2 Monate später
Ich bin jetzt schon im fünften Monat schwanger und seid 2 Monaten verheiratet. Mein Leben könnte gar nicht besser laufen.
Ich wache auf,als Ich bemerkte,dass Elijah seine Hand auf meinem Bauch hat. Obwohl sie eiskalt ist,fühle Ich die wärme in seinem Herzen.
Man merkt ihm an wie glücklich er ist.
Doch gestern war leider kein so guter Tag.Nik erzählte uns,dass er morgen vor Gericht gestellt wird. Man will ihn für seine Taten früher büßen lassen und dabei ist Marcel Gerard Geschworener,Kläger so wie Richter.
Wir alle machen uns große Sorgen,denn wir sind uns sicher,dass er dabei leiden wird. Auch wenn Rebekah Marcel liebt muss man zugeben, das die Anhörung nicht fair verläuft.
Elijah und Ich wollten heute kurz nach Mystic Falls fahren,denn da gibt es einen Babyladen mit extra schönen Sachen.
Elijah: „Bist du fertig?"
Ich: „Ja, ich komm runter!"
Ich pack schnell noch meinen Geldbeutel ein und laufe dann runter zum Auto. Ich wollte eigentlich ans Lenkrad,aber Elijah bestand darauf mich zu fahren. War warscheinlich auch besser so.
Als wir los fuhren waren wir beide so nervös,da Anastasia schon bald auf die Welt kommen würden.
Elijah: „Und tritt sie schon?"
Ich: „Ja,aber nur leicht!"
Elijah: „Selbst wenn es manchmal nicht so rüberkommt,liebe Ich dich überalles. Ihr bedeutet die Welt für mich!"
Ich : „Ich liebe dich auch, Elijah!"
Plötzlich tauch ein Auto aus dem Nichts und rammt uns in die Seite. Es war auf der falschen Seite und krachte gegen uns. Die Autobahn war neben einem Wald mit hohen Bäumen.
In dem Augenblick verstand Ich nicht was los war. Ich schaute nur Elijah an,der seinen Fuß immernoch auf der Bremse hatte. Der Wagen überschlug sich locker drei oder vier mal,bevor er auf dem Steinboden aufprallte. Ich wurde sofort bewusstlos.
Im Krankenhaus
Elijah's Sicht
Ich wachte plötzlich im Krankenhaus auf. Ich habe solche Schmerzen,aber Ich kann gerade nur an Abigail und das Baby denken.Ich schaue neben mich und sehe,dass ihr Herz nicht mehr schlägt. Die Ärzte versuchen sie zu reanimieren. „Alle Weg" höre Ich nur.Erst nach dem fünften Schock schlug es wieder. Gott sei dank! Ich war voller Blut,von dem Ich weiß,dass es nicht von mir ist.
Plötzliche höre Ich Rebekah's Stimme.
Rebekah: „Elijah,du bist wach! Nik,Kol,Freya und Hailey kommt her!
Alle kamen sofort angerannt. Rebekah umarmte mich fest.
Ich: „Was ist passiert? Und wie geht es den zweien?"
Ich merkte wie Rebekah rote Augen von dem Weinen hatte.
Rebekah: „Jemand ist in euch reingefahren! Er war auf der falschen Seite und deswegen seit ihr von der Autobahn abgekommen. Wir wissen nicht wie oft ihr euch überschlagen habt,aber es war ziemlich heftig. Du warst noch im Wagen,aber es scheint als wurde Abigail aus dem Auto geschleudert."
Wow. Wie konnte mein Leben sich so drastisch ändern?
Die Ärztin kam rein.Ärztin: „Wie Ich sehe sind sie wach!Sie wollen bestimmt einiges wissen weswegen Ich hier bin.Also,Mr Mikaelson, sie haben sich ihr Bein und 2 Rippen gebrochen.Dazu hatten sie auch noch eine Platzwunde am Kopf,die aber recht schnell verheilt ist.
Leider hatte ihre Frau nicht so viel Glück!
Sie hat multiple Rippenfrakturen erlitten und sich Hüfte und Schlüsselbein gebrochen. Außerdem ist ihre Lunge beschädigt worden,weswegen sie an der Beatmungsmaschine ist,aber sie wird es überleben."Ich: „Und das Baby? Wie geht es dem Baby?"
Ärztin: „ Aufgrund des Herz-und Atemstillstandes hat es leider nicht überlebt. Es tut mir sehr Leid."
Nein,dass kan nicht sein! Es darf nicht sein! Wie soll ich es Abigail bloß erzählen? Sie wird das nicht verkraften.
Warum sind ausgerechnet wir betroffen?
Die anderen haben schon Tränen in den Augen,als Ich fragte,wie es dem anderem Mann geht.Ärztin: „Eigentlich darf Ich es ihnen nicht sagen, aber sie haben es verdient das zu wissen. Er hat sich nur sein Bein gebrochen und seine Schulter ausgekugelt. Er hatte 2.9 Promille Alkohol im Blut und wurde positiv auf Marihuana getestet!"
Es war seine Schuld und wir mussten darunter leiden? Warum ist das Leben nur so unfair? Ich erkannte die Wut in Nik's Augen,schließlich bedeutete Abigail ihm auch was. Hailey sah nicht sehr traurig aus.
Wir nahmen Abigail mit nach Hause,damit sie dort beatmet werden kann. Ich will sie in meiner Nähe haben.
DU LIEST GERADE
Der Mann,den Ich liebte
FanficMein Name ist Abigail,Ich bin 17 und Ich bin erst frisch nach New Orleans gekommen. Nicht In Hundert Jahren hätte Ich gedacht, dass sich mein Leben in kürzester Zeit so verändert. •ABGESCHLOSSEN AM 17/04/20•