Das zweite Kapitel steht.
Viel spaßSnape schluckte. Als er sah wie dieser Mund Harrys Penis immer wieder in sich rein und raus schob, konnte er nicht anders, als diese Scenerie weiterhin gespannt zu beobachten. Und als er Harrys Glied einmal in voller Länge sah, musste er erneut schlucken. Doch dann riss er sich davon los und stolperte unbeholfener, als er wollte, auf die beiden Jungs zu und schrie, mit seiner nun wieder festen Stimme: "Was zum Teufel tun sie da?".
Während Alexander aufschreckte und mit einem Ploppen Harrys Schwanz aus seinem Mund löste und aufsprang, schnellte Harrys Kopf in seine Richtung.
Doch als er sah wer dort war, blieb er an dem Baum gelehnt, fing aber trotzdem an, ganz langsam seine Hose hoch zu ziehen und zu schließen. Snape musste allerdings feststellen, dass er das nur halbherzig tat. Es regte sich etwas in seiner Mitte, als er Harrys Gemächt erneut ansah. Um von seiner Überraschung abzulenken, blickte er auf und schrie McGreen an: „Verschwinden sie! Und zwar plötzlich. Und 20 Punkte Abzug für Huffelpuff!"
Während der Huffelpuff davon lief, lag Snapes Blick wieder auf Harry. Er merkte nicht, dass dieser mit halb geschlossener Hose etwas näher gekommen war. „Das sind, und schätzen sie sich glücklich, dass es nicht mehr sind, 50 Punk..." Doch er kam nicht dazu seinen Satz zu beenden, da Harry einen Finger auf seine Lippen gelegt hatte. Harry blickte in die schwarzen Augen und flüsterte mit rauer Stimme: „Ich wäre fast gekommen, Professor. Und sie wollen doch nicht, dass ich mit einer Latte rumlaufen muss, oder?" sagte er, während er dem Gesicht von seinem Professor nah, zu nah kam. Doch Snape musste feststellen, dass er die Nähe und den leichten Atem, der über sein Gesicht strich, genoss. Und dann legten sich Harry jungenhafte Lippen auf die Seinen und Severus keuchte auf. Harry küsste erst sanft, dann wurde er entschlossener und es wurde ein festerer Kuss daraus. Als Snape dieses Spiel dann erwiderte, hatte Harry ein angenehmes Gefühl in der Magengegend und in seiner Mitte. Auch Snape blieb nicht ohne ein Anzeichen der Erregung, denn er genoss, was der Schüler hier tat und merkte, dass Potters Schwanz an seinen rieb - perfekt platziert an seiner Spitze. Beide keuchten in den Kuss, als sie das spürten und als Harry seine Zunge leicht gegen die des Professors drückte, stöhnten die beiden erneut.
Ihre beiden Zungen spielte mal liebevoll, mal Machtergreifung miteinander. Sie standen lange so da, küssend und Harry mit halb offener Hose. Snape fing gerade an, seine Hüfte heftig gegen die seinen Schülers zureiben, als er merkte, dass dieser den Kuss löste und langsam mit seiner Hand nach unten fuhr. Snape keuchte auf, als er sah, dass Harry vor ihm auf die Knie ging, perfekt mit seinem Mund vor seiner Beule. Harry hatte sich entschieden die Offensive Seite an zugehen und freute sich auf das, was er als nächstes vor hatte. Und so lange sich der Professor nicht wehrte, macht er gerne weiter. Harry öffnete langsam den Reißverschluss des Mannes, der bei jeder Bewegung unregelmäßiger atmete. Er hatte sich schon oft vorgestellt, wie ein Schüler vor ihm kniete, doch das es einmal wirklich passierte und es dann auch noch Potter war, hatte er im Leben nicht gedacht. Der Reißverschluss war nun geöffnet und Harry zog die Hose nur ein kleines Stück hinunter. Gerade um genug Platz zu haben, die Beule seines Lehrers heftig zu reiben, zu