sich hinter uns. Jedes Mädchen wäre jetzt in Ohnmacht gefallen doch Jackson kannte ich schon seit dem ich klein war, wir waren beste Freunde, immer wenn ich Stress hatte oder es mir nicht gut ging wegen meiner Oma oder meinen Eltern ging ich immer zu ihm. Früher wäre ich ja zu Lisa gegangen doch seitdem sie Trainee ist ging das nicht mehr. Ich bin ich nicht böse, sondern eher umgekehrt ich freue mich total für sie, doch ich vermisse sie, sehr sogar.
Zur Begrüßung pikste mir Jackson in den Bauch, da er wusste das ich das hasse. Ich drehte mich um und sagte so liebevoll wie ich in diesem Moment reden konnte:"Schön auch dich zu sehen Jackson. Und wie waren deine Ferien?" Gerade als Jackson antworten wollte kam mein "Lieblingslehrer" in den Raum, im Schlepptau hatte er 3 Jungs. Der eine hatte silberne Haare, der anderen hatte aschblonde und der dritte schwarze. "Hallo meine Lieben Schüler, ich hoffe sie genossen die Ferien genauso wie ich. Dieses Jahr bekommen wir drei neue Schüler, stellt euch mal bitte vor", begann Herr Seung. "Was ist dem mit dem los. Seit wann ist Herr Seung so nett?", flüsterte Lisa. "Ich glaube er will nur vor den neuen einen guten Eindruck hinterlassen", antwortete ich Lisa, vielleicht etwas lauter als Lisa, so dass natürlich Herr Seung es mit bekam. "Luna wenn Sie schon reden, könnten Sie es nicht so laut sagen, dass wir alle es mitbekommen könnten und nicht nur Ihre Sitznachbarin." Auf einmal schauten mich alle an, Lisa neben mir lachte sich schlapp, das war keine große Hilfe. Aber ich hatte das trainiert ... nicht:" Ähhm... ich wollte nur sagen das es schön ist, dass wir neue Mitschüler bekommen." Was laber ich da für ein Scheißtreck. "Wenn das geklärt ist, dann könnt ihr euch jetzt vorstellen.", sagte Herr Arsch.
"Hallo, ich heiße Jimin und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit." Fing der mit den silbernen Haare an. "Hi, ich bin Kim Taehyung und ich freue mich auch auf eine tolle Zusammenarbeit." Stellte sich der Blondhaarige vor. Als dann noch der dritte Anfing, war es nur eine Frage der Zeit bis sich die ganzen Mädchen wie Löwen auf diese Kerle stürzen. "Hi, ich bin Jungkook." Sagte der dritte mit eine Hasenlächeln.
"Wer will freilich denen die Schule zeigen?", fragte Herr Arsch die Frage auf die jedes Mädchen wartete. Herr Seung blickte einmal durch die Klasse und blieb bei mir hängen. Ich drehte mich zu Lisa und machte die Augen zu, nach dem Motto wenn ich ihn nicht seh sieht er mich auch nicht. "Miss Lee, wie wär's mit Ihnen." Ich machte die Augen wieder auf und nickte. Ich drehte mich zu Lisa und Jackson und formte mit meinem Mund ein: help me. Darauf kam nur von Jackson ein: "Viel Spaß" Ich antwortete nur noch ein sarkastisches: "Danke". Natürlich musste das Herr Arsch hören und fragte: "Haben sie etwas gesagt?" "Nein"
Als ich gerade die Tür schloss, sah ich wie Lisa und Jackson sich schlapp lachten. Na tolle Freunde muss man sagen.
