Liz POV
"Oh mein Gott, ich muss Shawn anrufen !" schrie ich und zog mein Handy aus der Hosentasche.
Ich wählte Shawns Nummer. Es klingelte.
Shawn: " Hey Liz. Was gibts ?"
Ich: "Shawn! Ich gehe nach Orlando auf die Magcon !"
Shawn: "DU MACHST WAS !?"
Ich: "Ein Manager der Magcon hat meine Mutter kontaktiert und ihr gesagt, das er mich gerne auf der Magcon in Orlando da haben will !"
Shawn: "Das ist toll Liz! Ich gratuliere dir. Ich freue mich für dich!"
Ich: "Danke Shawn ich ruf dich später noch mal an, ich muss das jetzt erstmal feiern !"
Shawn: "Okay viel Spaß Honey !"
Er legte auf.
@LizHamilton: Omg I'm going to Magcon in Orlando ! Go get tickets to come see me! Thanks for all your love and support. love ya all :*
twitterte ich.
Kate und ich tanzten den ganzen Abend durch mein Zimmer und sangen und kreischten vor Freude.
"Liz steh auf, lass uns zum Strand gehen !" ich spürte zwei Hände die mich schüttelten. Kate hatte die Nacht bei mir geschlafen, weil wir gestern bis in die Nacht durch mein Zimmer wackelten.
"Okay" ich rollte aus meinem Bett und ging zu meinem Schrank und nahm mir ein Dunkelblaues Crop Top und eine hochgeschnittene Jeansshorts aus dem Schrank und ging ins Badezimmer um mich umzuziehen. Ich schminke mich und machte mir einen hohen Pferdeschwanz.
Ich ging zurück in mein Zimmer und packte meine Tasche. Sonnencreme, Handtücher, Geld und ein paar andere Sachen. Als Kate ebenfalls fertig war gingen wir runter und ich erzählte meiner Mutter das wir heute zum Strand gehen.
Danach nahm ich meine Sonnenbrille und zog meine Flipflops an, dann nahm ich mir meine Autoschlüssel und wir gingen raus zu meinem Jeep und stiegen ein. Ich machte das Radio an und wir fuhren zum Strand.
/am Strand/
"Wollen wir Volleyball spielen ?" fragte Kate.
"Ja, hast du einen Volleyball eingepackt ?"
"Ja hab ich, jetzt komm !" sie griff nach meiner Hand und rannte zu einem Volleyballnetz.
Wir fingen an zu spielen. Kate schlug den Ball etwas zu weit nach hinten, sodass ich ihn nicht zurück spielen konnte. Der Ball flog über meinen Kopf hinweg und landete vor jemandem.
"Ich hole ihn!" ich rannte zu dem Ball.
"Gehört der dir ?" fragte ein süßer Junge in meinem Alter.
"Ja danke." sagte ich und nahm ihm den Ball ab.
"Was dagegen wenn wir mitspielen ?" fragte er.
Seine Augen hatten das schönste Blau, das ich jemals gesehen habe. Und sein Freund war auch sehr hübsch.
"Nein, ihr könnt ruhig mitspielen, aber weint am Ende nicht, wenn ihr verliert" sagte ich siegessicher.
Wir gingen zurück zu Kate, die ein verwirrtes Gesicht machte.
"Die beiden werden mit uns mitspielen! Übrigens, mein Name ist Liz und das ist Kate!"
"Ich heiße Matthew und das ist Nash!"
Wir fingen an zu spielen. Wir gewannen gegen die Jungs.
"Nun erzählt mal ein bisschen was über euch !" sagte Matt.
"Fang du zuerst an Liz!" sagte Kate und lächelte.
"Okay. Also ich bin 16 Jahre alt und lebe hier mit meinem kleinen Bruder Jake und meiner Mum. Kate ist meine beste Freundin und ich bin eine Youtuberin und drehe ab und zu auch ein paar Vines in denen ich meistens singe. Ja das ist alles!" erklärte ich.
"Ich bin auch 16 und lebe mit meinen Eltern hier, ich habe einen Bruder er ist 21 Jahre alt und ja mehr gibts nicht." sagte Kate.
"Du kannst also singen ?" sagte Nash und grinste.
"Ja sie singt einfach umwerfend! Ihre Stimme ist so unbeschreiblich schön !" quietschte Kate.
Die Jungs guckten sich an, und dann schauten sie wieder zu uns.
"Kannst du etwas für uns singen ?" fragte Matt.
"Na sicher kann sie das!" platze es aus Kate herraus.
Ich guckte sie mit einem ich-will-das-nicht-Blick an und wurde etwas nervös. Ich kannte die Jungs nicht wirklich, was ist wenn sie finden das ich nicht gut singen kann ?
"Ich weißß gar nicht was ich singen soll!" sagte ich um mich irgendwie raus zu reden. Doch Kate lachte " Du kannst doch Life of the Party von Shawn mendes singen, du liebst dieses Lied !" sagte sie.
Ich fing an den Refrain zu singen. Ich schaute keinen von den beiden beim singen an, weil ich nicht wusste was sie über mich und meine Stimme dachten.
"Wow deine stimme ist wirklich toll !" sagte Nash erstaund.
Ich legte meinen Kopf in meine Hände und spürte wie sich meine Wangen erhitzten. Ich hasste es wenn meine Wangen rot wurden. Ich laufe immer rot an, wenn mir etwas peinlich oder unangenehm ist. Ich sah wahrscheinlich grad aus wie ein Feuerwehrauto.
Nash rückte näher zu mir und nahm vorsichtig meine Hände aus meinem Gesicht.
"Was ist los ?" fragte Matt besorgt.
"Sie hasst es wenn sie rot wird !" antwortete Kate.
Ich schaute hoch und sah ein paar Mädchen ein paar Meter von uns entfernt stehen, die uns beobachteten. Ich winkte und sie fingen an zu schreien.
Ich stand auf und ging zu den Mädchen.
"Du bist doch Liz Hamilton oder ? Omg kann ich ein Bild mit dir machen ?" fragte ein Mädchen.
"Natürlich!" sagte ich und nahm ihr Handy in die Hand und ein Foto von uns zu machen. Sie bedankten sich und gingen dann zu Nash und Matt. Warum gehen sie zu den Jungs ? Dann verstand ich es. Das waren Nash Grier und Matthew Espinosa.
- Kapitel 2 ! Ich hoffe es gefällt euch :*
YOU ARE READING
~ Only One ~ | Nash Grier/Magcon ff |
FanfictionLiz Hamilton, ein Mädchen aus North Carolina ist seid ein paar Monaten eine kleine, noch nicht allzu bekannte Internet Berühmtheit. Sie macht Vines und Youtube Videos in denen sie meistens singt. Eines Tages bekommt sie einen Anruf und wird auf die...