4 Monate später
Es ist jetzt vier Monate her,seitdem Ich die Welt des Übernatürlichem kennenlernte und seitdem Ich mit Elijah zusammen bin. Ja richtig gehört, Ich bin mit einem Urvampir zusammen.Mittlerweile sind Vampire,Werwölfe,Hexen und andere Alltag geworden.
Es ist 7:00 Uhr und Ich liege noch Im Bett. Neben mir der schlafende Elijah. Ich finde er sieht dann immer so unschuldig und süß aus.
„Ich weiß,dass du mich beobachtest!",sagte er mit sanfter Stimme,obwohl er seine Augen zu hat.
Als Er sie aufmacht schaue Ich direkt in seine dunklen Augen.
„Guten Morgen",sagte Ich mit meiner Morgenstimme.
„Auch dir guten Morgen"
Er gibt mir erst einen sanften Kuss,der dann aber ganz schnell leidenschaftlich wurde. Ich muss daran denken, wie gut mein Leben gerade verläuft.
Plötzlich ruft Rebekah von unten aus der Küche,dass es Essen gibt.
Elijah scheint es nicht zu interessieren,denn er wandert mit seinen Händen unter mein langes Shirt.
„Elijah,w-wir....müssen run...ter",stotterte Ich.
„Gleich",sagte er mit gelassener Stimme.
Rebekah meinte sie würde gleich hochkommen,wenn Elijah und Ich nicht runterkämen. Erst dann lies Elijah nach.
Wir gingen in die Küche,wo Kol und Rebekah waren.
„Guten Morgen,ihr Turteltauben!",sagte Rebekah,bevor sie und Kol loslachten.
„Hahaha,macht euch nur drüber lustig",rief Ich hinterher.
Kurz danach sind beide gegangen. Elijah und Ich waren nun alleine Im Haus,sonst keiner und wo die anderen waren wussten wir auch nicht.
Ich wollte mir noch ein Glas Orangensaft aus der Küche holen,als mich plötzlich Elijah von hinten umarmte und mich auf meiner Schulter küsste. Ich spürte seine harten Bauchmuskeln an meinem Rücken,den er hatte nur eine Jogginghose an und war sonst oberkörperfrei. Als er mich küssen wollte, kam Klaus ins Wohnzimmer gerannt und rufte alle her.
„Hey Klaus,was ist den los?",fragte Elijah ahnungslos.
„Wir müssen sofort reden,wo zur Hölle sind die anderen?",schrie er.
„Wir sind hier!",antwortete Freya,als sie mit Hailey,Kol und Rebekah durch die Tür kam.
„Wir müssen reden! Mikael ist wieder in New Orleans und Ich bin mir sicher er hat irgendeinen Plan!"
Was? Mikael ist jetzt in New Orleans? Elijah hatte ihn als „Vampir der Vampire jagt" bezeichnet.
Mikaels Plan war es Klaus zu töten,aber jetzt will er anscheinend all seine Kinder töten und das darf Ich nicht zulassen. Sie sind mir alle ans Herz gewachsen,besonders Elijah.„Egal was für einen Plan er hat,wir müssen ihn unbedingt erledigen!",rief Ich.
„Wir machen gar nichts! Du wirst nicht helfen! Du bist ein Mensch und damit viel verwundbarer als wir.",antwortete Elijah.
Den ganzen Tag überlegten alle wie sie ihn aufhalten könnten.
Nun ist es Abends und die meisten sind schon schlafen gegangen. Ich will in die Küche gehen um mir was zu trinken zu holen,aber dann höre Ich Hailey wie sie mit Elijah spricht. Natürlich hätte Ich einfach reingehen können,aber Ich wollte wissen über was sie reden.
Hailey: „Was siehst du überhaupt in ihr? Sie ist nur ein Mensch,aber Ich bin Leitwölfin eines Rudels."
Elijah: „ Noch nie hab Ich jemanden geliebt wie sie und Ich lebe seit über 1000 Jahren! Sie hat eine einzig artige Art und außerdem kann ihr Lächeln den Tag eines jeden Mannes erhellen."
Als Elijah diese Worte sagte,schlug mein Herz noch schneller für ihn. Ich bin fest davon überzeugt, dass er eines Tages mein Ehemann wird.
Es ist 01:00 Uhr als Ich von lautem Gerede draußen wach wurde.Ich guckte neben mich aber Elijah war nicht da. Ich schaute aus dem Fenster und sah Alle draußen stehen.
Mikael stand ebenfalls draußen und Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Ich sehe wie er sie bedroht und da platzt mir der Kragen. Ich klettere aus dem Fenster und verstecke mich hinter einer dicken Eiche die Hinter Mikael steht.
Keiner Sieht mich,aber Ich kann hören wie sich alle gegenseitig bedrohen. Ich weiß,dass Elijah gesagt hat Ich soll mich raushalten,aber wenn jemand meine Familie bedroht ist Schluss.
DU LIEST GERADE
Der Mann,den Ich liebte
FanfictionMein Name ist Abigail,Ich bin 17 und Ich bin erst frisch nach New Orleans gekommen. Nicht In Hundert Jahren hätte Ich gedacht, dass sich mein Leben in kürzester Zeit so verändert. •ABGESCHLOSSEN AM 17/04/20•