massieren, zu drücken und zu quetschen. Dieser stöhnte und sein Kopf schnellte in seinen Nacken. Harry hatte das erste mal Macht über seinen Lehrer und kostete es durch noch härteres Drücken vollkommen aus. Dann ließ er von Snapes Schwanz ab und strich unter sein T-Shirt, stand wieder auf um Snape erneut zu küssen und um seine Nippel zu massieren und zwischen seinen Fingern zu stimulieren. Snape riss seine Augen auf und war überrascht, dass Harry Potter so talentiert war. Nun war es Harry, der sich gegen Snape rieb und es entlockte ihnen beiden ein lautes Stöhnen. Harry ging wieder in die Knie, um langsam mit den Händen nach unten gleiten. Begleitet von Snapes Stöhnen und Keuchen fühlte er sich bestärkt und ließ nun endlich seine Hand in die Hose des Slytherins. Er strich an der Wurzel vorbei zu seiner Spitze, stimulierte sie kurz und zog dann mit der anderen Hand seine Boxer so runter, dass er das Glied seines Lehrers begutachten konnte. Snape blickte nun erneut nach unten, wo er Harrys Blick auf seinem großen Penis ruhen ließ. „Gefällt dir, was du siehst?" fragte er erregt und stöhnte dann lauter auf, als zuvor, weil Harry ihn ohne Vorwarnung geschluckt hatte. Sein Kopf schnellte wieder in den Nacken, als Harry die Bewegung erhöhte. Er musste sich an etwas festhalten und da nur Harrys Haare in Frage kamen, hielt er sich daran fest. Dadurch entstand mehr Reibung und er drückte Harrys Kopf erneut an sich. Er schlucken sein Schwanz fast völlig und auch Harry stöhnte einmal laut in seine Spitze. Er wollte sich selber stimulieren, doch würde er das tun würde er sofort kommen. Dazu kam noch, dass Snape es anscheinend gefiel, da er in dazu bewegte, schneller zumachen. Aber er musste sich an seinen Plan halten. Der Gryffindor verlangsamte nun seine Bewegung, was Snape zu einem enttäuschten ausatmen brachte. Snape nahm die Hände von Harrys Kopf, damit er das Leichte lecken, knabbern und saugen an seine Spitze weiterführen konnt. Es brachte in wieder zu einem leisen und qualvollen Stöhnen und er merkte, dass es nicht mehr lange dauern würde. Auch Harry spürte das, denn der Penis in seinem Mund pulsierte leicht. Er nahm ihn wieder auf und ließ ihn noch einmal komplett in seinen Mund gleiten.
Snape hatte gerade angefangen seine Hüfte gegen den Mund des Schülers zu drücken, um mehr Reibung zu erzeugen, als dieser sich von ihm löste und langsam wieder Aufstand und mit dem Gesicht vor Snapes stand. „Schon blöd, wenn man nicht kommen kann" sagte er hämisch, doch wollte er diesen Akt so nicht beenden. Er drehte sie beide, so das Harry nun an den Baum gelehnt war und Snape mit offnener Hose vor ihm stand. Harry stieß Snape ein kleines bisschen nach hinten und murmelte etwas.
Der Slytherin schluckte, da sein Schüler nun nackt vor ihm stand. Snape sah sich den Körper, der durch Quidditch gut gebaut war an und ein Lächeln zog sich über sein Gesicht. Dieses Gefühl machte Harry wahnsinnig und er drehte sich um, so das der Schwanz des Professors direkt an seinem Eingang war. Nur wenige Zentimeter fehlten noch und sie hätten sich dort berührt. Harry, mit den Armen an den Baum haltend, sprach leise zu ihm: „Professor, Sie können es hier und jetzt beenden" Harry wusste, dass es sein Untergang wäre, wenn er das täte, doch wollte Harry ihm eine Chance geben zu tun, was er wollte. Snape stand da, schaute auf den Po vor ihm und auf Harrys Hinterkopf. Was sollte er tun?
