pov. Suga
» Also ich habe mir gedacht , dass wir sie in der Umkleide einsperren. Und was hälst von meinem Plan ? « Daichi guckte einfach nur und ich musste mir das Lachen verkneifen. » Ok « Mehr bekam er leider nicht zu stande.
» Wir sollten langsam los , bevor Ukai uns ausschimpft.« » Jawohl Captain « Ich glaube Daichi ist gerade die Röte ins Gesicht gestiegen. Ist das überhaupt möglich ,wenn ja frage ich mich ja schon warum er rot war.pov. Daichi
» Jawohl Captain « Sagte er ,was mich zum schmunzeln brachte. Auf einmal merkte ich das mir warm wurde. Nicht nur im Gesicht sondern auch in meinem Herzen. Wenn jemand anderes Captain sagt reagiere ich doch auch nicht so. Ich weiss , dass ich in Suga verknallt bin , aber trotzdem. Was ist hier los ?
pov. Kageyama
Also irgendwie verhalten sich Sawamura und Sugawara komisch.
Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Ich konnte nicht weiter darüber nach denken da meine Gedanken wieder zu Hinata wanderten. Er ignoriert mich sied dem Vorfall vor zwei Tagen. Egal wie oft ich versuche mit ihm zu reden er weicht mir immer wieder aus das ist nicht normal.
Da ich die ganze Zeit gegrübelt hatte , ist mir garnicht aufgefallen das Daichi mir sagte , dass ich aus den Weg gehen soll. Gesagt getan ging ich aus dem Weg und bereitete mich vor meine Aufschläge weiter zu üben.
Da ich nicht wollte das sie merken , dass ich mit den Gedanken woanders bin, habe ich einfach blind los den Volleyball hoch geworfen und geschlagen.
Da ich den Ball nicht unter Kontrolle hatte flog er quer durch die Halle bis der irgendwo gegen prallte.
"Bumm ", der Ball traf irgendwas oder irgendjemanden.
Der Ball t...tra...traf...pov. Hinata
Ich bin Kageyama die ganze Zeit ausgewichen , da ich Angst habe das er irgendetwas merkt.
» Nishinoya-Senpai könntest du mir bitte bei der Annahme helfen « » Ja klar « Als Nishinoya mir ein paar Tipps gab schrie er plötzlich » Hinata , pass auf hinter dir « Ich drehte mich um aber das ist und war ein großer , nein sehr großer Fehler.
Schon hatte ich mich umgedreht , spürte ich sofort den Schmerz . Ich fiel um und bekam sehr schwer Luft.pov. Suga
» Suga , Daichi hilfe! Kommt schnell her « Schrie ein aufgebrachter Nishinoya.
Daraufhin gingen Daichi und ich zu ihm und sahen den Grund für diesen Tumult. » Was ist passiert « Diesen Satz sagten Daichi und ich synchron , so als hätten wir uns abgesprochen.pov. Kageyama
» Scheiße Hinata !!! Oh Gott !!! Das war nicht meine Absicht « Sofort sahen mich alle an ,als wäre ich ein Geist. » KAGEYAMA kannst du uns bitte erklären was hier los ist ?! « Sagte ein nicht gut gelaunter Daichi.
Also erzählte ich ihnen einfach das ich abgelenkt war und nicht aufgepasst habe. » Okay , Kageyama wir unterhalten uns gleich nochmal . Bring Hinata bitte zur Krankenstation« Murmelte Suga , worauf ich mich schon ,mit Hinata, auf den Weg machte. Dort angekommen legte ich aufs Bett und warte bis er wieder aufwacht , da er sein Bewusstsein verloren hatte.
» Es ist meine Schuld. Es tut mir sooo leid. Das war keine Absicht « Ich flüsterte so leise das ich mich schon fast selbst nicht mehr gehört hatte. Ich war am Ende meiner Nerven ,weshalb ich einschlief.pov. Daichi
» Seit wann ist Kageyama unkonzentriert « Murmelte ich vor mich hin. » Daichi ? « »Ja « » Das heißt wohl das wir den Plan umändern müssen« Sagte Suga mit einer ernsten Stimme.
_______________________________________
556 Wörter
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Weil ich dich Liebe
Fiksi PenggemarIch habe mich entscheiden , dass ich in meiner ersten Fanfiktion etwas über Kagehina und Daisuga schreibe. Die Rechte liegen nicht bei mir.