In der Cafeteria setzten ich mich mit Jackson und Lisa an einen Tisch, zum Essen gab es heute Pizza oder für die Vegetarier einen Salat. Als ich fast mit meiner Pizza fertig war, sah ich Taehyung, Jungkook und Jimin mit 2 anderen Jungs den Raum betreten. Der eine hatte leicht lilafarbende Harre, doch die Farbe war schon fast ganz ausgewaschen und der andere hatten Straßenköter blonde Haare. Irgendwoher kannte ich den einen mit Straßenköterblonden Haare.
Als Taehyung mich erblickte winkte er und sagte irgendetwas zu den Jungs, dann waren Sie schon auf dem Weg zu uns. Als sie vor uns waren fragte Taehyung: "Habt ihr noch ein paar Plätze frei, wir kennen außer euch niemand anderen?" "Natürlich", sagte ich und guckte meine besten Freunde an, ob es ihnen Recht war, dass sich die Jungs zu uns setzten. Anscheinend verstand Jackson meinen Blick und fing schon an Platz zu machen. "Danke. Ihr kennt euch noch garnicht oder?", sagte Jimin und guckte zwischen uns und den zwei anderen hin und her. "Ähm nein", meinte Lisa daraufhin und wartete auf eine Vorstellung von unseren neuen Mitschülern. Als endlich diese verstanden was wir wollten, meinte Jungkoook schnell: "Das ist Namjoon", und zeigte auf den Jungen mit den fast schon ausgewaschenen Haaren und fügte noch schnell hinzu: "Das ist Yoongi, aber alle nennen ihn eigentlich Suga." "Suga?!", fragte Jackson, während er eine Augenbraue hoch zog. "Ja, Suga. Problem damit?" "Nein, es hat mich nur gewundert, warum Suga.", sagte Jackson schnell, bervor ein Missverständnis entstehen konnte. "Suga, sei doch nicht so gemein. Sorry er hat heut nich gut geschlafen." , versuchte Namjoon sich für ihn zu entschuldigen. "Schön euch kennen zu lernen. Setzt euch doch.", versuchte ich die Situation zu bessern.
Die 5 setzten sich und wir fingen an uns zu unterhalten.
"Wie alt seit ihr eigentlich?", fing Lisa das Gespräch an.
"18, ich nehme an, dass ihr alle 17 seit", sagte Suga kalt.
"Fast", antwortete ich.
"Wie meint ihr das?". wollte Namjoon wissen.
"Die beiden da, sind fast 17. Also jetzt noch 16", sagte Jackson für uns.
"Aber ich hab in ein paar Wochen Geburtstag", meinte ich schnell.
"Wie heißt ihr eigentlich?", fragte Suga, erst jetzt viel mir auf, dass wir uns noch gar nicht vorgestellt hatten.
"Das ist meine Beste Freundin Lalisa und das ist mein Bester Freund Jackson und ich bin Luna", stellt ich uns vor.
"Ihr könnt mich aber ruhig Lisa nennen, das reicht", fügte Lisa noch hinzu.
Wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt bis es zur nächsten Stunde klingelte.
*Suga Pov*
Nach den ersten Stunden auf unserer neuen Schule, klingelte es endlich zur großen Pause. "Endlich Pause", sagte ich zu Namjoon. Dieser lachte nur: "Mensch Suga, wir sind nichtmal einen Tag hier und schon motzt du rum" "Entschuldige, wenn man auch nur langweiligen Unterricht macht, ist es kein Wunder, das ich müde werde und du weißt wenn ich müde werden werde ich auch gleichzeitig motzig", versuchte ich mich rauszureden.
Auf dem Schulhof trafen wir wie verabredet Tae, Jungkook und Jimin. "Na, wie war euer Tag bis jetzt so?", fragte Namjoon die jüngeren. "Ja, ganz gut. Ein Mädchen aus unserer Klasse hatte uns die Schule gezeigt. Sie ist richtig witzig, sie bot uns an mit ihr und ihren Freunden in die Cafeteria essen zu gehen. Doch wir sagten ab damit wir uns mit euch treffen konnten", fing Tae an zu schwärmen. Namjoon zog eine Augenbraue hoch und Tae ergänzte direkt: "Nein, da läuft nichts. Alles nur freundschaftlich gemeint" "Ja ja ja", meinte ich. Wir unterhielten uns noch etwas, bis wir auf die Idee kamen doch in die Cafeteria zu gehen da unserer Mägen anfingen zu grummeln.
YOU ARE READING
Save me!!!
FanfictionSie war anders als die anderen, sie lachte immer doch ich sah in ihren Augen die Traurigkeit. In den Augen sieht man die Wahrheit oder die Leere. Was machst du nur mit mir Luna. Luna Pov. Dieser Junge mit den Straßenhund blonden Haaren blieb mitte...