Als ich die Tür schloss sah ich die 3 Jungs und fragte: "Was wollt ihr zu erst sehen?" "Solltest du das nicht entscheiden, weil du uns doch führen sollst oder?", sagte, ich glaub Taehyung hieß er. "Ergibt sinn. Also fangen wir einfach hier an und gehen einmal rum.", sagte ich während ich mir klar wurde wie unnötig diese Frage war. "Ja", sagten alle drei im Chor und Taehyung salutierte sogar. "Freundschaftsmaterial" "Okey?!", sagte der eine ich glaub Jungkook. "Hatte ich das gerade laut gesagt", fragte ich etwas beschämt. "Jup, hast du", sagte Taehyung. "Wie peinlich" "Das muss dir doch nicht peinlich sein, es war ja ein Kompliment oder?", sagte Taehyung lachend. "Eindeutig Freundschaftsmaterial mit was ich arbeiten kann", sagte ich lachend. Damit brachte ich auch die 3 Jungs zum lachen. "Wollen wir mal Anfangen, oder wolltet ihr Wurzeln schlagen?", fragte ich die 3 Jungs die nicht gecheckt hatten, dass ich schon losgelaufen war. "JA SIR!!!", sagten die 3 im Chor und dieses Mal salutierten alle. Ich wollte gerade etwas sagen als Jimin mich unterbrach: " Freundschaftsmaterial oder?" Ich stand glaub ich 3 Sekunden da mit offenem Mund bis Jungkook mich daraufhin wieß: "Luna Mund zu sonst kommen Fliegen rein." Ich machte danach meinen Mund zu und schaute ihn mit meinem Bitch what the Blick an. Anscheinend waren sie alle geschockt und dachten ich wäre irgendwie sauer auf sie. Nach einer halben Minuten schweigen konnte ich nicht mehr min Lachen zurückhalten und pustete los: "Ihr hättet eure Gesichter sehen sollen" Alle fingen an zu lachen und wir fingen mal wirklich an mit meiner Führung.
Während ich den Jungs die Schule zeigte fragten wir uns gegenseitig Fragen, also eher ich bekam eine Frage von einem der Jungs und danach stellte ich eine Frage die an alle ging.
"Also, wie alt bist du Luna?", fragte mich Jimin.
"Ich bin 16, aber werde balt 17. Und ihr?", fragte ich sie.
"Wir sind alle 17. Du bist nicht ganz Koreanerin oder?", meinte Taehyung.
"Nein, ich bin halb Koreanerin und halb Amerikanerin, woher wusstest du das, normal fällt das keinem auf?", antwortete ich.
"An deinen Augen, es ist nicht so normal für Koreanerinnen schwarze Haare zu haben und blau Augen, 2. an deinem Gesicht, es sieht nicht ganz koreanisch aus und vor allem an deinem Namen. Luna ist kein typischer koreanischer Name.", sagte Taehyung.
"Unser Tae hat ein Auge für Details.", sagte Jungkook stolz und klopfte ihm auf den Rücken.
"Da habt ihr recht."
*Am Ende Der Führung*
"Das hier ist die Cafeteria, dort drüben holt ihr euer Essen und da sind die Tische mit den Bänken.", damit beendete ich meine Führung. Als wir wieder in der Klasse waren meinte Herr Neuer Klassenlehrer: "Nächstenmal schicke ich lieber jemanden anderen, ihr wart über eine Stunde unterwegs. Luna war ihnen nicht bewusst die unnötigen Plätze aus zulassen?!" "Ich glaub ja eher das liegt darin das unsere Schule so groß ist, aber ja bestimmt auch an mir.", flüsterte ich kaum hörbar doch anscheint so laut das es Jungkook, Jimin und Taehyung hörten und lachten. "Haben Sie was gesagt?", fragte mich mein "Lieblingslehrer": "Ja ich bin nicht geeignet für sowas" Ich ging schnell zu meinen besten Freunden zurück und ließ mich extra laut auf den Stuhl plumpsen, nur damit Herr Arsch es hören konnte.
Am Ende des Tages saß Taehyung neben Jackson, und Jimin Und Jungkook in der anderen Ecke.
Als es endlich zur großen Pause klingelte fragte ich noch die Neuen ob sie nicht mit Jackson, Lisa und mir in die Cafeteria essen gehen wollten, doch diese verneinten da sie sich noch mit Freunden treffen wollten. Ich beließ es dabei und ging essen.
Hi erstmal. Wie gehts euch so?
Mir gehts gut, hab Langeweile wegen Coronaferien und so.
Hoffe euch hat das zweite Kapitel gefallen?
Bald kommen die anderen Members noch ins Spiel oder eher in die Geschichte.
Über 1200 Wörter. Yay:)
Hab fast 2 Stunden daran gehuckt hat sich aber gelohnt oder?
Was denkt ihr wird noch so passieren?
YOU ARE READING
Save me!!!
FanfictionSie war anders als die anderen, sie lachte immer doch ich sah in ihren Augen die Traurigkeit. In den Augen sieht man die Wahrheit oder die Leere. Was machst du nur mit mir Luna. Luna Pov. Dieser Junge mit den Straßenhund blonden Haaren blieb mitte...