Freitag
Endlich! Ich kann mir meinen Traum erfüllen: Eine Reise nach New Orleans. Schade, dass meine Eltern das nicht mehr erleben können. Es wäre mit ihnen viel lustiger geworden!Aber egal, Ich muss jetzt schnell in den Flieger sonst verpasse Ich meinen Flug.
Freitag, 22:50
Während Ich aus dem Fenster schaue bemerke Ich etwas: Ich mache mir keine Sorgen.
Ich muss mich um nichts kümmern, sondern nur den Moment genießen. Ich freue mich vorallem auf das French Quarter. Ich habe so viel darüber gehört- negatives als auch gutes. Anscheinend soll es aber momentan kein schönes Reiseziel sein, da in letzter Zeit viele Menschen ermordet wurden. Aber das hält mich nicht auf. Ich will auf jeden Fall was cooles erleben.
Samstag 9:40
Na toll! Erst hatte mein Flieger Stunden Verspätung und jetzt ist mein Hotelzimmer neben das eines lusterfüllten Paares. Jetzt darf Ich mir die Reise nicht vermiesen. Ich glaube Ich sollte goldene Ohrringe und eine weiße Perlenkette mit einem dunkelrotem Kleid anziehen. Ich meine,man muss sich was gönnen.Super! Jetzt hab Ich mich auch noch verlaufen und das natürlich Im großen French Quarter! Plötzlich legt jemand sanft seine Hand auf meine Schulter.
„Hallo,mein Name ist Elijah Mikaelson und wer sind sie hübsche Dame?",sagte er mit einer engelsgleichen Stimme.
„Mein Name ist Abigail Charleson!"
Sofort bemerke Ich wie er mit seinen Augen meinen Körper abcheckt.„Was macht eine so wunderschöne Frau wie sie alleine hier?"
„Ich bin aus Washington Virginia hier her gereist und wollte mir mal die schönsten Orte der Stadt anschauen.Wollen sie mich vielleicht begleiten?"
„Es wäre mir eine Ehre!"Wow,noch nie hab Ich jemanden getroffen,der so redet. Er ist sehr attraktiv und so mysteriös und genau das finde Ich toll bei Männern.
Zuerst bringt er mich zu einer Straße in der sehr viel Musik gespielt wird. In Virginia macht das kaum einer,was eigentlich traurig ist. Dann gehen wir zusammen in ein schickes Restaurant,in das er mich eingeladen hat. Wir reden und reden,während die Zeit wie im Flug vergeht. Es ist zwar schon Abend, aber er bringt mich noch zu einem Ort: Ein Garten voller Blumen. All diese Blumen sind so schön.
Er greift den Rosenbusch und gibt mir eine Rose.
„Die Rose ist genauso schön wie sie!",sagte er mit verführerischer Stimme.
Ich nehme sie dankbar entgegen. Nie im Leben hätte Ich gedacht,dass Ich mich wieder so schnell verlieben könnte. Erst vor 2 Monaten war Ich noch mit Shawn zusammen,der mich jedoch betrogen hatte. Elijah gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und Liebe.
Als er merkt, dass Ich lächele küsst er mich. Seine Lippen sind so sanft und weich. Ich erwidere den Kuss, obwohl Ich kurz gehögert habe.
„Wir kennen uns erst einen Tag und dennoch fühlt es sich an als würde Ich sie schon mein ganzes Leben kennen!"
„Das freut mich sehr zu hören!"
„Es ist schon spät, Ich gehe jetzt lieber in mein Hotelzimmer zurück,aber hier können sie mich finden."Ich gebe ihm einen Zettel mit meiner Nummer,Hotelname und Zimmernummer. Er nimmt sie erfreut an und geht dann ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Der Mann,den Ich liebte
FanfictionMein Name ist Abigail,Ich bin 17 und Ich bin erst frisch nach New Orleans gekommen. Nicht In Hundert Jahren hätte Ich gedacht, dass sich mein Leben in kürzester Zeit so verändert. •ABGESCHLOSSEN AM 17/04/20•