Harry bekam eine Gänsehaut, als er kein großes Teil in sich spürte, sondern eine Hand, die sich ihren Weg über seine Arschbacken machte, hin zu seinem versteckten Eingang. Während diese seinen Schließmuskel massierte, knetete die andere eine seiner Pobacken. Ein leises Stöhnen ging von Harry aus, als der erste Finger in ihm verschwand und ihn leicht dehnte, um ihn auf das, was bevor stand, vorzubereiten. Doch so schnell wollte es Snape nicht beenden. Er stieß den zweiten und kurz darauf den dritten Finger in Harry. Er dehnte seinen Schüler qualvoll langsam und fing an, seine Hand vor und zurück zu schieben. Harry keuchte, als der vierte Finger auch seinen Weg fand. Der kleine Schmerz, den er spürte machte ihn jedoch nur noch geiler. Snape bewegte nun fast seine ganze Hand in ihm. Die andere die vorhin noch Harrys Backen geknetet hatte, bewegte sich entlang der Hüfte und zu Harrys Mitte, wo er das fand, was er suchte. Er stimulierte nun auch Harrys Spitze und fuhr dann mit seiner Hand auf und ab. Im selben Rythmus mit der, welche in Harrys Loch steckte. „Ich - komm - gleich!" Stöhnte Harry. Snape nickte wissend und sein Rythmus wurde schneller. Er musste sich bemühen, nicht bei der Vorstellung, was sie da taten, zu kommen. Und dann mit einem schreien, sprang Harry über die Klippe.
Mit der einen Hand noch immer in ihm, hielt die andere seine Hüfte, damit er nicht einsackte. „Das war der beste Orgasmus, den ich je gehabt hatte", sagte Harry, „und ich habe schon so einiges gemacht!" fuhr er mit einem Grinsen fort. Er hatte es sich vorgestellt und gewünscht, aber das es so gut würde, hätte er sich in seinen Künsten Träumen nicht gedacht. „Das war ja noch gar kein richtiger Orgasmus. Und du hast aber noch was vergessen, Potter. Ich bin noch nicht fertig mit dir" und als er diesen Satz zuende sprach, zog er seine Handy raus und tauschte sie mit seinem zuckenden Schwanz aus. Harry quickte und schloss die Augen lust-erfüllt. Snape bewegte sich nicht in ihm, aber er hatte ihn so gut geweitet und gedehnt, das Harry keine Schmerzen fühlte. „Mach - schon!" Keuchte Harry in seine Armbeuge und Snape fing an sich in ihm zu bewegen. Er schloss die Augen, weil diese Enge sich so gut anfühlte. Er hatte nie gedacht, das Potter sich so gut anfühlte. „Mach - schneller" stöhnte Harry erneut und das ließ Snape sich nicht zweimal sagen. Er bewegte sich schneller, immer schneller und Schweiß bildete sich auf seiner und Harrys Haut. Das klatschen seiner Eier an Harrys Arsch und das Keuchen, Stöhnen und Schreien erfüllt den Teil des Waldes. Snape quetschte Harrys Pobacke und fuhr erneut zu seiner Mitte und rieb Harrys Schwanz mit seiner Hand. Als er merkte, dass er nicht mehr lange brauchte und auch Harry es nicht mehr lange schaffte erhöhte er seine Bewegung um einiges. „ Ich komme gleich, Professor!" Er betonte 'Professor', da es sich so geil anhörte was sie hier taten, doch der angesprochen hörte kaum noch zu, denn er musste sich auf seine Arbeit konzentrieren. Immer schneller bewegte er sich und mit einem Schreien ergoss er sich Schubweise in Harry. Er spritze hart bis zu seiner Prostata und dieses geile Gefühl brachte auch Harry ein zweites Mal zum kommen.
So, das war das zweite Kapitel.
Das nächste Kapitel kommt bald.
Es wird weiter erotisch sein
Viel spaß😁💝😆
DU LIEST GERADE
Snarry/Nur eine Nacht?
FanfictionHarry Potter und Severus Snape hassen sich schon immer. Doch kann eine Nacht das verändern und für sie ein Neuanfang werden. Kann der Hass durch das, was für Dumbledore so wichtig ist, besiegt werden? Durch Liebe? Snape und Harry fangen an sich zu m...