Chapter 5

18 2 0
                                    

Nash POV

 'Liz?' ich nahm ihr Kinn mit meinem Zeigefinger und meinem Daumen und sah ihr in die Augen. 'Ähm ja ich verzeihe dir' atwortete sie und errötete.

 Gott sie ist so wunderschön.

Ich platzierte meine Hände an ihrer Taille und zog sie sanft etwas näher an mich, sodass unsere Gesichter nur noch wenige Zemtimeter voneinander entfernt waren.

'ARSCHBOMBE' rief Matt bevor er in den Pool sprang und Liz und mich mit Wasser voll spritzte. 

Liz fing an zu lachen und löste sich aus meinem Griff an ihrer Hüfte und schwamm zu Matt und Kate.

Danke Matt. Ich hätte grade fast das wundervollte Mädchen das ich jemals gesehen habe geküsst.

Auf der einen Seite hätte ich Matt dafür schlagen können, dass er den schönen Moment mit Liz ersaut hat, aber auf der anderen Seite ist das auch ganz gut, weil ich will nichts überstürtzen.

Was ist wenn Liz gar nichts von mir will ? Was ist wenn sie nicht dasselbe für mich empfindet wie ich für sie ? Habe ich denn überhaupt gefühle für sie ? 


'Nash hast du Lust bei unserem Wasserkampf mit zu machen?' Liz's Stimme riss mich aus meinen Gedanken ' Ja klar ' entgegnete ich und schwamm zu ihnen rüber.

'Also, Nash? Du nimmst Liz auf die Schultern und ich nehme Kate auf die Schultern, und die beiden müssen oben miteinander Kämpfen und versuchen jeweils den anderen runter zu schubsen!' sagte Matt.

Gesagt, getan. Ich nahm Liz auf meine Schulter und Matt tat dasselbe mit Kate ' 3...2...1...LOS!' riefen Matt und Ich im Chor. 

Kate packte Liz an den Schultern und rüttelte sie ein wenig. Liz nahm Kates Hände und schubste sie mit voller Wucht nachhinten, sodass Kate und Matt ihr Gleichgewicht verloren und beide nachhinten kippten. 

'Wir haben gewonnen!' schrie Liz und wuschelte mir durch meine nassen Haare. Matt und Kate tauchten wieder auf und schauten sich an, sie lächelten sich kurz an und Kate tauchte, ohne etwas zu sagen unter und schwamm in unsere richtung. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Bein und im nächsten Moment lagen Liz und ich im Wasser.

'Beine wegziehen zählt nicht!' sagte ich und zwinkerte Kate zu.

'Jaja ihr habt eh gewonnen Grier.' sagte Kate.

'Wir sind ja auch gut!' entgegnete ich.

'Ja ihr seid voll das Dream-Team!' sagte Kate sarkastisch.

'Nein eher die Love-Birds!' sagte Matt und zwinkerte mir zu.

Kate fing an zu lachen. Ich schaute zu Liz, die leicht rot wurde und mich anlächelte.

'Lasst uns rein gehen und einen Film schauen !' sagte ich um von Thema abzulenken.

'Klingt gut!' sagten Kate und Liz synchron.

Wir verließen den Pool und gingen zu unseren Handtüchern und trockneten uns ab. Als wir trocken waren gingen wir ins Haus. 'Könnte ich kurz duschen gehen? Ich mag diesen Chlor Geruch an meinem Körper nicht.' fragte Liz. 

'Klar wir gehen auch noch schnell duschen. Du und Kate ihr könnt das Gästebad benutzen und wenn wir alle fertig sind treffen wir uns hier unten im Wohnzimmer und entscheiden was wir uns für einen Film anschauen!' entgegnete ich ihr.

Liz und Kate verschwanden im Gästezimmer und Matt und ich gingen in mein Zimmer. 

********************************************************************

DAS WAR DAS 5. CHAPTER ! VOTET WENN ES EUCH GEFALLEN HAT :) UND DANKE AN ALLE DIE MEINE STORY LESEN :*

~ Only One ~ | Nash Grier/Magcon ff |Where stories live. Discover now